Der große Kirmesbox-Thread


L

LebsiakAlexander

Guest
Big Boxing BU schrieb:
nach dem rummelfight 2 werde ich dann gegen einen von timeout ausgesuchten junioren antreten. also lieber timeout, schaue dich jetzt schon mal um und mache das klar! am besten du suchst jemadenden der technisch versiert ist und nicht so einen harten punch hat, schließlich willst du ja beweiseenm, dass derjenige durch das boxen überlegen ist und nicht durch seine physis.


bbbu

p.s. tippfehler gilt es wie immer außer acht zu lassen!

@Big Boxing BU

oh my god - he did it again...:confused: vor ZWEI Jahren gabs so 'nen vorschlag von timeout an dich, vor ZWEI Jahren!!!

schau doch selbst:

http://www.sportforen.de/showthread.php?t=23021

es war juni 2004 !!!

wie soll denn timeout bitte schön jetzt "einen (damals für dich ) ausgesuchten junioren" auftreiben:confused:
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Könntest Du nicht mal ein Video von Deinem nächsten EEG machen?
Das wird von der Downloadgröße her wenigstens mal ne ganz kompakte Sache.
Vielleicht gibt es da ja auch Kirmes-Automaten, die Geistesblitze messen und einen Null-Graphen mit buntem Geblinke ein wenig aufpeppen.
Wobei, ach lass es, die üblichen Postings reichen ja schon.
Du bist der erste Running-Gag, der schon beinamputiert antreten musste.

Mit sportlichem Gruß

s.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
@sir
....also war es so, wie ich mir das dachte.:laugh2: :laugh2: :laugh2:
cih aheb nie gesagt, dass ich auf augenhöhe mit ihnen bin, nur eben was die schlagkraft, die nehmerfähigkeiten, die schnelligekeit(anfangs) angeht.
in punkto ausdauer, erfahrung und von mir aus auch treffergenauigkeit sind sir mir haushoch überlegen, nicht aber weil sie einen trainer haben oder
oder man durch boxen aus einem idioten einen könner macht, sondern weil von natur aus teils gleichgute, teils(ausdauer) bessere gene haben und weil sie natürlich das die ganze zeit üben, also das boxen.

ich wäre durch gezieltes training meinem eigenen ich auch um lichtjahre überlegen, was automatisierte reflexe, ausdauer und auch die treffergenauigkeit angeht und somit eines ottkes 100%ig ebenbürtig, aber nur was das betrifft.
alle anderen dinge, natürliche kämpferfähigkkeiten, die normalen reflexe, die schnellkraft, die maximalkraft, die technik(welche ja bewegungsabläufe sind),
die nehmerfähigkeiten und all diese dinge würden sich nur marginal verändern und nur bei einem absolut gleichwertigen genetischen gegner eventuell kampfentscheident sein.


bbbu
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Sir schrieb:
Wenn du es schaffst nach 2 mal 90 Sek Rummelboxen auf Augenhöhe mit Beyer und Ottke zu sein was die Nehmerfähigkeiten, Schlagtechnik, Schnelligkeit usw betrifft dann pack ich doch noch n paar Liegestütze:D .

Nicht übertreiben, Sir :belehr: . Die Runden haben nur jeweils 60 Sekunden gedauert, und Buberl war nach ca. 30 Sekunden am Ende :laugh2: . Hat alles gefangen, was der "blitzschnelle Russenboxer" abfeuerte :laugh2: .

Buberl, Du und schnell :ricardo: ? Du bist höchstens schnell im Vergessen, denn vor zwei Jahren hast Du das Angebot von Timeout direkt in Deiner Hohlraumversiegelung zu den Akten gelegt. Merk Dir: Bevor Du nicht gegen einen ausgebildeten Boxer mal wenigstens eine Runde (drei Minuten, von mir aus auch zwei :rolleyes: ) geboxt hast, kannst Du Dir Deine Schlagball-Ergebnisse aus dem fünften Schuljahr sonst wo hinstecken. Interessiert keinen. Erinner Dich an Deine Eier (sind doch auf dem letzten Foto gut zu sehen :D ) und geh ins Gym, Du kleiner Maulheld :clown: .

Gruß, Competition
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Big Boxing BU schrieb:
:confused: :confused: .
lass ihn einfach mal machen!


bbbu

na gut, wenn du meinst... wollte nur sagen dass das angebot zwei jahre alt ist... sonst haste recht - is nicht mein bier, o.k. ...
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Big Boxing BU schrieb:
cih aheb nie gesagt, dass ich auf augenhöhe mit ihnen bin, ...

