Der große Kirmesbox-Thread


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
ach ihr habt doch eh keine ahnung.

das einzige was dem Bu fehlt ist dass er mal so richtig mit einem sehr guten trainiert und sparring macht. jemand mit qualität an den er sich mal gewöhnen kann und routine bekommt. seine einstellung und denke ist schon ganz ok, viieel besser als die meisten von euch pappnasen die eh nix drauf haben und nachläufer sind. regelmäßiges fighting mit den richtigen leuten und Bu zeigt euch was sache ist.
das sollte als erstes fazit genügen:wavey:
 
S

sabatai

Guest
jkd schrieb:
ach ihr habt doch eh keine ahnung.

das einzige was dem Bu fehlt ist dass er mal so richtig mit einem sehr guten trainiert und sparring macht. jemand mit qualität an den er sich mal gewöhnen kann und routine bekommt. seine einstellung und denke ist schon ganz ok, viieel besser als die meisten von euch pappnasen die eh nix drauf haben und nachläufer sind. regelmäßiges fighting mit den richtigen leuten und Bu zeigt euch was sache ist.
das sollte als erstes fazit genügen:wavey:

Na dann schließ dich doch mit Bu zusammen. Du bist doch auch so ein routinierter Streetfighter?! Wenn das gut läuft, kannst du ja deine Connection nach Panama spielen lassen und euch einen Fight im Rahmenprogramm des nächsten Valero Kampfes klar machen.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jkd schrieb:
ach ihr habt doch eh keine ahnung.

das einzige was dem Bu fehlt ist dass er mal so richtig mit einem sehr guten trainiert und sparring macht. jemand mit qualität an den er sich mal gewöhnen kann und routine bekommt. seine einstellung und denke ist schon ganz ok, viieel besser als die meisten von euch pappnasen die eh nix drauf haben und nachläufer sind. regelmäßiges fighting mit den richtigen leuten und Bu zeigt euch was sache ist.
das sollte als erstes fazit genügen:wavey:

Allet klaaar, Atze :laugh2: .
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
jkd schrieb:
ach ihr habt doch eh keine ahnung.

das einzige was dem Bu fehlt ist dass er mal so richtig mit einem sehr guten trainiert und sparring macht...


Stimmt. Von dem wird er dann derartig übel verprügelt, daß er nie mehr im Leben wieder Boxhandschuhe anzieht. :D
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Immerhin hat BBBU den Mut gehabt und ist in einen Boxring gestiegen,um zu kaempfen.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
rohanff schrieb:
Immerhin hat BBBU den Mut gehabt und ist in einen Boxring gestiegen,um zu kaempfen.

Dafür hat er doch auch von so gut wie allen Anerkennung bekommen. Sogar für seine Leistung bekam er lobende Worte, war sie doch für einen Anfänger, der nicht boxen kann, gut! Kritik, Hohn und Spott bekommt er lediglich für seine wahndurchtränkten Fantastereien :laugh2: .

Gruß, Competition
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Tja, dann sage ich mal zu den Kritikern des BBBU:
Eure Kritik laesst sich inder Tat teilweise nachvollziehen.
Nun habt ihr "A" gesagt, dann sagt auch "B": Auf zur naechsten Kirmes, auf in den Boxring!:licht: :cool3: ;)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
rohanff schrieb:
Nun habt ihr "A" gesagt, dann sagt auch "B": Auf zur naechsten Kirmes, auf in den Boxring!:licht: :cool3: ;)

Schwachsinn :rolleyes: . Nach dieser Logik müßtest Du Deinen Arsch mal hochkriegen und einen eigenen Boxstall eröffnen (neben 1000 anderen Dingen, wozu Du als Gutmensch genötigt sein würdest :D ).
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Competition

1) war ich sehr wohl schon Ko-Manager von Berufsboxern, aber das weisst Du doch selbstverstaendlich.
2) hast Du bestimmt auch praktische Erfahrung in Kampfsportarten und Du koenntest es doch bestimmt in der Kirmeskampfbude mit einigen Osteuropaern aufnehmen: als damals in den 80gern der ehemalige saarlaendische Boxprofi Charly Schulz in Luxemburg mit seiner Boxbude da war, waren auch Judokas und Ringer dabei, nicht nur traditionelle Faustkaempfer). Heute wird bestimmt auch ein Kickboxer und/oder ein Karateka dabei sein. Irgendetwas duerfte sich doch bestimmt finden lassen.
Notfalls koennte ja eine Art "Ali-Inoki 2" zwischen BBBU und einem seiner Kritiker stattfinden.:licht: :ricardo: ;)
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
rohanff schrieb:
Tja, dann sage ich mal zu den Kritikern des BBBU:
Eure Kritik laesst sich inder Tat teilweise nachvollziehen.
Nun habt ihr "A" gesagt, dann sagt auch "B": Auf zur naechsten Kirmes, auf in den Boxring!:licht: :cool3: ;)



