Der alte Mann
Nachwuchsspieler
Ich dachte du hättest eine Profikampf gemacht. Aber das war dann wohl ein anderer User.
Du hast die Mumie BBU geschändet. :laugh2:
Ich dachte du hättest eine Profikampf gemacht. Aber das war dann wohl ein anderer User.
Dürfen dort überhaupt amateure oder Profis gegen die Kirmesjungs boxen?
Frankreich hat den letzten Krieg offiziell gewonnen, das sagt doch alles über solche Wertungen. :cool:hey habe offiziel verloren
kirmes boxen interessiert mich auch sehr.
wann ist den das nächste kirmes in düsseldorf damit ich mich auf so nen fight vorbereiten kann.
wieviel kohle bekommt man, wenn man fightet oder gewinnt ??
Frankreich hat den letzten Krieg offiziell gewonnen, das sagt doch alles über solche Wertungen. :cool:
auf einem Video hab ich erkannt, dass die Boxer im Kirmes Bandagen anhaben und wir dürfen keine anziehen? da wird alles getrickst, dass ihre kämpfer überlegen ist, wer weiss, die haben bestimmt auch leichtere boxhandschuhe und die anderen kämpfer so unbequeme schlecht gepolsterte handschuhe usw.
wenn schon fair mit selbe ausstattung, genauso recht auf mundschutz wie die und bandagen. am besten nimm ich meine eigene handschuhe mit damit man auch schnell zum finish him kommt
schwachsinn umsonst zu fighten, und bei ner prämie wie 20, 30€ genauso.
bin kein kirmesclown dort
rofl buberl, geht wieder ko.
wieso boxt er nicht im verrein wo er dann irgendwann im wettkampf gleichstarke gegner unter gleichen bedingungen bekommt.
oder er soll sein profi debut machen
yo, das wirkt natürlich alles noch ein wenig hektisch und ein bisschen verkrampft, aber woher denn auch, wenn man kein regelmäßiges sparring gewohnt ist. ich sehe da ehrlich gesagt jede menge potential. mit routine und lockerheit würde das schon ganz anders aussehen. willen, kämpferherz, aber auch das können, die technik und die konstitution scheinen mir hier doch sehr sehr gut vorhanden zu sein. das muss nur hier und da ein bisschen klick machen und dann bewirkt das gleich einen riesen sprung. das sieht dann wie ein himmelweiter unterschied aus, ist es aber garnicht. das ist teilweise nur ein kleiner klick.
was bei dem ersten fight noch auffällt ist die zu kurze 2. runde kann das sein? wird plötzlich einfach abgebrochen das ding.
nein, was auch logisch ist, denn da wäre die verletzungsgefahr für den herausforderer, aber auch für dir kirmesleute viel zu hoch.gibts sowas auch mit kickboxen
die boxer da machen auch viel show untereinander, aber wenn mal ein echter gegner kommt, der was kann oder auch nur wild drauf haut, dann hauen die jungs auch schon voll drauf. selbstverständlich nicht blindlinks, sondern gezielt und so das sie selbst auch möglichst wenig abbekommen. die kirmesboxer die da mitmachen sind schon leute die gerne jemanden ko hauen, auch wenn der nicht boxen kann. guck doch mal wie aggro der eine in der ringpause hin und her läuft. der wirft sich förmlich hinter seine schläge.Wahrscheinlich hatten sie ein Einsehen mit dem Buberl. Das der Typ nicht 100% gibt,