<<<<<- es hilft nix. das nächste mal komm ich mit härterem Tubak: Heino ---- unplugged.
Ich werd ne unbekannte Nummer an den Start bringen. Schwanke noch zwischen Born in the USA und Highway to hell.
<<<<<- es hilft nix. das nächste mal komm ich mit härterem Tubak: Heino ---- unplugged.
So ein Blödsinn, seine Punkte sind seit unserem Battle, Gold wert8 punkte von savi haben maximal den wirkungsgrad von 1nem von mir.Das ist sogut wie nicht'zzz wert!
Ich werd ne unbekannte Nummer an den Start bringen. Schwanke noch zwischen Born in the USA und Highway to hell.
Du als liebhaber der fernöstlichen liebeskunst solltest dieses doch schon mal durchlebt haben.....#asialovehab das gefühl, dass ich von ner dampfnudel geschlagen werde.....
Das beste ist ja, das ich auch am überlegen war den Song einzureichenSo ein Blödsinn, seine Punkte sind seit unserem Battle, Gold wert
Falls deine beine grad am shaken sind......dann sei deer gesagt,"you are a frau"Ich hab das Gefühl nix mehr zu fühlen
Jaaaa und ich konnte dazu nix sagenDas beste ist ja, das ich auch am überlegen war den Song einzureichen