Big Boxing BU
Banned
ne du, da biste aufn holzweg. er wurde halt nicht richtig getroffen.Daß er nicht runtergegangen ist, liegt daran, dass er gegen DICH "geboxt" hat und an nichts Anderem!
ne du, da biste aufn holzweg. er wurde halt nicht richtig getroffen.Daß er nicht runtergegangen ist, liegt daran, dass er gegen DICH "geboxt" hat und an nichts Anderem!
:thumb:Roberts schrieb:...und da es hier "schon" nach 15 Seiten so ist, alle Argumente und Meinungen hinreichend zum Ausdruck gekommen sind und dadurch sich alles nur noch in der Wiederholung bekannter Positionen erschöpft unter stetiger Verschärfung des Tons auf beiden Seiten inkl. wenig kreativer Beleidigungen, wäre doch jetzt ein guter Zeitpunkt um diesen nicht mehr witzigen Thread zu schließen. Inhaltlich war die Diskussion ohnehin nach Studium der Videos eindeutig entschieden.
Roberts
ja klar hätte würde und könnte. er hat es aber nicht. ich hab ja auch total relaxed angefangen und hätte das auch anders angehen können. wieso bin ich eigentlich nicht gleich von der rechten runter gegangen, immerhin war die voll ausgeholt und hätte nicht besser und härter kommen können?Ohh Mann Buberl! Hätte Ironhead dir nicht kurz Zeit gelassen um wieder klar zu werden wäre nach der ersten Rechten bereits Ende gewesen.
wenn da welten lägen, wieso hat er mich dann nicht einfach mit alleine dem jab vorgeführt oder mit halber lesitung gekämpft. das hast du dir eben mit deinem kleinen hirn zusmmengesponnen, weil du ein bissel aufgeregt bist.Du solltest dich bei ihm bedanken anstatt ihn jetzt so unterzubewerten. Zwischen ihm und dir liegen boxerisch Welten.
ich bin aber nicht andere und will mich hier auch nicht profilieren.Andere hätten, vor allen Dingen nach deinen großen Tönen im Vorfeld und dem Wissen das der Kampf ins Netz gestellt wird, dich abgeschossen um sich hier zu profilieren.
falls du nicht lesen kannst, habe ich ihn nicht verbal behackt und schätze ihn sehr. bring nicht alles durcheinander, weil du nen schlechten tag hattest!Er scheint ein feiner Kerl zu sein und du solltest dich bei ihm dafür bedanken und nicht noch verbal nachhaken. Das ist ganz schlechter Stil.
eben. obwohl, ein hätte, wenn und aber wird es immer geben, egal wer gewinnen würde.Hätte, wäre, wenn....das schreit alles nach einem REMATCH!
Kontaklinsen-Frage
timeout4u schrieb:Das Tragen von weichen Kontaktlinsen ist bei den Amateuren in den meisten Ländern erlaubt. Bei den Profis ist das Tragen jeglicher Kontaktlinsen dagegen von den meisten Verbänden nicht gestattet, wenn sie z.B. zur Korrektur der Sehleistung eingesetzt werden. Im Umkehrschluss könnte man demnach weiche Kontaktlinsen mit reinem Dekoeffekt ala "Eye of the Tiger" einsetzten.
Komischerweise gibts aber in der Regel keine Probleme, wenn man bei der Boxlizenz angibt, dass man Kontaktlinsenträger ist, allerdings tut das eigentlich fast keiner
Ansonsten: hauptsache die anderen Werte wie Seh-stärke, -schärfe u.s.w. sind im grünen Bereich. Ansonsten ist es für "blinde" Boxer auch ned unbedingt ein Problem einen Augenarzt zu finden, der einem in dieser Hin(sicht) eine Boxfähigkeit bescheinigt.
Big Boxing BU schrieb:die boxerische weltelite in aktion(ohne balance, mundine ohne deckung und beide völlig willde, sveni dreht feige ab) so sieht boxen eben an der weltspitze aus:
http://youtube.com/watch?v=e8je7bVRpDY
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
haben die das eigentlich so gelernt?
bbbu
wieso und das noch gegen mundine? mundine ist doch nur ein dummerDas war einer der ganz selten Momente in der Karriere von Otke wo er durch ko gewann!
Und das noch gegen Mundine!
ich finde die runde ja auch geil, aber das hat alles nichts mit boxen zu tun, geht man nach der definition so mancher user hier. ich will jetzt keine namen nennen.:laugh2:Diese Runde ist eine Raritaet in Otkes Profi-Laufbahn -
ich finde diese Runde geil.
timeout4u schrieb:@Alfonso
Du meinst Marco Rudolph? Er trug auf jeden Fall außerhalb des Rings ne Brille. Ob er auch Linsen trug, brauchte, keine Ahnung.
Ansonsten hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen, dass es auch bei den Berufsboxern manchmal Ausnahmen gibt, was weiche Kontaktlinsen angeht. Sind manchmal auch erlaubt und ist Länder bzw. Bundesstaaten abhängig. Ich glaube, Utah z.B. erlaubt weiche Kontaktlinsen, aber wenn sie während des Kampfes verrutschen oder verloren gehen, dann gibts ne DQ.
Big Boxing BU schrieb:wieso und das noch gegen mundine? mundine ist doch nur ein dummer
rugbyspieler, der nicht boxen kann oder etwa nicht?
ich finde die runde ja auch geil, aber das hat alles nichts mit boxen zu tun, geht man nach der definition so mancher user hier. ich will jetzt keine namen nennen.:laugh2:
DENNOCH IST ES BOXEN.
bbbu
ich will mich ja was das angeht gar nicht verbessern, weil ich kein boxer werden möchte, aber nichts für ungut.BBBU ich meine das nicht boese aber wenn Du nicht in einem verein trainieren willst und Dich trotzdem verbeswsern willst solltest Du Schattenboxen trainieren und lernen Dich wie ein Boxer zu bewegen.
Ich denke, BBBUs Problem ist nicht, dass er sich nicht wie ein normaler Boxer bewegt. Es gibt mit Sicherheit Boxer, die vollkommen unorthodox geboxt haben. Größtes Beispiel ist Naseem Hamed, oder auch in der Tat Sven Ottke (mit seinen reingesprungenen Geraden). Deshalb bringt er vielleicht oft diese Beispiele, weil sie seine Thesen zu stützen scheinen. Doch man muss nun die klaren Unterschiede bezüglich eines Hameds und eines BBBUs aufdecken.Alfonso schrieb:BBBU ich meine das nicht boese aber wenn Du nicht in einem verein trainieren willst und Dich trotzdem verbeswsern willst solltest Du Schattenboxen trainieren und lernen Dich wie ein Boxer zu bewegen.
ja theorie und praxis gelle...Wie sich ein Boxer bewegt, dass weisst Du doch .
den leichten rummelboxer plätten und wenn das erledigt ist den dicken 95kg-boxer, da der viel schlechter ist, als der 77kg und der 83kg boxer. das nächste mal werde ich mich erkundigen, was die für bilanzen haben, aber die sind echt so gut und sau hart.Was hast Du vor willst Du etwas anders trainieren als Boxen ?
Big Boxing BU schrieb:ja theorie und praxis gelle...
den leichten rummelboxer plätten und wenn das erledigt ist den dicken 95kg-boxer, da der viel schlechter ist, als der 77kg und der 83kg boxer. das nächste mal werde ich mich erkundigen, was die für bilanzen haben, aber die sind echt so gut und sau hart.
bbbu