Der große Kirmesbox-Thread


Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
markus1234

POWERPUNCHES
Vargas - Wright
Landed: 244 to 131
Thrown: 623 to 353
Percent: 39% to 37%
:laugh2: :laugh2:

was sagt das bitte aus? ich sag es dir, rein gar nichts.
der begriff ist dermaßen relativ und kann alles und nichts bedeuten.
zudem sind die powerpunches aus runde 3. und 4 langfe nicht mehr so hart, wie die aus der ersten runde und die aus runde 12 schonmal gar nicht.
konditionell machhe ich dir 600 powerpunches auch ohne probs, sogar mit 2kg gewichten in der hand.

seine deckung war nicht so schlecht wie sie gemacht wurde .DM stoppte die schläge mit dem schädel (nicht mit der kinnspitze )
dm hat die schläge mit den augen, der nase und dem ganzen gesicht gestoppt und sah nachher aus, wie ein gulasch.;-D so blöde bin ich schon mal nicht. zudem habe ich nichts mit dem kinn gestoppt, denn da hat mich gar nichts getroffen, aber egal. dm hatte eine doppeldeckung und da ging trotzdem alles durch. ich habe "bewusst" keine doppeldeckung gemacht, weil sie hinderlich und veraltet ist. die richtig guten leute boxen auch ohne doppeldeckung, jedenfalls überwiegend.

nichts für ungut junior.:cool3:


bbbu
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Big Boxing BU schrieb:
:laugh2: :laugh2:

und die aus runde 12 schonmal gar nicht.

bbbu

das problem ist nur ,daß diese powerpunches aus der 12. trotzdem immernoch um einges härter sind ,als dein "Automaten-" heumacher aus der 1. ;)

Giovanniniko1.gif


Willymcdonald.gif


RobertoDominguez.gif


PrinceBest2.gif
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
ich schmeiss mich weg.
Der Junge ist echt gut, auch wenn er nur als fake hier rum läuft. Alles andere würde mir Angst machen.
Das kann niemand ernst meinen.:laugh2:
 
F

Francois

Guest
konditionell machhe ich dir 600 powerpunches auch ohne probs, sogar mit 2kg gewichten in der hand.

:rolleyes: Es geht darum das im Kampf umzusetzen und nicht daheim vor dem Spiegel. Du gehst hier davon aus was du so alles im Kampf umsetzen kannst ohne es getestet zu haben. So eine Einstellung lässt einen immer baden gehen.

Lies dir nochmal deine letzten Posts durch. Viele User kommentieren lediglich das Video und du gehst sie persönlich an. Da frag ich mich doch wozu du es in einem Boxforum überhaupt postest.

ich habe "bewusst" keine doppeldeckung gemacht, weil sie hinderlich und veraltet ist.

Eine gute Doppeldeckung aus der heraus agiert wird ist nicht und wird nie veraltet sein. Es gibt kein Patentrezept fürs Boxen! Bei Widerspruch wird die Zwangsansicht eines Graciano Rochigiani Highlightvideos verhängt.;)

@Markus

Ja sein linker Haken war schon sehr beeindruckend. :thumb:
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
markus

das problem ist nur ,daß diese powerpunches aus der 12. trotzdem immernoch um einges härter sind ,als dein "Automaten-" heumacher aus der 1.
ne markus, da verwechselst du was. die schläge sind nicht härter, sondern haben einfach nur präzise getroffen. zudem waren dm's gegner meist schon so zermürbt, dass sie sich kaum mehr auf den beinen halten konnten und in dieser verfasssung auch von einem 5 jährigen mädchen umgehauebn worden wären. darüber können auch deine abgehackten 3-bilder/sec-clips nicht hinwegtäuschen.


bbbu
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
francois

ich gehe doch niemanden persönlich an?:)
jeder kann hier schreiben was er möchte; damit hab ich kein prob.


gruß bbbu

p.s. ich halte trotzdem nichts von einer stupiden doppeldeckung.
machnch einer(rocky) ist von mir aus der typ dafür und andere halt nicht.
 
S

sabatai

Guest
@BBBU

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Messdaten die die Automaten ausspucken irgendeine Aussagekraft haben? :laugh2:

Das sind Kirmesautomaten, die der Belustigung dienen - nicht mehr und nicht weniger. Eine richtige Schlagkraftmessung ist deutlich aufwendiger.

und was sagt das jetzt bitte über deine schlagkraft aus?

Ich denke mal, dass mein Trainer, der über 40 Jahre im Geschäft ist und unzählige Boxer zu Titeln geführt hat, meine Schlagkraft besser einschätzen kann als ein Kirmesautomat vom Rummel um die Ecke...

