Competition
Administrator a.D.
His Royness schrieb:... allerdings hat Buberl sofort dagegengehalten...
Also war Buberl doch motiviert (was wir aufgrund seiner agitierten Darbietung ohnehin wußten :laugh2: ).
Gruß, Competition
His Royness schrieb:... allerdings hat Buberl sofort dagegengehalten...
Competition schrieb:Also war Buberl doch motiviert (was wir aufgrund seiner agitierten Darbietung ohnehin wußten :laugh2: ).
Gruß, Competition
ironmike schrieb:aber warum stellt man dann ein
"nicht gut" gelaufenen Kampf ins Netz ???
:laugh2: :laugh2: :laugh2: , durchaus möglich.Hieße sein Bruder sven ottke ,hätte es ein glattes 115:113 115:113 115:115 gegeben
na komm was heißt hier daneben geschlagen. das meiste ging eben auf dir deckung bzw. wurde ausmaövriert. auch ohne doppeldeckung oder gerade ohne doppeldeckung ist man schwer zu treffen. ein gestreckter oder auch halb gestreckter arm ist nämlich keinesfalls so leicht überwunden, wie es sich hier so mancher denkt, auch nicht von eine größeren gegner. zudem besteht die gefahr in die schlagbereit rechte zu laufen und ko zu gehen.War auch so ziemlich offen, wenn ich mir des gerade mal ansehe - aber was der Teite da vorbeischlägt ist ja der Hammer und das liegt sicher nicht, an den tollen Meidbewegungen deines Bruders.
ne das nicht, habe ich aber auch niemals behauptet. der besuch meines cousins bzw. der kirmes war schon geplant, aber das heißt nicht, dass man dann am abend, nach den strapazen noch sonderlich motiviert ist.Ja siiisscchhhher, beim Kirmesboxen findet man man sich so Dir nichts mir nichts im Ring wieder . So völlig ganz ohne Motivation, und die Digicam läßt man auch so aus Langeweile mitlaufen .
wieso? iq ca. 130(kein genie, aber doch reichlich guter schnitt), auch wenn die orthographie nicht meine stärke ist, besonders wenn ich mir keine mühe gebe.Also mit Verlaub, mein lieber BBBU, doch angesichts deiner oft unfreiwillig komischen Beiträge drängt sich mir ganz deutlich die Vermutung auf, daß du intellektuell, ich möchte es mal wie folgt ausdrücken, nicht gerade der Überflieger zu sein scheinst.
das sagte ich doch schon; just for fun. wozu sollte ich da extra einem verin beitreten, wenn es doch viel einfacher geht. außerdem ist nich in jedem verein ein solch guter gegner zur verfügung, der auch noch alles gibt.Ich verstehe allerdings nicht, warum sich ein halbwegs intelligenter Mensch auf dem Rummel prügelt.
Wenn man boxen möchte, geht man in einen Verein,... und wenn man sich hauen möchte, und was Anderes war das nicht was wir von BBU gesehen haben, rempelt man in der Kneipe einen Assi an.
1. kämpfen sie nicht gegen alkoholisierte leute und zwotens kommt selten so ein guter gegner, der auch wirklich draufhaut und nicht beim ersten jab abdreht. bei solchen leuten machen sie natürlich nichts und sind auch nicht motiviert. in meinem falle war das anderes und sie wollten den ko, was sie später selber noch zugegebn haben. da dies gegen mich nicht geklappt hat, wurde dann für mein bruder der nächst größere gegner rausgesucht, obwohl auch ein leichter boxer um team war. warum war das wohl so?Wie motiviert müssen Kirmesboxer sein, die sich jeden Tag mit div.
Assi`s herumprügeln müssen, die auch noch oberhalb der 1,5 Promille Grenze antreten ?
leute, lest doch bitte mal die beiträge richtig, denn auch das habe ich bereits einmal beantwortet!!! geplant war der fight und mit dem ausgang war ich keineswegs zufrieden. aus diesem grund werde ich auch in näherer zukunft erneut antreten..... geplant.... und ist dann dennoch nicht wie erwartet gelaufen.
Bleibt die Frage:... nicht gut gelaufen ?.... aber warum stellt man dann ein
"nicht gut" gelaufenen Kampf ins Netz ???
...ganz einfach, mehr masse, mehr muskeln, mehr kraft, im idealfalle logo.Was hat denn Größe und Gewicht ( ich betone "und" ) mit dem Kräfteverhältnis im Bankdrücken zu tun ??
naja wenn man da so manche müllmanngegner oder semiprofis herbei zitiert, dann auf jeden fall.2. Der Rummelboxer wäre ein angemessener Gegner für Beyers nächste Titeverteidigung.
Big Boxing BU schrieb::
leute, lest doch bitte mal die beiträge richtig, denn auch das habe ich bereits einmal beantwortet!!! geplant war der fight und mit dem ausgang war ich keineswegs zufrieden. aus diesem grund werde ich auch in näherer zukunft erneut antreten.
bbbu
Big Boxing BU schrieb:wieso? iq ca. 130(kein genie, aber doch reichlich guter schnitt), auch wenn die orthographie nicht meine stärke ist, besonders wenn ich mir keine mühe gebe.
ironmike schrieb:Da sind dann zwei Leute im Ring,... der Eine kann boxen und will das auch,... der Andere schlägt wild um sich und meint, er könne boxen.