Blabla, im alten verlinkten Thread war Beyer schon so gut wie besiegt und sogar gegen Vitali hast Du Dir Chancen ausgerechnet :laugh2: . Und bitte: erspar Dir doch, nachdem wir Dein Kämpfchen gesehen haben, die Peinlichkeit, über die eigene "Schnelligkeit" zu reeeeeddddeeeeeeeeeennnnnnnnnnnn. Wiiiirrrrrr seeeehhhheeennnn diieeeeessssee nääähhhhmliiiich niiiiiicht :D .
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Competition

nein, die erste runde ging über 80s und zwar nonstop full power.
die haben beu mir extra länger laufen lasen, da ich am ende der runde leicht angeschlagen war. gereicht hat es letztlich nicht. ich kann auch ohne probs dreiminutenrunden gehen, wenn kein richtiger druck gemacht wird und lediglich alle 15s ein jab kommt. hab mir gerade nochmal den fight hopkins tarver angeguckt. die schleichen auch nur um einander rum halb ohne deckung und feuern ein-zwei schläge ab, bevor einer der beiden zum clinch ansetzt. so würde ich auch viel weniger kondi verlieren.

die timeout-geschichte war nie richtig konkret. wo das spandauer leistungszentrum ist, weiss ich selbber. ich will einen konkreten termin und zwar nicht mitten in der woch um 14:00 uhr oder so, sondern an einem wochenende.

und keine angst, auch der fight gegen ein vereinsmber, also mit richtiger amateurerfahrung wird kommen. das wird much easier werden.


bbbu
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Es ist einfach eine Schande, dass hier noch ernstzunehmende User mitposten.
Ok, ich hab mich gerade selbst diskreditiert.
Ich kannte früher jeDE Menge Eisenfresser und RICHTIGE Schläger, aber von denen hat keiner soweit das Maul aufgerissen wie BBBU.
Mann, das ist doch peinlich und krank, vor so nem Typ hätte ich nicht mal Schiss, wenn er die Buxen auszieht. Sorry, ich verspreche, in dem thread poste ich nie mehr.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Blabla, im alten verlinkten Thread war Beyer schon so gut wie besiegt und sogar gegen Vitali hast Du Dir Chancen ausgerechnet .
neh neh du, nicht alles durcheinander bringen! realistische chancen zu haben heißt lange nicht besiegt.

zu reeeeeddddeeeeeeeeeennnnnnnnnnnn. Wiiiirrrrrr seeeehhhheeennnn diieeeeessssee nääähhhhmliiiich niiiiiicht .
bin eben zu schnell.:D




bbbu
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
speedclem

niemand zwingt dich.:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
du scheinst ja mächtig erbost zu sein und das gar nicht verkraften zu können?*




bbbu
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Big Boxing BU schrieb:
... das wird much easier werden...

Der Ausdruck "much easier" und Dein (leidlich vorhandenes) Können passen nicht zusammen. Du hast garantiert nicht kapiert, warum Du Dir in gewissen Situationen die Treffer eingefangen hast, und die Situation, die zum Niederschlag führte, war ein Witz :laugh2: . Du hast vom Boxen und von Taktik keine Ahnung und so, wie Du da zum Gegner standest, bin ich mir auch sicher, daß Dein UFC-Geschwafel genauso Fantasie ist :eek: . So bewegt sich kein Kämpfer. Für pazifistische Normalbürger reicht das wohl, aber in jedem Dorfclub, wo Kampfsport gelehrt wird, wirst Du eins auf die Glocke bekommen :clown: .
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@ speedclem

*Flüstermodus ein*


pssssssssst, damit BBU es nicht hört: Du hast ja Recht, aber wir wollen ein wenig Öl ins Feuer gießen, damit das Buberl weiterpostet. Ich freue mich jeden Tag über seine postings. So etwas bekommt man nur sehr selten geboten :D ;) .
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
xxxxx schrieb:
Du bist der erste Running-Gag, der schon beinamputiert antreten musste...

Also das Dickste an dem Buberl sind zweifellos die massiven Koteletten . Nee habe zwischendurch 11272 Liegestütze auf einem Arm gemacht..

Erinner Dich an Deine Eier (sind doch auf dem letzten Foto gut zu sehen ..

Und bitte: erspar Dir doch, nachdem wir Dein Kämpfchen gesehen haben, die Peinlichkeit, über die eigene "Schnelligkeit" zu reeeeeddddeeeeeeeeeennnnnnnnnnnn. Wiiiirrrrrr seeeehhhheeennnn diieeeeessssee nääähhhhmliiiich niiiiiicht.

Wenn man regelmäßig solche Antworten liest , fragt man sich wirklich wieviel Neid , Mißgunst, Selbstgefälligkeit auch Bösartigkeit in dem Auftreten von anonymen Usern in einem Boxforum verpackt sind ?
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Bischoff schrieb:
Wenn man regelmäßig solche Antworten liest , fragt man sich wirklich wieviel Neid , Mißgunst, Selbstgefälligkeit auch Bösartigkeit in dem Auftreten von anonymen Usern in einem Boxforum verpackt sind ?

