Na dann viel Spaß, Aufbaugegner von der Qualität eines russischen Kirmesboxer gibt es im Profiboxen zur Genüge bei den 0-10-0 Kämpfern.
"eines" vielleicht, aber nicht von dem formate, der drei russen von live boxing.
die haben ganz sicher keine negativbilanz und weit mehr kämpfe auf dem buckel. beim nächsten mal werde ich mich dsbzgl. schlau machen.
So einfach wie man gemeinhin hier annimmt ist es nun auch wieder nicht zu einem Halmich oder Miranda-Rekord zu kommen.
stimmt, man muss erstmal 50 zierliche hausfrauen finden, die sich freiwillig auf die mütze geben lassen.:laugh2:
Kann mich da mal an eine Wetten-Dass-Sendung erinnern, als die kleine Regina bei irgendeiner Beinkraftübung länger aushielt als Gewichtheber, Kraftsportler etc. Aber lassen wir das lieber ...
daran kann ich mich auch noch erinnern, nur hat das nichts mit boxen zu tun.
dies war eine reine ausdauerübung, die in keiner weise mit dem boxen zu tun hat und wo natürlich die kleine regina, mit ihren kurzen beinen, bevorteiligt war.
was ist denn nun du kleiner drückeberger? organisiere bitte einen ´fight gegen einen junioren oder hast du da zu doll auf den putz gehauen!?
ich dachte du bist da der oberguru, aber offensichtlich war das aufschneiderei.:laugh2: :laugh2: :laugh2:
bitte jetzt nicht mit ausreden oder irgendwelchen gagen kommen!
du willst mir schließlich beweisen, dass mich ein solcher junior besiegen kann.
bbbu