jkd schrieb:ich bin der meinung dass gewichtsklassenunterschiede enorm viel ausmachen und dass er die anderen von Sir genannten punkte so nicht gesagt und gemeint hat
Doch hat er ja eben nochmals bestätigt :laugh2:
jkd schrieb:ich bin der meinung dass gewichtsklassenunterschiede enorm viel ausmachen und dass er die anderen von Sir genannten punkte so nicht gesagt und gemeint hat
Doch hat er ja eben nochmals bestätigt
das mit dem ottke beseiegen ist der einzige punkt der von deinem aus dem zusammenhang gerissenen punkten und selbst den musst du noch überspitzt darstellen, um nicht ganz unterzugehen. du bist einfach lachhaft jungchen.Na könntest du den Ottke nun besiegen oder nicht du kleiner Schizo ?
Mal so mal so.........weißt du selbst noch was du sagst und schreibst du Phantast ?
antworte doch mal auf die fragen und weiche nicht ständig auf nebenschauplätze aus! wie stehts denn zb. mit dem fight meines bruders?Welche Argumente willst du denn noch? Du hast doch alle Argumente die es gibt mittels Video ins Netz gestellt
du hast aber keine ahnung vom boxen und anscheinend nicht nur davon.Jeder der ein bisschen Boxen kann oder Ahnung hat sieht dass du ein Grossmaul bist der NULL aber wirklich NULL Boxen kann !!!
diesen zusammenhang hast du dir ausgedacht, weil du sonst nicht weiter kommst. so etwas habe ich nie behauptet und würde ich auch nie behaupten.Meinst du weil du ein guter Bankdrücker bist kannst du mit etwas Vorbereitung mit Weltklasse Boxern mithalten
ne, wieso wärst du dann auch weltklasse? hast du schnellkraft, ringintelligenzDann wäre ich ja auch Weltklasse und im Gegensatz zu Dir kann ich etwas boxen.
Sir schrieb:Na könntest du den Ottke nun besiegen oder nicht du kleiner Schizo ?
Mal so mal so.........weißt du selbst noch was du sagst und schreibst du Phantast ?
Welche Argumente willst du denn noch? Du hast doch alle Argumente die es gibt mittels Video ins Netz gestellt :laugh2:
Jeder der ein bisschen Boxen kann oder Ahnung hat sieht dass du ein Grossmaul bist der NULL aber wirklich NULL Boxen kann !!!
Ausreden wie du hast dich nicht ins Zeug gelegt oder warst unmotiviert sind sowas von peinlich. Sowas hört man eigentlich nur von Kindern von maximal 12 Jahren.
Meinst du weil du ein guter Bankdrücker bist kannst du mit etwas Vorbereitung mit Weltklasse Boxern mithalten :laugh2: ?
Dann wäre ich ja auch Weltklasse und im Gegensatz zu Dir kann ich etwas boxen.
Big Boxing BU schrieb:und schon wieder bringt unsere couchpotato alles durcheinander und freut sich dann noch wie ein kleines kind darüber.:kotz: :idiot:
natürlich habe ich die chance ottke zu besiegem, was aber nicht heißt, dass es sicher ist oder leicht. auch ist mir völlig klar, dass ottke bedingt durch das ständige boxen gewisse vorteile, wie die kondition und die erfahrung hat und
mir dadurch ein gutes stück voraus ist. bei allen anderen dingen verhält es sich so, wie ich das schon immer gesagt habe, auch wenn es dir gegen den strich geht oder du das mangels intellekt oder auch wissen, nicht begreifen kannst.
es gibt zigtausende hobbysportler, die bei entsprechend intensiven training, auch ohne trainer und boxverein, einem markus beyer oder auch sven ottke paroli bieten könnten oder diese gar besiegen würden.
vielleicht würdest sogar du dazugehören, keine ahnung.
bbbu
Hey Bubi Bup Buberle, Du bist nicht inteligent.
Jemand der so was von sich gibt ist total verpeilt...
Sir schrieb:Du erinnerst mich an einen halbstarken jungen Kerl, der am Wochenende in einer Kneipenstraße in seinem Größenwahn(und wahrscheinlich auf Drogen) beinahe jeden Passanten angefegt hat
Ist nicht jeder so ein Selbstdarsteller wie Du ! Ich habs zumindest nicht nötig halbnackte Bilder
ach neh, tatsache? nur gut, dass das mal eben am rande erwähnt wird und gott sei dank ohne konkretisierung. naja, was will man auch anderes erwarten.Teilweise steckt in deinen Aussagen ja sogar so einiges an Wahrheit.
Big Boxing BU schrieb:ich bin kein selbstdarsteller oder angeber, ganz im gegenteil.
bbbu
da hat sich aber einer verraten.:laugh2: :laugh2: :laugh2:Es ist doch das einzige was dich im Leben haelt.
naja, kommt drauf an was man unter boxerische katastrophe versteht?das hätte unter Umständen böse enden können. Boxerisch war das von Tommy natürlich eine absolute Katastrophe,
Big Boxing BU schrieb:ja mein bruder war dieser tommy.
naja, kommt drauf an was man unter boxerische katastrophe versteht?
wenn man darunter jemanden versteht, der sich nicht in eine doppeldeckung begibt und nicht stetitg seinen jab haut, dann stimme ich dir zu.
fakt ist, trotz dieser vermeintlichen mankos, konnte der rummelboxer kaum treffer landen und schon gar nicht mit dem jab. er musste permanent ranrollen und nachsetzetn um überhaupt seine paar treffer zu setzen, welche ihrerseits keine wirkung hatten. ich hatte ja ne ledierte nase, aber bei ihm war rein gar nichts zu sehen, obwohl ein ding auf's auge ging. die restlichen schläge hatten kaum oder gar keine wirkung.
zugegeben hat aber auch er recht wenig im ring gemacht und bis auf ein paar einzelaktion nicht viel gemacht.
bbbu
mmmh nö, survivel mode war das nicht, sondern eher faul-lustlos mode.Hört sich klar nach survival mode an
Big Boxing BU schrieb:mmmh nö, survivel mode war das nicht, sondern eher faul-lustlos mode.
er hatte am abend auch nicht mehr so die motivation groß was zu machen.
wäre er gezielt aggressiver gewesen, dann hätt der andere halt auch was abbekommen und er vermutlich etwas mehr als so. wenn man schlägt, dann ist man logischerweise auch immer offen.