Der große Kirmesbox-Thread


L

LebsiakAlexander

Guest
@:wavey: CocaCoala



im boxgeschäft ist er nicht... mehr weiss ich nicht sorry... kann mich aber umhören (wichtig?):)
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Ich glaube, timeout hat mal geschrieben, daß Rudolph in der Gastronomie irgendwo in der Naehe des Bodensees aktiv waere.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
LebsiakAlexander schrieb:
@:wavey: CocaCoala



im boxgeschäft ist er nicht... mehr weiss ich nicht sorry... kann mich aber umhören (wichtig?):)

Nö, nö...war nur spontanes Interesse, unbedingt notwendig is die Info nicht. ;)

CC
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Big Boxing BU schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
dann ist sie ja 5x besser als ironhead und wohl auch deutlich besser als die russenboxer.:laugh2: :laugh2: :laugh2: ich glaube, die ist so krank und neidisch wie du. aber wenn sie mal eine auf die nuss braucht, soll sie nur kommen! eigentlich schlage ich ja keine frauen, aber vermutlich ist das gar keine....:laugh2:



bbbu
Ein ordentlicher Fußtritt zum Kopf reicht...
Aber komme jetzt nicht auf die Idee,dich mit Kick-oder Thaiboxern messen zu wollen.
 
F

Francois

Guest
@ Hawk
Vielleicht ist ja beim Golden Glory Team noch ein Plätzle für BBU frei.:D
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wen interessiert denn auch bitte irgendeine Frau von einem Forumsmember und was hat es auch für einen Sinn sie überhaupt ins Gespräch zu bringen.
Meine Opa hat auch Lewis-Klitschko gesehen und meinte dass sie beide in einer Nacht verprügeln würde. Sie macht nämlich Judo und Akrobatik. hHahaha genauso ein gehaltvolles Posting.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
hawk schrieb:
Ein ordentlicher Fußtritt zum Kopf reicht...
Aber komme jetzt nicht auf die Idee,dich mit Kick-oder Thaiboxern messen zu wollen.

.....diese Blamage werde ich BBU ersparen.


....wenn es den Kampf nach Kickboxregeln gäbe, ,,,,, wäre er in 20 sek. unten.

Meine Frau ist unter Vertrag,...dürfte gar nicht gegen BBU boxen,.... und wenn es nach Kickboxregeln geht habe ich kaum eine Chanche. Sie streckt das rechte Bein aus, und du weisst nicht, ob der Treffer links oder rechts einschlägt. Sie macht das aus dem Kniegelenk.

Der Junge weiss gar nicht, worauf er sich da einlassen würde.

Meine Frau sagt selbst,..das es gegen einen "Flattervogel",.. der absolut 0 Ahnung von Boxen hat, schwer ist , zu fighten, ...weil der Gegner sich nicht stellt. Sie sagt aber, sie hätte ein gutes Auge und ein gutes Distanzgefühl, auch solche "Flattervögel" kurzrundig auszuknocken. Und das nehme ich ihr, aus eigener Erfahrung, ab.

ironmike
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
meine güte IRONMIKE bei allem respekt, aber das ist echt der größte quatsch ( mit abstand ) der hier geschrieben wurde:rolleyes:

was hat sie denn für maße? (größe, gewicht)

wenn sie nicht annähernd die maße von BU bringt, dann geht sie selbst innerhalb von 20sek runter
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
jkd schrieb:
meine güte IRONMIKE bei allem respekt, aber das ist echt der größte quatsch ( mit abstand ) der hier geschrieben wurde:rolleyes:

was hat sie denn für maße? (größe, gewicht)

wenn sie nicht annähernd die maße von BU bringt, dann geht sie selbst innerhalb von 20sek runter
Vielleicht solltest du dir mal den Kampf von Mighty Mo gegen Kaoklai Kaennorsing mal ansehen...(gibt es bei you tube)
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
@ JKD

Schon mal Halmich vs. Raab gesehen? Der beste Beweis dafür, daß extreme Größen- und Gewichtsvorteile jahrelange Kampfsporterfahrung einfach nicht wett machen können. Jetzt wirst du wieder sagen:" Aber BBBU ist doch besser als der Raab." Meiner Ansicht nach jedoch hat BBBU in seinen beiden Kämpfen auch nicht wesentlich besser ausgesehen, als Raab gegen Halmich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Die Halmich wiegt ja nur knapp 50 kg, trotzdem würde ich sie in einem Kampf gegen Buberl noch favorisieren:D .
Wenn eine Weltklasse Boxerin mit einem Gewicht zwischen 60-70 kg ernst macht ist das auf alle Fälle kein Spaziergang.

Soweit ist das Buberl nun mittlerweile gesunken: von Vitali zum Tiger, Ottke, Markus Beyer, Ironhead und jetzt Regina Halmich :laugh2: .
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
jkd schrieb:
meine güte IRONMIKE bei allem respekt, aber das ist echt der größte quatsch ( mit abstand ) der hier geschrieben wurde:rolleyes:

was hat sie denn für maße? (größe, gewicht)

wenn sie nicht annähernd die maße von BU bringt, dann geht sie selbst innerhalb von 20sek runter


... vergiss es. Sie hat ne Bilanz von 78 - 1.... ich hab 100 kg....
Körperfettanteil von 14 %.... habe ne harte Schule unter meinem Vater, Boxtrainer in Essex durchgemacht,... bin halt ein halber Inselaffe,.. habe mit Sicherheit schon 1000 Sparringsrunden mit knüppelharten Inselaffen hinter mir( waren fast alle Soldaten),...und kann das getrost unterschreiben.

