Der große Kirmesbox-Thread


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Big Boxing BU schrieb:
es ist eben ein unterschied, ob man normal und ruhig redet oder ebn schreit.
kannste ja mal selber testen!:D

bbbu


also bei mir wird die Stimme da tiefer und bedrohlicher... :smoke:


Ansonsten hör mit den Jonesvergleichen auf, da biste bei mir an der falschen Adresse "KLEINER"! :mad: :mad: :mad: ;)
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Wenn sich kleine Buberln extrem ängstigen dann sprechen oder schreien sie halt mehrere Oktaven höher :laugh2: .
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
also bei mir wird die Stimme da tiefer und bedrohlicher...
um mal bei den jones-vergleichen zu bleiben, wenn der bei hbo kommentiert, dann wird der auch immer quäkig, sobald er lauter.:D

die tiefe der stimme ist unter anderem abhängig von der geschwindigkeit.
da ich recht schnell geschrien habe und auch pegel erreichen wollte, wurde die stimme höher, wie bei jedem menschen, aber wahrscheinlich bist du da eine ausnahme. außerdem ist es ein unterschied ob man jemanden zuruft oder eine person bedrohend anschriet.




bbbu
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
oder aber... nee das kann eigenlich nich sein! :D

auf jeden Fall finde ich es gut, dass du egal wo die Diskussion hinführt, über ein sehr profundes Fachwissen zu verfügen scheinst. :thumb:
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Na dann viel Spaß, Aufbaugegner von der Qualität eines russischen Kirmesboxer gibt es im Profiboxen zur Genüge bei den 0-10-0 Kämpfern.
"eines" vielleicht, aber nicht von dem formate, der drei russen von live boxing.
die haben ganz sicher keine negativbilanz und weit mehr kämpfe auf dem buckel. beim nächsten mal werde ich mich dsbzgl. schlau machen.

So einfach wie man gemeinhin hier annimmt ist es nun auch wieder nicht zu einem Halmich oder Miranda-Rekord zu kommen.
stimmt, man muss erstmal 50 zierliche hausfrauen finden, die sich freiwillig auf die mütze geben lassen.:laugh2:

Kann mich da mal an eine Wetten-Dass-Sendung erinnern, als die kleine Regina bei irgendeiner Beinkraftübung länger aushielt als Gewichtheber, Kraftsportler etc. Aber lassen wir das lieber ...
daran kann ich mich auch noch erinnern, nur hat das nichts mit boxen zu tun.
dies war eine reine ausdauerübung, die in keiner weise mit dem boxen zu tun hat und wo natürlich die kleine regina, mit ihren kurzen beinen, bevorteiligt war.

was ist denn nun du kleiner drückeberger? organisiere bitte einen ´fight gegen einen junioren oder hast du da zu doll auf den putz gehauen!?
ich dachte du bist da der oberguru, aber offensichtlich war das aufschneiderei.:laugh2: :laugh2: :laugh2:

bitte jetzt nicht mit ausreden oder irgendwelchen gagen kommen!
du willst mir schließlich beweisen, dass mich ein solcher junior besiegen kann.


bbbu
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Big Boxing BU schrieb:
... was ist denn nun du kleiner drückeberger? organisiere bitte einen ´fight gegen einen junioren oder hast du da zu doll auf den putz gehauen!?
ich dachte du bist da der oberguru, aber offensichtlich war das aufschneiderei.:laugh2: :laugh2: :laugh2:

bitte jetzt nicht mit ausreden oder irgendwelchen gagen kommen!
du willst mir schließlich beweisen, dass mich ein solcher junior besiegen kann.