:rolleyes:

Unterm Strich steht:
Das Buberl wurde gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden. Statt dem versprochenen KO gabs ordentlich eins auf die Fresse. Zwischen Anspruch und Realität klafft eine Lücke die größer ist als der Jordangraben. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
sabatai

beantworte die fragen, stelle dich demselben rummelboxer oder komm nach berlin und tritt gegen mich an!


allgemeines gesülze brauch ich in diesem thread nicht, sry.


bbbu
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Das sind Kirmesautomaten, die der Belustigung dienen - nicht mehr und nicht weniger. Eine richtige Schlagkraftmessung ist deutlich aufwendiger.

:laugh2: :laugh2:
na klar, sind rein zur belustigung gebaut und spucken ganz zufällige werte aus. mal komt man auf 1 und mal auf 10000. lediglich die skalierung ist fantasie(also hempfling, superman etc.pp). die messtechnik ist hingegen sehr real und auch vernünftig, was nicht heißt, dass es nichts bessres gibt. letzlich ist es aber egal, ob da steht 500 kg/cm² oder 8000x. ein vergleich ist damit alle male möglich, solagne alle auf den selben automaten hauen, di kleiner ingenieur du.

wenn du mehr erkenntnisse hast, dann kläre mich bitte auf!
ich fürchte aber, dass dsbzgl. nichts mehr kommen wird.



bbu
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Big Boxing BU schrieb:
beantworte die fragen, stelle dich demselben rummelboxer oder komm nach berlin und tritt gegen mich an!


allgemeines gesülze brauch ich in diesem thread nicht, sry.


bbbu

Man, sag mal was ist mit Dir los?

Hat es einfach klick gemacht und blitz und blitz blitz blitz oder kam das schleichend?

Nimm das nicht auf die leichte Schulter! Du drehst ja wirklich am Rad...
Beruhig Dich erstmal, alles wird wieder gut...

Tief durch atmen...

... mach dann was dagegen, lieber rechtzeitig, solange Du noch selber agieren kannst.
Wenn Du erst auffaellig wirst in der Gesellschaft kannst Du zwangsweise fuer einige Zeit ausser Gefecht gesetzt werden. (Spritze zur Beruhigung oder auch eine Einweisung)
Jetzt kannst Du Dir noch auf freiwilliger Basis ambulant helfen lassen und weiter arbeiten...

Wichtig ist Entspannung? Hast Du Stress im Privatleben, im Job oder Kummer?
Lass Dir helfen
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Big Boxing BU schrieb:
... würde man allle menschen bei todesstrafe zwingen zu boxen, wären die weltmeister ganz andere und die titel würdenviel häufiger den besitzer wechseln.
LOL - Einsteins Relativitätstheorie ist gegen diesen intellektuellen Geniestreich kindlicher Mumpitz ... :laugh2:


Und hier mein persönlicher Kandidat zum gelungensten posting des Jahres:
Omega schrieb:
Endlich ist bei den Boxern mal wieder etwas los

@bbbu
Nicht böse sein, aber ich stelle drei Thesen auf und eigentlich muss eine davon stimmen:
1. Du bist selber competition und arbeitest an Deinem Bauchrednerprogramm.
2. Du bist einer der gebannten user, der viel Spass ander Vorstellung hat, wie die übriggebliebenen user und Moderatoren langsam verzweifeln
3. Du bist ein Computerprogramm, dass einen eigenen Willen entwickelt hat und ziellos durch das Netz streift.

Sollte 1 nicht zutreffen, entschuldige ich mich hiermit bei competition.
Sollte 2 nicht zutreffen, entschuldige ich mich bei den Verbannten.
Sollte 3 nicht zutreffen, entschuldige ich mich bei Bill Gates.

So jetzt habe ich mich zweimal entschuldigt und einmal recht.

So weitermachen, ist lustig
Ich schmeiß' mich weg !! :jubel: :D :laugh2: :thumb:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
sabatai schrieb:
Unterm Strich steht:
Das Buberl wurde gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden. Statt dem versprochenen KO gabs ordentlich eins auf die Fresse. Zwischen Anspruch und Realität klafft eine Lücke die größer ist als der Jordangraben. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.


Der Film ist fett :thumb:
ANsonsten glaube ich dass sich der Bubu einen Spaß erlaubt :)
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
tullipan schrieb:
Und hier mein persönlicher Kandidat zum gelungensten posting des Jahres:

Ich schmeiß' mich weg !! :jubel: :D :laugh2: :thumb:

Auch nicht schlecht fand ich diesen Kracher von einem Schuljungen , der einen Boxverein besucht und sich für einen gestandenen Kämpfer hält :

