Der große Kirmesbox-Thread


Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Ein freundlicher Forumskollege hat sich bereit erklärt mir die VHS mit den Kämpfen auf DVD Format zu kopieren. Das kann vielleicht noch ein Weilchen dauern. Wenn ich das Material wieder habe, werde ich versuchen eine Videodatei hochzuladen. Ich bin zwar absolut ungeübt auf diesem Gebiet, aber im Normalfall kriege ich das schon irgendwie gebacken.

wann kommt das material ins netz?
 
S

sabatai

Guest
tullipan schrieb:
Ich hatte ein paar Probleme mit unlesbaren Rohlingen, habe mittlerweile neue (funktionierende!), und werde mich heute mal an's Konvertieren machen.
Sorry, sabatai, daß es so lange dauert ..... :(

Kein Problem! Mach dir nur keinen Stress, das eilt ja nicht... Ich bin dankbar, dass du dir überhaupt die Mühe machst den Kram zu kopieren.

:wavey:
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Ironhead vs BBBU 09.09.06 Predictions & Scoring

Ironhead:
Größe: 1,78m
Gewicht ca. 79Kg
Alter 23
from: Berlin

Rekord 0/0/0
1 Jahr im Boxverein
trainiert mehrmals die Woche aktuell bis zu 5x
hat bereits viele Sparringskämpfe auf dem Buckel gegen sehr
sehr gute Leute

Foto:
http://img331.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage01fm1.jpg


Big Boxing BU
Größe: 1,77m
Gewicht: 74,9Kg(heute morgen)
Alter: 27
from: near Berlin

Rekord: 1/0/1(Rummelfight Lost)
trainiert 5x die Woche Fitness
macht keinerlei Boxtraining

Foto:
http://www.directupload.net/show/d/814/k2RahuG4.jpg


Also dann Leute, gebt einfach mal euren Tipp ab!






BBBU
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Hallo BBBU :wavey:

Machst Du denn ueberhaupt gar kein Boxtraining?

Kein Sandsacktraining, kein Schattenboxen?

Kein Seilspringen und keine Pendeluebungen etc. ?

Gar nichts was mit Boxen zu tun?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
@BBBU

Kommt Deine "Atze" auch mit zum Kampf?
Und was sagt sie dazu, ist sie zuversichtlich das Du heile und unversehrt aus dem Ring steigts?
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Und was sagt sie dazu, ist sie zuversichtlich das Du heile und unversehrt aus dem Ring steigts?
in einem boxkampf kann alles passieren und niemand weiß vorher, ob er heile
aus dem ring kommt. vielleicht gehe ich schnell ko oder auch ironhead oder gar keiner. vorher weiß man das nie, besonders wenn man den gegner nicht kennt. physisch scheint mir der junge mann etwas überlegen zu sein, aber schauen wir mal.



bbbu
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
BBBU, ich wollte nur wissen wie Deine "Atze" dazu steht.

Mach Dir mal keine Sorgen Du bist doch ein sehr zaeher Bursche.

Du hast auf jedenfall sehr viel Mut. :thumb:
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Hmm.....schwer einzuschätzen. In den Genuss von BBBU`s "Boxkünsten" sind wir ja alle schon einmal gekommen, weshalb man an Ironheads deutlichem Sieg eigentlich keine Zweifel hegen sollte. Nicht zuletzt angesichts seiner Sparringserfahrung. Andererseits habe ich ihn ja noch nie boxen sehen.

Tippe und hoffe einfach mal auf einen schnellen vorzeitigen Sieg von Ironhead.


Go ironhead, go! :jubel: :thumb: :D
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.838
Punkte
113
Ich denke Ironhead wird klar nach Punkten gewinnen. Ausknocken wird er BBU nicht, das wäre irgendwie zu "uncool" von ihm bei nem Kampf gegen nen Anfänger. So schätze ich ihn nicht ein. Selbst, wenn es ein Anfänger ist, der nach Selbsteinschätzung gegen Toney mithalten und Ottke, oder DM ausknocken könnte.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Ja klar . Aber an anderer Stelle sagen, daß Du jeden Schlag technisch gut drauf hast und Dein Schattenboxen / Pratzenarbeit imposant aussieht .
naja, ein wenig schattenboxen oder auch so ein paar kl. fights im garten mache ich schon gelegentlich, alerdings ist das nicht nennenswert und hat ja auch in den augen vieler hier nichts mit richtigem boxen zu tun, weshalb ich es nicht für nenneswert hierlt.



bbbu
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ach ja Atze heisst Kumpel, Bruder, Schwester...
ich dachte Freundin :crazy: .

Naja, Dein Kumpel wird schon ganz ruhig sein, der macht sich sicher keine Sorgen.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
wenn es ein Anfänger ist, der nach Selbsteinschätzung gegen Toney mithalten und Ottke, oder DM ausknocken könnte.

etwas schade finde ich, dass ironhead mehr so der kompakte punchertyp ist.
lieber wäre mir ein größerer gegner gewesen, der typisch klasssisch boxt, aber was soll's. wie gut ironhead ist , weiß ich nicht, aber theoretisch könnte auch eher besser als ottke und ko sein und auch einen härteren punch haben. sehr athletisch sieht er auf jeden fall schon mal aus.


bbbu
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Meine prognose ist:

BBBU zeigt das er ein zaeher Kerl ist, da er aber nicht Boxen kann und es nicht gewoehnt es Treffer zu kassieren wird er damit nicht klar kommen und nervoes oder ueberhastet nach treffern agieren.
Das macht es fuer ironhead leicht guteTreffer zusetzen...

BBBU will es aber wissen und wird trotzdem zigen wollen das er es drauf hat - er wird auch mal treffen...

Ich denke 3 * 3 Minten werden anstrengend sein fuer BBBU, er wird das wohl unterschaetzen...

Da sein Boxverhalten laienhaft ist - er boxt ja schliesslich auch nicht - und er keine Defensiv-arbeit beherrscht und ausfuehrt wird er am Ende wahrscheinlich zuviele Schlaege wegstecken so dass der kampf abgebrochen werden muss.
 
Oben