Ich glaube es ja nicht, der Thread ist immernoch up2date....
Ich stelle mir mal folgendes Szenario vor: Ein Typ holt sich ein Tennisschläger und spielt Tennis und nimmt es auf. Er trifft natürlich kein Ball, halt typisch Anfänger und dann geht es in ein Tennisforum und dort wird ernsthaft diskutiert wie er gg Roger Federer oder auch Haas, Kiefer oder Kohlschreiber (um bei den Deutschen zu bleiben) aussehen würde. Wäre doch absurd oder nicht?
Bubu kämpft genauso wie man es von einem (einigermaßen sportlichen) Anfänger erwartet. Und die Beurteilung des Kampfes ist ja keine Geschmackssache, denn es ist doch offensichtlich dass er nun mal nicht wirklich boxen kann. Ich meine hätte er den Rummelboxer nun irgendwie besiegt ohne die technischen Dinge draufzuhaben, indem er einen besonderen Speed oder ein unkonvertionelles Talent hat, könnte man ja nun darüber diskutieren aber ich sehe es nicht.
Es gibt auch durchaus Leute die boxen "können" ohne im Verein gewesen zu sein. Aber mal ehrlich so richtig viel macht der Bubu ja instiniktiv nicht richtig.
Er kann sich seine Kondition garnicht einteilen, obwohl es da auch nicht wirklich viel einzuteilen gibt
NAch Treffern kommt das "kleine-Kind-will-sich-rächen-Syndrom, wobei er stets zu offen und übermotiviert (was übrigens die Aussage entkräftet er habe keine Lust gehabt) agiert. Dazu nimmt er sein Kinn wie ein stolzer Prinz hoch, schützt seinen Körper überhaupt nicht, geht oft zur falschen Seite raus,.......
Ich will hier keinen schlecht machen und ich muss sagen dass mir Bubu eigentlich gefällt. Er ist schlagfertig und ganz lustig. Wobei ich gestehen muss, dass ich den Thread anfangs für einen Scherz hielt.
P.S. Redet bitte nicht von Kampfkunst und Sven Ottke in einem Satz :|