hirschi
knuffeltrain
Zeigt das lyrische vieh-nässe niemals aussterben wird....10 Punkte: Cr7z - Krankes Biz (hirschi)
Zeigt das lyrische vieh-nässe niemals aussterben wird....10 Punkte: Cr7z - