Es ist echt zum Brüllen mit dem Buberl. Ich kenne und kannte niemanden, der mit solchem Stolz in regelmässigen Abständen Beweismaterial ins Internet stellt, wie er gerade chancenlos die Fresse voll bekommt .
Warum bbu kritisieren???
Er hat die Eier und steigt in den Ring!
Das müsst ihr zuerst mal nachmachen. Danach könnt ihr ihn kritisieren.
ich könnte ihn kritisieren weil ich weiß wie es ist in den ring zu steigen und auch ich sag mal erfolgreich zu boxen aber trotzdem finde ich gut das bbu keine angst hat auf der kirmes zu boxen aber worüber ich immer lachen muss ist als bbu meinte das er sven ottke locker schlagen würde :laugh2:
wieso kommt bbu nicht hier ins forum?oder hat er verbot?
ich glaube er wurde mal gebannt bin mir aber nicht mehr sicher
ich könnte ihn kritisieren weil ich weiß wie es ist in den ring zu steigen und auch ich sag mal erfolgreich zu boxen aber trotzdem finde ich gut das bbu keine angst hat auf der kirmes zu boxen aber worüber ich immer lachen muss ist als bbu meinte das er sven ottke locker schlagen würde :laugh2:
naja kann er sich nicht neu anmelden?war immer recht funny
Tja, eine boxerische Weiterentwicklung ist bei BBU nicht zu erkennen, aber sein Wille wird nie zu brechen sein.
Und soweit ich weiß, weilt BBU wieder unter uns.
wise wer ist er den
Naja, der Kampf beweist ja nun nicht wirklich viel. Der Typ ist körperlich wesentlich stärker und größer als das Buberl. Und völlig unabhängig davon ob man nun im Boxverein trainiert oder nicht, würde der Typ Leute die als WW oder MW auch schon jahrelang Vereinsboxen betreiben weghauen.
Bubu, du solltest dir mal andere Gegner suchen. Bei all deinen Kämpfen waren die Gegner sowohl körperlich wie boxerisch überlegen. Das man da nur eins drauf bekommt, ist nicht schwer abzuleiten. Also such dir mal einen technisch versierten WW, der sehr solides Amateurboxen betreibt und dann kannst du ja deine These beweisen. Das was du jetzt machst ist einfach völliger Schwachsinn, und eigentlich auch nicht das was du angetreten bist zu beweisen.
Also schnapp dir einen körperlich schwächeren und dann werden wir sehen, denn solche Sachen wie gg Ironhead und diesen Typ hier können schwer ins Auge gehen, wenn sie dich mal vergessen (und das haben sie sicherlich nicht).
Warum bbu kritisieren???
Er hat die Eier und steigt in den Ring!
Das müsst ihr zuerst mal nachmachen. Danach könnt ihr ihn kritisieren.