Der große Kirmesbox-Thread


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
jkd schrieb:
@Alfonso
ich bin in der kampfkunst zuhause.
Trainer oder Instructor zu sein sagt genauso wenig über die "ahnung" aus wie die style den jemand ausübt.

Ich meinte damit ob einen Kampfkunst club hast oder in einem Mitglied ist?
Du kommst doch aus dem Raum Hannover oder?
Ich kenne da jkd clubs usw..
 

Hakon69

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
28
Ort
Hamburg
@ BBU: Auf dem Boxvideo erkennt man deine Physis ganz gut. Vergleich dich doch mal selbst mit austrainierten Leuten deiner Gewichtsklasse. Na, siehst du den Unterschied?
Ich bin der Meinung, das man den Menschen ihre Kraft ansehen kann, wobei große Muskeln nicht gleichzeitig große Kraft bedeuten. Gerade im Kraftsportbereich sieht man den Athleten mit Top-Leistungen auch an, dass sie diese vollbringen können. Du allerdings bist sehr gut getarnt;) .
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Hakon69

Bitte beachte das fett und kursiv gedruckte in deinen statements, da liegt der Widerspruch.
da liegt kein widerspruch. die paar liegestütze zum aufwärmen zähle ich wohl kaum zum training. richtiges liegestütztraining sieht ganz anders aus.
wo ist also der widerspruch?

Du hast recht das ich im Kraftsport nur geringe Erfahrungen habe, aber immerhin genug um deine Aussagen für sehr einzigartig einzuordnen.
na da haben wir es doch, aber den mund ganz weit aufreißen.:idiot:

Ich habe mit 'nem ehemaligen Leichtathletik-Landesmeister und 'nem guten Judoka trainiert (Krafttraining), die beide nicht deine Leistungen gebracht haben.
ja und, wer sagt dir das die gute gene haben. außerdem was haben leichtathleten mit bankdrücken am hut?

Desweiteren habe ich einige von Natur starke Menschen im Bekanntenkreis, die wenig bis gar keinen Sport betreiben und die drücken keine 100 kg.
das glaubst du, dass die von natur aus stark sind. desweiteren heißt von natur aus stark seom lange nicht, dass man auch gut im bankdrücken ist.
der mensch hat viele muskeln und muskelgruppen und kaum einer ist in allen bereichen gut. im bizepstraining bin ich bspw. auch net so gut.

Deinen Trainingsplan find ich deswegen komisch, da keine Ermüdung ersichtlich ist was unwahrscheinlich ist.
häääää, wie kommst du darauf, dass ich keine ermüdung zeige?
die ersten sätze gehen weiß gott leichter, als die letzten.
die tatsache das ich gleichbleibende sätze mache, sagt doch nichts darüber aus, ob ich ermüde oder nicht. außerdem ist bei den sätzen noch leicht luft nach oben.

BBBU: Wieviel Leute kennst du denn, die ohne Training 100kg stemmen?
....2 weitere und die sind sogar noch etwas leichter als ich.

Vergleich dich doch mal selbst mit austrainierten Leuten deiner Gewichtsklasse. Na, siehst du den Unterschied?
NEIN
tarver:
http://www.canadastarboxing.com/Photos/antonio-tarver-0508.jpg
markus beyer:
http://www.hotel-moritz.de/images/im_gaeste_beyer.jpg

bbbu 71kg:
http://www.directupload.net/show/d/788/U8r84M9b.jpg

jetzt alles klar?


bbbu
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Big Boxing BU schrieb:
1cm größer als markus beyer und 1cm kleiner als sven ottke.



bbbu


Wer von beiden würde dir besser liegen im Ring ? Oder doch eher ein echter Schwergewichts-Champ, da dieser Gewichtsklassen-Kram ja sowieso überfüssig ist stimmts ?
 

Hakon69

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
28
Ort
Hamburg
Alter, der einzige der hier den Mund ganz weit aufreisst bin nicht ich... .
Zweitens hab ich eigentlich nur so freundlich wie möglich Zweifel an deinen Aussagen kundgetan, da kannst du mit deinen :idiot: smilies ma abfahren du Spacko.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
und für die drei sätze hast du jetzt ne halbe stunde gebraucht?
du hast ja nun gesehen, dass deine zweifel völlig aus der luft gegriffen waren
und teils völlig unlogisch. für deine fehler kann ich nichts.

