Der Große Sportforen GP 12 - Licht aus, Spot an!


Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Ich habe so das Gefühl, dass nur die Admins was bekommen. Kann man nicht alle zu Admins befördern? ;)

Oh ja, ich möchte Admina werden! :love:

giphy.gif
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.596
Punkte
113
Bin überrascht über manch "Bester GP aller Zeiten"-Kommentare ... ich fand ihn eher mau.
Kein Beitrag groß dabei, bei dem ich groß sage "Cool. Tolles Stück, bei dem ich mich freue es kennengelernt zu haben."

Tjoa...
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.023
Punkte
113
Ich rechne doch nicht mit so vielen Punkten für meinen Song. Problem: Er kam nach Beitrag #36 und wenn man die Kommentare zurückverfolgt sind dabei mehrere User eingepennt und zu vollkommen unterschiedlichen Zeiten wieder wach geworden oder schlafen immer noch. :(

Aber das Tool meint es eh nicht so gut mit mir in der Auslosung der Startpositionen. Im Schnitt kommt mein Beitrag erst auf Platz 40-45 (den genauen Wert verschweige ich mal wegen Spoilern....), da bekommt man ja kaum noch Feedback.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Ich rechne doch nicht mit so vielen Punkten für meinen Song. Problem: Er kam nach Beitrag #36 und wenn man die Kommentare zurückverfolgt sind dabei mehrere User eingepennt und zu vollkommen unterschiedlichen Zeiten wieder wach geworden oder schlafen immer noch. :(

Aber das Tool meint es eh nicht so gut mit mir in der Auslosung der Startpositionen. Im Schnitt kommt mein Beitrag erst auf Platz 40-45 (den genauen Wert verschweige ich mal wegen Spoilern....), da bekommt man ja kaum noch Feedback.
Vier Songs werden von mir Punkte bekommen die zwischen Nr.40 und 45 antraten. Die Nr. 36 war nicht so dolle das stimmt.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Die absolut schlechteste Nummer in Kombination aus Song und Qualität des Videos ist übrigens mit Abstand "The Trashman - Surfin Bird".
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.309
Punkte
113
Ort
Austria
Ich rechne doch nicht mit so vielen Punkten für meinen Song. Problem: Er kam nach Beitrag #36 und wenn man die Kommentare zurückverfolgt sind dabei mehrere User eingepennt und zu vollkommen unterschiedlichen Zeiten wieder wach geworden oder schlafen immer noch. :(

Aber das Tool meint es eh nicht so gut mit mir in der Auslosung der Startpositionen. Im Schnitt kommt mein Beitrag erst auf Platz 40-45 (den genauen Wert verschweige ich mal wegen Spoilern....), da bekommt man ja kaum noch Feedback.
faule Ausrede :D ich hab mit Nummer 3 und Nummer 40 gewonnen. Glaube nicht, dass das sooooo einen Einfluss hat ;)
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Für mich auf jeden Fall auch einer der besseren GPs, wenn man das denn so nennen kann. Gut oder schlecht ist einfach zu subjektiv in dem Kontext. Aber beim letzten Mal hatte ich Probleme, meine Shortlist mit 10 Titeln zu füllen. Jetzt habe ich 13 auf der Liste und weiß nicht, welchen ich noch rauswerfen soll.
Da ich mir darüber noch mal Gedanken machen muss, kommt mein Voting vielleicht doch erst morgen. Würfeln könnte ich auch heute noch fix :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
zwecklos mir zu schreiben. selbst wenns ginge, würd ichs nicht sehen, da ich die einstellungen so hab, dass keine markierungen oder zitate angezeigt werden.

trotzdem werd ich mir die beiträge mit genuss und vorurteilsfrei anhören, erstmal mit bestem herzen je nachdem mit punkten versehen und dann gibts noch ne feinjustierung.

"qualitätsvoten" sind von mir wie eh und je nicht zu erwarten. period.

absender mit inhalt: yk kein! qualitätsvotum. yk ich bin unsicher ob ich von dir punkte annehmen kann wenn ich mir anschaue, was für grottige beiträge da sonst auf deiner liste sind werden unumkehrbar und auf lebenszeit gebannt.
 
Oben