Der große Kirmesbox-Thread


Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Unabhängig davon was ironmike von sich gegeben hat ist es wohl ziemlich erbärmlich irgendwelche Frauen "zu Muß" hauen zu wollen (Zitat) !
wieso ist das bitte peinlich? gegner ist gegner und sie ist ja ein vermeintlich überlegener gegner?

glaubst du, dass du gegen regina halmich in einem boxkampf gewinnen würdest?



bbbu
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Big Boxing BU schrieb:
dicker opa,


zwischen betreuen und betreut werden liegt ein kleiner aber feiner unterschied, den du gar nicht in der lage bist zu erkennen:laugh2:



bbbu

... Fiffii.... oder sollte ich besser sagen... looser..


...wenn man selbstständig war diesbezüglich sagt man betreut !


Und kusch... wieder zu deinen Azten... die bellen schon im Hintergrund !
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
ironmike

was willst du denn jetzt opa mit den anti-muskelfasern?
sinnlose beleidigungen brauchst du hier jetzt nicht bringen und das lassen wir auch nicht als ausrede gelten.

was ist denn jetzt mit DEI"N" frau! auf einmal bist du stumm wie ein grab du aufschender. du weißt genau was sache wäre und deswegen bist du auf einmal kleinlaut und weichst vom thema ab.:laugh2: :laugh2: :laugh2:

ich würde sagen, du hastt heute mal wieder ne astreine verbale niederlage erlitten und verziehst dich erstmal wieder ne woche um zu schmollen, so wie das letzte mal!:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:




bbbu
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
ich finde ja ironmike sehr lustig, selten so gelacht

ChynaPicture.jpg


ist sie das?deine frau?
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Big Boxing BU schrieb:
wieso ist das bitte peinlich? gegner ist gegner und sie ist ja ein vermeintlich überlegener gegner?

glaubst du, dass du gegen regina halmich in einem boxkampf gewinnen würdest?



bbbu


Naja ich mache mit Frauen gewöhnlich halt andere Dinge als sie zu "Muß" zu hauen aber jedem das seine ;)

Im übrigen hatte ich vor einigen Jahren mal exakt diese Diskussion.
Ein Kumpel von mir war bayerischer Meister im Kickboxen und behauptete damals die Regina Halmich würde mich in einem Boxkampf besiegen.
Ich wog damals austrainierte 95 kg, wobei meine sportlichen Aktivitäten sich damals fast nur auf das Pumpen im Gym beschränkten. Dennoch wußte ich schon damals wie man zuschlägt und ich habe meinen Kumpel, den bayerischen Meister mit einem einzigen Hieb im Sparring kampfunfähig gemacht :D :cool3: !
Der wog allerdings auch 25 kg weniger als ich :saint: .
Hätte aber auch anders laufen können denn der Kerl war wirklich pfeilschnell !

Also um deine Frage zu beantworten: Die Halmich packe ich wohl und selbst du solltest das schaffen :laugh2: ! Aber das ist nicht mein Anspruchsdenken eine 40 kg leichtere Frau zu besiegen.

Eine Leila Ali z.B. vermöbelt dich nach Strich und Faden.
 
F

Francois

Guest
@ Ironmike

Solange du keinen Kampf deiner Frau hochlädst ist das halt alles heiße Luft.
Im Internet kann man vieles behaupten was man ja an BBU sehen kann.:D
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Möglich aber es geht um dich in diesem Thread !
wenn sie mich besiegt, dann besiegt sie auch dich, denn auch du bist nur ein laie. und möglich ist alles im kampfsport.

tritt doch mal gegen einen der rummelboxer an, dabei ist es mir egal, ob du den 77er, den 83 oder den 90kg typen auswählst!


bbbu
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Francois schrieb:
@ Ironmike

Solange du keinen Kampf deiner Frau hochlädst ist das halt alles heiße Luft.
Im Internet kann man vieles behaupten was man ja an BBU sehen kann.:D


----da gibt es Schwierigkeiten mit den copyright Rechten.

Ich hoffe, Du verstehst das.

ironmike
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
...ähhh,... du siehst aus wie neTranse "!
ironmike
sieht deine frau tatsächlich aus wie ein kerl oder ist sie es gar?:laugh2: :laugh2: du tust mir echt leid, aber geschmäcker sind ja verschieden.

außerdem lasse deine beleidigungen und antworte zum thema du feiger clown!
was ist denn auf einmal mit deiner frau? sitzt sie vor angst in der ecke und zittert?:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

du weißt das sie keine chance hat und deswegen gehst du auch nicht mehr drauf ein. da du das eh nicht mehr tust, kannst du auch gleich aus meinem thread verschwinden, denn dein dummes gesappel brauchen wir hier nicht.



bbbu
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Francois schrieb:
@ Ironmike

Solange du keinen Kampf deiner Frau hochlädst ist das halt alles heiße Luft.
Im Internet kann man vieles behaupten was man ja an BBU sehen kann.:D



...was man an BBU sehen kann..........dann bräuchten wir doch gar nicht mehr zu diesem Thema schreiben,-...................
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Big Boxing BU schrieb:
wenn sie mich besiegt, dann besiegt sie auch dich, denn auch du bist nur ein laie. und möglich ist alles im kampfsport.

tritt doch mal gegen einen der rummelboxer an, dabei ist es mir egal, ob du den 77er, den 83 oder den 90kg typen auswählst!


bbbu

Starke Argumentationskette Buberl :laugh2: !
Kennst du mich ?

Naja ich klink mich erstmal aus hier, servus !
 
Oben