warum du jetzt so angepisst bist, weiß wohl nur der liebe gott?:(



bbbu
 

Hakon69

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
28
Ort
Hamburg
Der directupload-link funzt bei mir nicht oder ich bin zu doof. Von Beyer haste dir auch 'n echt beschissenes Bild ausgesucht und Tarver ist wohl kaum der Maßstab für optische Austrainiertheit. Und diese "für-dieses-Posting-haste-jetzt-aber-sooo-lange-gebraucht-Masche" ist :sleep:
Wie gesagt, dein Bild kenn ich noch nicht aber die Figur die du im Ring gemacht hast ist wohl kaum mit Beyer zu vergleichen. Soll ich jetzt etwa anfangen Bilder von definierten Boxer/Sportlern zu posten. Och nö. Du hast doch das Video von deinem Boxkampf. GUCK ES DIR AN!!!
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
poste bitte bilder von austrainierten leuten!
bedenke dabei, dass schwarze immer austrainierter wirken als weiße auch wenn sie es gar nicht sind. zudem sind die bilder meist von der wettkampfform, wo nochmal ordentlich abgekocht wurde.

tarver ist immerhin weltmeister gewesen und er ist auch austrainiert, wenngleich es bessere gibt.

du kannst aber wie gesagt gerne bilder posten!!



bbbu
 

Hakon69

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
28
Ort
Hamburg
Such selber, ist nicht schwer. Sprinter, Mehrkämpfer, Schwimmer, Gewichtheber, Turner, Fußballspieler, usw. . Ich urteile jetzt nur nach deinem Boxvideo, da ich wie gesagt dein Foto nicht kenne. Da machst du einfach keinen austrainierten Eindruck. Oberkörper sieht einigermaßen trainiert aus aber noch lange nicht definiert, von den Beinen bzw. Waden fang ich gar nicht erst an.
 

Hakon69

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
28
Ort
Hamburg
Ach ja, und dein Avatar schön mit Licht von oben, da zaubert man sogar dem Calmund 'n Sixpack:D .
Apropos Wettkampfform: Wer sagt denn das du, bevor du deine Bilder machst nicht auch noch mal schön vorher trainierst? Dann relativiert sich das wohl ein wenig.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
na klar, die fotos kann er nicht sehen.... lol
vielleicht veränderst du mal die einstellungen deines explorers!

so austrainiert(im optischen sinne) und definiert wie beyer und tarver bin ich auch. klar gibt es auch bessere, aber was zut das zur sache?


bbbu
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Ach ja, und dein Avatar schön mit Licht von oben, da zaubert man sogar dem Calmund 'n Sixpack .
Apropos Wettkampfform: Wer sagt denn das du, bevor du deine Bilder machst nicht auch noch mal schön vorher trainierst? Dann relativiert sich das wohl ein wenig.
ich hab vor dem foto nichts gemacht und gewicht habe ich schon mal gar nicht abgekocht, wie es alle boxer tun. auch trainiere ich nicht soviel wie beyer und co und könnte durchaus auch besser aussehen.

richtig, mit licht und ner gute pose kann man viel machen, allerdings sind das absolute amateur-bilder und auch von jones % Co kann man gute und schlechte bilder machen.


bbbu
 

Hakon69

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
28
Ort
Hamburg
Den zweiten Link hatte ich übersehen, mein Fehler. Nach dem Bild zu urteilen hast du auch vollkommen recht mit deinen Äusserungen, da siehst du allerdings austrainiert aus. Aber Vergleich das Bild mal bitte mit deinem Boxkampf, ist das Foto älter?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Also die Titten sind echt enorm, im Vergleich zum Rest des Körpers - is bei mir ziemlich umgekehrt, könnte ich mehr vertragen, dafür sind meine Arme recht kräftig...

jedenfalls kein Wunder, das bankdrücken dein Spezialgebiet ist.
 

Big Boxing BU

Banned
Beiträge
789
Punkte
0
Ort
b. Berlin
Hakon69

das foto ist 1 jahr alt und ich war da 5kg leichter.
ich sehe jetzt aber nicht anders aus, bin halt nur etwas schwerer.

@his royness
Also die Titten sind echt enorm, im Vergleich zum Rest des Körpers - is bei mir ziemlich umgekehrt, könnte ich mehr vertragen, dafür sind meine Arme recht kräftig...
ja, jeder hat eben so seine speziellen muskelgruppen. meine arme könnten ruhig etwas dicker sein und auch die waden, aber was soll's.
holyfield hat auch dünne waden, wie viele schwarze. vielleicht sollten wir uns gegenseitig ein paar muskeln abgeben.:D


lg bbbu
 

Hakon69

Nachwuchsspieler
Beiträge
232
Punkte
28
Ort
Hamburg
Scheint mir so als ob das Sixpack damals besser rauskam und sieht allgemein definierter aus. Das Foto macht mMn 'nen ganz anderen (besseren) Eindruck. Also, jute nacht und bis demnächst in diesem Theater:D
 
Oben