Sie kann dich innerhalb von einer Sekunde mit dem Fuß "Ohrfeigen".
Da kannst du ruhig Doppeldeckung gehen,... dann macht sie hoppla einen straight kick,... der sitzt genau auf der Kinnspitze,... und du bist unten.

Obwohl die Grenzen in unserer Ehe klar gesetzt sind,... würde ich niemals
mit meiner Frau eine körperliche Auseinandersetzung suchen.....
.... Zuviel Respekt vor ihrer sportlichen Leistung,.... die sie absolut und
kompromisslos einsetzt.

Meine Frau ist Profi. die lacht sich über den ******* , der hier verzapft wird, kaputt.

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Corex schrieb:
@ JKD

Schon mal Halmich vs. Raab gesehen? Der beste Beweis dafür, daß extreme Größen- und Gewichtsvorteile jahrelange Kampfsporterfahrung einfach nicht wett machen können. Jetzt wirst du wieder sagen:" Aber BBBU ist doch besser als der Raab." Meiner Ansicht nach jedoch hat BBBU in seinen beiden Kämpfen auch nicht wesentlich besser ausgesehen, als Raab gegen Halmich.
Und das war "nur" Boxen.Ein Tritt eines Mittelgewichtlers kann allerdings auch jeden Schwergewichtler "fällen".(wie wiegt Kaennorsing eigentlich)
 

budweiser

Nachwuchsspieler
Beiträge
27
Punkte
0
Ort
limbach
Sir schrieb:
Die Halmich wiegt ja nur knapp 50 kg, trotzdem würde ich sie in einem Kampf gegen Buberl noch favorisieren:D .
Wenn eine Weltklasse Boxerin mit einem Gewicht zwischen 60-70 kg ernst macht ist das auf alle Fälle kein Spaziergang.

Soweit ist das Buberl nun mittlerweile gesunken: von Vitali zum Tiger, Ottke, Markus Beyer, Ironhead und jetzt Regina Halmich :laugh2: .

......und es geht immer noch tiefer . nach ein paar tagen wurde selbst aus "Milli"eine kampfmaschine die BBBU zerstören würde . zitat mike : "Die 145 kg Bankdrücken haben mich überzeugt,... aber mit Boxen hat
BBU nicht viel mehr am Hut als meine kickboxende Ehefrau. Milli,.....
.... sorry !"
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
budweiser schrieb:
......und es geht immer noch tiefer . nach ein paar tagen wurde selbst aus "Milli"eine kampfmaschine die BBBU zerstören würde . zitat mike : "Die 145 kg Bankdrücken haben mich überzeugt,... aber mit Boxen hat
BBU nicht viel mehr am Hut als meine kickboxende Ehefrau. Milli,.....
.... sorry !"


... tiefer würde nur einer gehen,... und das wäre BBU.

Nochmal... meine Frau ist PROFI.... steht unter Vertrag.....
... die lacht sich schlapp !

Ich bin wahrlich kein schlechter...., .... aber unter Kickboxregeln hab ich keine Chanche gegen meine Frau.

Was ist daran so schwer zu verstehen ?? Weil es eine Frau ist???

Ich verfalle da nicht in Depressionen,.....sie war 6 Monate in Thailand,....
... fast so wie im Shaolin Kloster, und hat Techniken studiert.

Ich zolle ihr Respekt.

ironmike
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
;)
Vielleicht solltest du dir mal den Kampf von Mighty Mo gegen Kaoklai Kaennorsing mal ansehen...(gibt es bei you tube)


mann vs mann ist ja nochmal was ganz anderes und Kaoklai ist sowieso eine absolute ausnahme erscheinung.

Schon mal Halmich vs. Raab gesehen?

das war doch eher ein beispiel dafür, dass die frau eben keine chance hat. die weltmeisterin hatte sich abgemüht und raab hatte sich doch offensichtlich zurückgehalten. er wollte ihr ein einziges mal eine geben und das hatte er dann auch gemacht. und richtig, Raab ist längst kein BU

@Ironmike
ist ja schön dass du da so fasziniert von ihrer leistung bist, aber wir wissen doch beide dass es was anderes ist sie machen zu lassen oder aber voll drauf zu gehen. wir kenn ja immernoch nicht ihr gewicht, aber wie gesagt wenn sie dort klare nachteile hat und ein typ wie BU geht voll auf sie drauf, dann wird sie denken sie wurde vom bus gestreift, das ist doch auch ganz normal und da hilft auch kein peitschen mit dem fuß das ist völlig unrealistisch.
es gibt ja einige vergleiche wo die frau einen guten kampf gegen einen mann gemacht hat aber dann war sie körperlich mindestens gleich oder aber einiges schwerer.
wenn du ein 100kg typ bist, das bin ich auch und du hast viel sparring hinter dir, dann weisst du das auch ganz genau, jetzt laber mal hier keine märchen:D ;)
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
@jkd


... sag mal,... raffst Du es nicht ???


Nochmal: ich bin ein 100kg Typ, 14 % Körperfettanteil, bin 1,91 cm....

.... drücke locker momentan 185 kg,....habe gegen die kahlrasiertesten "Inselaffen"
Sparring gemacht,... und glaube mir.... das sind die härtesten der Welt.

Da masst Du Dir eine Beurteilung an ???

Wo sind wir denn hier ????? Im Kasperletheater ???


ironmike
 
Oben