Lena
Lange Guste
Ich habe so das Gefühl, dass nur die Admins was bekommen. Kann man nicht alle zu Admins befördern?
Oh ja, ich möchte Admina werden!
Ich habe so das Gefühl, dass nur die Admins was bekommen. Kann man nicht alle zu Admins befördern?
Vier Songs werden von mir Punkte bekommen die zwischen Nr.40 und 45 antraten. Die Nr. 36 war nicht so dolle das stimmt.Ich rechne doch nicht mit so vielen Punkten für meinen Song. Problem: Er kam nach Beitrag #36 und wenn man die Kommentare zurückverfolgt sind dabei mehrere User eingepennt und zu vollkommen unterschiedlichen Zeiten wieder wach geworden oder schlafen immer noch.
Aber das Tool meint es eh nicht so gut mit mir in der Auslosung der Startpositionen. Im Schnitt kommt mein Beitrag erst auf Platz 40-45 (den genauen Wert verschweige ich mal wegen Spoilern....), da bekommt man ja kaum noch Feedback.
Ich find, das ist verdammt guter "Trash", und das soll es ja auch sein.Die absolut schlechteste Nummer in Kombination aus Song und Qualität des Videos ist übrigens mit Abstand "The Trashman - Surfin Bird".
Na, also das hat James Blunt nicht verdient.Ich find, das ist verdammt guter "Trash", und das soll es ja auch sein.
Lieber zehnmal sowas hören, als einmal James Blunt...
!!DIE LUSTIGSTEN TWEETS VON JAMES BLUNT, BEI DENEN SELBST DU LACHEN MUSST!!Ich find, das ist verdammt guter "Trash", und das soll es ja auch sein.
faule Ausrede ich hab mit Nummer 3 und Nummer 40 gewonnen. Glaube nicht, dass das sooooo einen Einfluss hatIch rechne doch nicht mit so vielen Punkten für meinen Song. Problem: Er kam nach Beitrag #36 und wenn man die Kommentare zurückverfolgt sind dabei mehrere User eingepennt und zu vollkommen unterschiedlichen Zeiten wieder wach geworden oder schlafen immer noch.
Aber das Tool meint es eh nicht so gut mit mir in der Auslosung der Startpositionen. Im Schnitt kommt mein Beitrag erst auf Platz 40-45 (den genauen Wert verschweige ich mal wegen Spoilern....), da bekommt man ja kaum noch Feedback.
Um was geht's? Habe bis jetzt jede Benachrichtigung bekommen
Nö. Aber egal. Voting irgendwann morgen...oder am Sonntag.So, neuer Versuch. Hat jemand Post bekommen?