Nun ja, ich kann mich nicht daran erinnern, daß jemand hier gesagt hätte, er würde es besser machen als das Bübchen. Allerdings kann ich mich sehr wohl daran erinnern, wer in einer realitätsfremden Art die seinesgleichen sucht, behauptet hat, gegen gestandene Profiboxweltmeister zu bestehen und sich realistische Chancen gegen Leute wie Ottke, Michalczewski, Beyer und Toney ausrechnet obwohl er erst vor kurzem von einem mittelmäßigen Kirmesboxer nach Belieben vorgeführt wurde. Insofern haben nicht etwa seine Kritiker irgendwas zu beweisen, sondern er selbst.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ rohanff

Sag mal, mangelt es Dir heute morgen an der Entschlüsselungsfähigkeit der Postinginhalte :confused: ? Wieso sollte ein User dieses Forums gegen einen Kirmesboxer antreten, nur weil anderer dies getan hat? Es bestehen hier keine konditionalen Verknüpfungen, mit anderen Worten: es ist unlogisch :licht: .

Und um meine Kampfkunst mach Dir mal keine Sorgen. Sie ist sicher ganz gut, aber ich werde von Ottke in 30 Sekunden ausgeknockt :D .

Gruß, Competition
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Corex schrieb:
Nun ja, ich kann mich nicht daran erinnern, daß jemand hier gesagt hätte, er würde es besser machen als das Bübchen. Allerdings kann ich mich sehr wohl daran erinnern, wer in einer realitätsfremden Art die seinesgleichen sucht, behauptet hat, gegen gestandene Profiboxweltmeister zu bestehen und sich realistische Chancen gegen Leute wie Ottke, Michalczewski, Beyer und Toney ausrechnet obwohl er erst vor kurzem von einem mittelmäßigen Kirmesboxer nach Belieben vorgeführt wurde. Insofern haben nicht etwa seine Kritiker irgendwas zu beweisen, sondern er selbst.
Dein Standpunkt laesst sich durchaus vertreten.
Aber vielleicht akkzeptiert BBU nur konstruktive Kritik seitens Leuten, die es besser als er gemacht haben.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Competition schrieb:
@ rohanff

Sag mal, mangelt es Dir heute morgen an der Entschlüsselungsfähigkeit der Postinginhalte :confused: ? Gruß, Competition

Nicht nur heute.:saint:
Aber besonders heute.:belehr:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
rohanff schrieb:
Dein Standpunkt laesst sich durchaus vertreten.
Aber vielleicht akkzeptiert BBU nur konstruktive Kritik seitens Leuten, die es besser als er gemacht haben.
Wie sieht konstruktive Kritik gegenüber einem Maulhelden aus, der angeblich ernsthaft behauptet gegen ehemalige bzw. aktuelle Boxweltmeister eine Chance zu haben? Ich glaube ja immer noch an einen Fake, alles andere sprengt ein bißchen meine Vorstellungskraft.:D

Und zur Klarstellung: Ich stelle mich auch gegen einen Kirmesboxer nicht in den Ring, denn das wäre kein Mut sondern reine Idiotie:clown:
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
heute waren ja einige wieder richtig lustig hier.;-D
da ich momentan in einer relativ schlechten argumentationslage bin, nicht zulest des peinlichen fehltrits von mir, werde ich das großschnautzen, was eigentlich ja nur das kundtun der wahrheit ist, voresrt lassen, bis dann der zweite fight verfügbar ist.

jkd ist nicht meine atze, aber er hat auf jeden fall mehr ahnung, als die meisten hier. meine atze ließt hier aber tatsächlich gelegentlich mit und amüsiert sich köstlich über competition &co und deren unfreiwillige komik.

@sabatai
wolltest du nicht mal ein paar amteurkämpfe von dir hochladen? was is'n daraus geworden oder woran haperts?


bbbu
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Big Boxing BU schrieb:
jkd ist nicht meine atze, aber er hat auf jeden fall mehr ahnung, als die meisten hier. meine atze ließt hier aber tatsächlich gelegentlich mit und amüsiert sich köstlich über competition &co und deren unfreiwillige komik.
bbbu

Aber sei doch mal ehrlich, fuer die Komik bist Du verantwortlich, denn ohne Dich gebe es hier gar keine Komik und das weiss Dein "Atze" sicher auch an Dir zu schaetzen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Was denn fuer Tipps?
Wie es in der Kiste besser klappt und mehr Spass macht?
ok...
immer schoen auf den Hueftschwung achten - wie Elvis ;)
 
Oben