Neid, Mißgunst, Selbstgefälligkeit und Bösartigkeit :confused: . Und das alles nur, weil es nicht zum Kardinal gereicht hat :D ?
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Competition

dpch ich weiß sehr wohl was zu den treffern und auch zum niederschlag geführt hat. die treffer habe ich mir eingefangen, weil ich
1. nicht richtig bei der sache war, also gar nicht so drauf geachtet habe
2. ich keine doppeldeckung hatte, die das in dem fall verhindert hätte
3. nicht ausgewichen bin, sondern stehen blieb und zugegeben recht unkontrolliert mitfightete
4 mir wegen der verkrampftheit, der strapazen des tages und natürlich der treffer die luft aus ging

der niederschlag kam, weil ich physisch einfach nicht mehr mithalten konnte und mir der gegner dadurch einfach haushoch überlegen war. zack gab's eine zum körper, die deckung ging etwas runter und bumm ging die kurze volle rechte zur schläfe.

glaub mir mal, ich weiß schon was ich falsch gemacht habe und im nachhinein ist mir selber unklar, wie das passieren konnte. noch einmal wird es so eine dämliche vorstellung nicht geben. ich hab das video aber dennoch rein gestellt, da ich mich selbst belogen hätte, hätte ich es nicht gepostet.



bbbu
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Bischoff schrieb:
Wenn man regelmäßig solche Antworten liest , fragt man sich wirklich wieviel Neid , Mißgunst, Selbstgefälligkeit auch Bösartigkeit in dem Auftreten von anonymen Usern in einem Boxforum verpackt sind ?

Wenn man regelmäßig liest, dann erübrigt sich so manche Frage. Wenn man jetzt mal überlegt was Deine Frage implizit unterstellt und dann berücksichtigt was sie, qua Unterstützung, bewirkt, dann kommt man zu einer ganz neuen Frage.
Wieviel Menschenverachtung, Boshaftigkeit, Anstiftung zur Selbstverletzung und Pharisäertum bringen anonyme Bischöfe mit, wenn sie sich in anonymen Foren äußern?
Sagst Du 7jährigen "Eyh kid, du hast im Fernsehn gesehn wie Supermann Züge mit der Brust stoppt, das kannst du auch!" oder "Nein Buberl, Du brauchst keine Therapie. Bei Dir reicht beten und hoffen!"?
Buberl ist als Selbstüberschätzer nicht unterstützenswert, als ernstgemeinter Poster nicht noch zu bestärken und als Scherz inzwischen fast totgelaufen.
Vielleicht kannst du mit ihm und jkd nen Geheimorden gründen? Die beiden versteigern sich in abstruseste Aussagen und Du erklärst als moralische Instanz warum alle anderen verwerflich bös sind?
Ich hab ja immer noch die Hoffnung Ihr entdeckt irgendwann die Frauen/Männer, findet Vollzeitjobs, Hobbies wie Bierdosenquetschen, Nasenbohren oder Tischdekos falten aus Einkaufszetteln.

Mit brüderlichem Gruß

s.
 

stunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
247
Punkte
0
Big Boxing BU schrieb:
dpch ich weiß sehr wohl was zu den treffern und auch zum niederschlag geführt hat. die treffer habe ich mir eingefangen, weil ich
1. nicht richtig bei der sache war, also gar nicht so drauf geachtet habe
2. ich keine doppeldeckung hatte, die das in dem fall verhindert hätte
3. nicht ausgewichen bin, sondern stehen blieb und zugegeben recht unkontrolliert mitfightete
4 mir wegen der verkrampftheit, der strapazen des tages und natürlich der treffer die luft aus ging

Kürzer - Ich hab auf die Fresse gekriegt, weil ich nicht boxen kann und auf die Fresse gekriegt hab.

Siehste, so einfach kann's sein.

Verkürzende Grüße

s.
 
F

Francois

Guest
ich kann auch ohne probs dreiminutenrunden gehen, wenn kein richtiger druck gemacht wird und lediglich alle 15s ein jab kommt. hab mir gerade nochmal den fight hopkins tarver angeguckt. die schleichen auch nur um einander rum halb ohne deckung und feuern ein-zwei schläge ab, bevor einer der beiden zum clinch ansetzt. so würde ich auch viel weniger kondi verlieren.
:laugh2: :laugh2: :jubel:

Ich empfehle als Aufbaugegner für die nächste Kirmes einen Kampf mit einem der beiden. Senioren :D Hopkins "halbe Deckung" sollte sich leicht durchschlagen lassen.:D
 
Oben