"Bei uns im Training waren schon unzählige Gewichtheber, Bodybuilder oder von sich selbst überzeugte Straßenschläger zu Gast die nach zwei Wochen darum bettelten ein Sparring machen zu dürfen. Der Unterschied in puncto Speed, Reflexen, Treffsicherheit und Schlaghärte war so enorm, dass sie zu 95% nicht zum nächsten Training erschienen sind, weil ihnen die Schmach zu groß war."
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Jeah, hauptsache cool pumpen was?
Er hat weder behauptet dass er ein Super-Fighter oder Boxer ist, sonder dass er aufgrund seiner erlernten Boxfähigkeiten BuBu klar besiegen würde (was nicht wirklich schwer ist).
"Gewichtheber, Bodybuilder oder von sich selbst überzeugte Straßenschläger" haben bei ihren ersten Auftritten meistens einen draufbekommen, was aber keine Schande ist denn als Ungelernter wirst du keinen guten Boxer besiegen, egal wie stark du dich fühlst oder wieviel Nasen du in einer Dorfjugenddisco gebrochen hast.
Glaubst du dass man Speed, Reflexe, Treffsicherheit und Schlaghärte durch Gewichtheben verbessert?
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das Strassenschlaeger nach dem Sparring schnell wieder aufgehoert ist ja auch kein Wunder (mal davon abgesehen das sie instecken mussten) denn was sollen die denn im Ring...
Gewichtheber und Bodybuilder trainieren ja nur auf Kraft bzw. Masse/Optik...
fuers Boxen sind sie zu langsam und die Arme & Beine werden schnell muede + langsam. Sie muessten sich umgewoehnen und das ist muehsam - da haben viele kein Bock drauf...
 
S

sabatai

Guest
Bischoff schrieb:
Auch nicht schlecht fand ich diesen Kracher von einem Schuljungen , der einen Boxverein besucht und sich für einen gestandenen Kämpfer hält :

"Bei uns im Training waren schon unzählige Gewichtheber, Bodybuilder oder von sich selbst überzeugte Straßenschläger zu Gast die nach zwei Wochen darum bettelten ein Sparring machen zu dürfen. Der Unterschied in puncto Speed, Reflexen, Treffsicherheit und Schlaghärte war so enorm, dass sie zu 95% nicht zum nächsten Training erschienen sind, weil ihnen die Schmach zu groß war."

Aus dem Schuljungenalter bin ich schon raus. Leg die Hanteln doch einfach mal zur Zeite und informier dich über das deutsche Bildungssystem.

Ich halte mich nicht mal im Ansatz für einen gestandenen Kämpfer. Das habe ich allerdings auch nie behauptet. Als einen "gestandenen Kämpfer" würde ich einen Amateurboxer mit +20 Kämpfen bezeichnen.

Ich boxe seit etwa vier Jahren. Die letzten zwei Jahre äusserst unregelmäßig bis gar nicht (was vor allem zeitliche Gründe hat). Ich habe aber zwei Jahre intensiv trainiert - hatte drei mal die Woche Training, war regelmäßg laufen und bin für eine Extra Sparrings Session manchmal auch gerne 30-40 km mit dem Auto gefahren. Leider werden in BW eher selten B-Tuniere veranstaltet und deshalb fehlt mir ein wenig die Wettkampfpraxis - am liebsten wäre ich jede zweite Woche in den Ring gestiegen, aber dies war einfach nicht möglich.

In diesen zwei Jahren habe ich verdammt viel Zeit in den Boxsport investiert und weiß wie ****** hart es ist auch "nur" einen positiven Kampfrekord im Amateurbereich zu erreichen. Ich habe auf einem B-Tunier einen Boxer kennengelernt der 0-7 war und trotzdem was auf dem Kasten hatte. Dieser 0-7 Boxer würde schon ausreichen um dem Buberl eine bittere Boxlektion zu erteilen.

Ich habe auch viele Freunde die glauben sie könnten in den Ring steigen und einen Amateurboxer umhauen oder schlagen. Ich hatte die gleiche Einstellung BEVOR ich mit dem Boxtraining angefangen habe. Mittlerweile weiß ich, dass ein durchschnittlich talentierter junger Mann, der auch nur acht Wochen Boxtraining hinter sich hat, jeden schlagen würde, der zum ersten mal ein Boxgym betritt.

Und genau deshalb kann ich über deine (Bischoff) Bodybuilderfantasien oder BBBU's Aussagen wirklich nur lachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Ballagoal

Guest
Big Boxing BU schrieb:
ich war gerade erst bei dir in der ecke und werde nicht wegen einem kind schon wieder darüber fahren. komm nach berlin und ich hau dich in grund und boden. oder bestreite einfach einem kirmesfight! ach ne, da lassen die ja gar keine kinder boxen, sry.:laugh2:

sabatai schrieb:
Wo wohnst du? NRW? Wenn du möchtest können wir uns Ende des Jahres (ab Oktober) gerne zu einem Sparring treffen. Ich bin mittlerweile wieder auf 76 kilo runter und steige im September wieder ins Training ein.

Saba, lass uns unser Sparring doch bitte in Berlin mit dem lieben BBU veranstalten.. ich hab des Bedürfniss dem eine Boxlektion vom feinsten zu erteilen.. ich bin zwar mit Sicherheit kein gestandener Fighter oder so aber in den drei Jahren die ich boxe (auch wenn teilweise sehr unregelmässig mit Verletzungspech) habe ich genug gelernt und verinnerlicht um diesem Schwätzer den Arsch zu versohlen.´
 
Oben