So`n Problem löst sich im Nachhinein über die Kondition,.... und dann kommt die erlernte Technik des "Erfahrenen" zu tragen.
ironmike
Competition schrieb:Das hast Du nun schon häufiger erwähnt, doch ich erkenne nicht im mindesten einen Anhaltspunkt dafür. Deshalb frage ich ganz konkret:
1.) Wann hast Du den Test gemacht?
2.) Wo hast Du den Test gemacht?
3.) Wer den Test ausgewertet?
4.) Wie hieß der Test?
Bitte kein Gesülze jetzt, sondern klare Antworten (wobei Gesülze oder keine Antwort auch eine Antwort wären ...).
Gruß, Competition
ironmike schrieb:... Jungs,... lasst doch BBU machen.
Ich verstehe allerdings nicht, warum sich ein halbwegs intelligenter Mensch auf dem Rummel prügelt.
Wenn man boxen möchte, geht man in einen Verein,... und wenn man sich hauen möchte, und was Anderes war das nicht was wir von BBU gesehen haben, rempelt man in der Kneipe einen Assi an.
Bezüglich BBU`s Aussage,.... " ich war nicht motiviert ", stellt sich die Frage:
Wie motiviert müssen Kirmesboxer sein, die sich jeden Tag mit div.
Assi`s herumprügeln müssen, die auch noch oberhalb der 1,5 Promille Grenze antreten ?
Also diese "Ausrede" zählt bei mir nicht.
Allerdings muß ich BBU auch einräumen, dass er sich natürlich durch die
Anfeindungen hier genötigt fühlte, auch diesen, nicht ganz kultivierten Weg zu wählen.
ironmike
Tobi.G schrieb:Ach, wenn man Mut hat und mal auf die schnelle 100 Euro gewinnen will kann man ja mal da antreten! Kenne einen Türken der mal da mitgemacht hat und nen Rummelboxer umgehauen hat und 100 euro eingesackt hat. Ob der Boxerfahrung hatte weiss ich nicht aber glaube eher nicht.
sorry lieber mike, aber ich schrieb: "nicht sonderlich motviert" und das ist ein kleiner feiner, aber dennoch wesentlicher unterschied.sorry Kollege,... Du hast doch geschrieben: Du warst nicht motiviert.
"ich" bin aber nicht du außerdem war ich ja wie gesagt nicht nicht motiverit, sondern nicht übermäßig, wennglich ich anfangs natürlich gut drazfgejauen habe. desweiteren war ich ja nunmal da und dann trete ich auch an.Geplant war er.... ok...... aber wenn ich nicht motiviert bin mache ich doch soetwas gar nicht.
gut das war vieleicht damals so, aber heute ist das sicher nicht mehr so.Apropos alkoholisiert. Ein Vereinskollege ist früher lange Zeit mit der Boxbude herumgereist. Wenn kein Gegnerpotenzial vorhanden war, wurden auch die alkoholisierten "Möchtegernfighter" rekrutiert.
Er beschrieb auch, das man gegen wild herumschlagende Gegner ,...
und das waren fast alle,... immer einen schweren Stand hat. Die mußt du dir erstmal vom Leib halten.
nun guter mann, du bist doch selber kein ganz doofer und müsstest doch eigentlich demzufolge auch erkennen, dass ich es ebenfalls nicht bin.Das hast Du nun schon häufiger erwähnt, doch ich erkenne nicht im mindesten einen Anhaltspunkt dafür. Deshalb frage ich ganz konkret:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:Bitte kein Gesülze jetzt, sondern klare Antworten
Big Boxing BU schrieb:neben dem iq gibt es auch noch den eq und dies ist meine absolute stärke.
bbbu
Big Boxing BU schrieb::laugh2: :laugh2: :laugh2: , durchaus möglich.
@royness
na komm was heißt hier daneben geschlagen. das meiste ging eben auf dir deckung bzw. wurde ausmaövriert. auch ohne doppeldeckung oder gerade ohne doppeldeckung ist man schwer zu treffen. ein gestreckter oder auch halb gestreckter arm ist nämlich keinesfalls so leicht überwunden, wie es sich hier so mancher denkt, auch nicht von eine größeren gegner. zudem besteht die gefahr in die schlagbereit rechte zu laufen und ko zu gehen.
der kampf hat dies eindrücksvoll belegt. hätte der russe sich auch jabs und einzelschläge beschränkt, dann hätte er nicht einen einzigen treffer gesetzt. er hat es schon clever gemacht und seine volle reichweite ausgenutzt, was man relativ selten sieht. auch hat er sehr variabel zum kopf, als auch körper geschlage, was ebenfalls die wenigsten machen.
ich fand Deckung sowie meidbewegungen kaum vorhanden und der Russe hat ja teilweise neben den Kopf gehauen...
es ist eben ein unterschied, ob man normal und ruhig redet oder ebn schreit.Naja egal... wieso ist deine Stimme da eigentlich viel höher, als auf dem bankdrückvideo?
:laugh2: :laugh2: :laugh2: doch, weil man sich auch in leute wie dich reinversetzen können muss...EQ ist kein Akronym für Exzentrik-Quotient.