bbbu
Sag' mal, Kollege mit den vielen "b"'s - merkst Du wirklich selber nicht mehr, wie unsäglich peinlich Du mittlerweile bist? Du willst wirklich allen Ernstes behaupten, 25 (oder 27?) Jahre alt zu sein? Dein Gelalle wäre so ziemlich jedem durchschnittlich entwickelten 14-Jährigen wahrscheinlich zu blöde - ganz abgesehen davon, daß der sich wohl in Grund und Boden schämte ...
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Big Boxing BU schrieb:
...und auch tue ich mir nicht widersprechen...und durcheinanderbringen tue ich auch nichts,

bbbu

und wenn du mit deinem 130 iq öfters mal auf das süße ,kleine Verb "tun" verzichtest ,dann wirds umso besser :thumb: ,denn solche Sätze zimmert nur Henry maske, andi brehme oder lodda maddäus zusammen :clown:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
markus1234 schrieb:
und wenn du mit deinem 130 iq öfters mal auf das süße ,kleine Verb "tun" verzichtest ,dann wirds umso besser :thumb: ,denn solche Sätze zimmert nur Henry maske, andi brehme oder lodda maddäus zusammen :clown:


oder dieses s
 
F

Francois

Guest
was ist denn nun du kleiner drückeberger? organisiere bitte einen ´fight gegen einen junioren oder hast du da zu doll auf den putz gehauen!?

:laugh2: :laugh2: Für jemanden der vor 2 Jahren kläglich den Schwanz vor diesem Angebot eingezogen hat und auf einmal im entspr. Thread ganz ganz Stille war, ein sehr aufschlussreicher Post.:laugh2: :laugh2:
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Big Boxing BU schrieb:
was ist denn nun du kleiner drückeberger? organisiere bitte einen ´fight gegen einen junioren oder hast du da zu doll auf den putz gehauen!?
ich dachte du bist da der oberguru, aber offensichtlich war das aufschneiderei.:laugh2: :laugh2: :laugh2:


Sehr interessant, Vorwürfe der Aufschneiderei ausgerechnet aus deiner Feder zu lesen. Wer im Glashaus sitzt, mein liebes Bübchen, der sollte bekanntlich nicht mit Steinen werfen.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
@ BBBU


Liest man sich viele deiner Beiträge durch, drängt sich einem unweigerlich der Verdacht auf, daß die Wahrscheinlichkeit eines Iq`s von 130 bei dir ebenso hoch zu sein scheint, wie deine Chancen, gegen Beyer, Ottke, usw. auch nur 1 Runde zu überstehen, wenn diese ernst machen. Da du ja aber sogar von letzterem überzeugt bist, kann mich deine Annahme irgendwie auch nicht überraschen, über einen Iq von 130 zu verfügen. Hoffentlich hast du bei deinen Iq- Tests auch das richtige Alter angegeben bzw. in der Tabelle die Spalte mit dem richtigen Alter erwischt. Oder war vielleicht doch wieder ein "Intelligenzmessautomat" auf irgend einer Kirmes dabei, welcher dir diesen Wert ausgespuckt hat? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mittlerweile glaube ich ja, das BBBU moeglicherweise ein ganz lieber junger Mann ist, der suesses Bluemchen braucht - jemanden der fuer ihn da ist.
Wenn er jemanden finden wuerde der ihm zur Seite steht wuerde vielleicht auch mit diesem Kirmesboxen und dieser Prahlerei aufhoeren. Wenn man kann keinen Partner kann das einen jungen Mann schon wahnsinnig machen...
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Ja, und am Ende bekommt man dann keinen Satz mehr geradeaus formuliert

So manch einer entwickelt dann sogar neue Redensarten!


Einen Satz geradeaus formulieren.

Interessant, interessant!


Du meinst bestimmt:


Einen Satz geradean formulieren.

Einen Satz angerade formulieren.

oder

Einen Satz geradeum formulieren.

Einen Satz umgerade formulieren.

oder

Einen Satz geradeschief formulieren.

Einen Satz schiefgerade formulieren.


:laugh2: :laugh2: :laugh2:



Wer Probleme mit der deutschen Rechtsschreibung hat, kann das Dorf auch mal in der Kirche lassen, Herr Crosby!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben