Big Boxing BU
Banned
markus1234
was sagt das bitte aus? ich sag es dir, rein gar nichts.
der begriff ist dermaßen relativ und kann alles und nichts bedeuten.
zudem sind die powerpunches aus runde 3. und 4 langfe nicht mehr so hart, wie die aus der ersten runde und die aus runde 12 schonmal gar nicht.
konditionell machhe ich dir 600 powerpunches auch ohne probs, sogar mit 2kg gewichten in der hand.
nichts für ungut junior.
bbbu
:laugh2: :laugh2:POWERPUNCHES
Vargas - Wright
Landed: 244 to 131
Thrown: 623 to 353
Percent: 39% to 37%
was sagt das bitte aus? ich sag es dir, rein gar nichts.
der begriff ist dermaßen relativ und kann alles und nichts bedeuten.
zudem sind die powerpunches aus runde 3. und 4 langfe nicht mehr so hart, wie die aus der ersten runde und die aus runde 12 schonmal gar nicht.
konditionell machhe ich dir 600 powerpunches auch ohne probs, sogar mit 2kg gewichten in der hand.
dm hat die schläge mit den augen, der nase und dem ganzen gesicht gestoppt und sah nachher aus, wie ein gulasch.;-D so blöde bin ich schon mal nicht. zudem habe ich nichts mit dem kinn gestoppt, denn da hat mich gar nichts getroffen, aber egal. dm hatte eine doppeldeckung und da ging trotzdem alles durch. ich habe "bewusst" keine doppeldeckung gemacht, weil sie hinderlich und veraltet ist. die richtig guten leute boxen auch ohne doppeldeckung, jedenfalls überwiegend.seine deckung war nicht so schlecht wie sie gemacht wurde .DM stoppte die schläge mit dem schädel (nicht mit der kinnspitze )
nichts für ungut junior.
bbbu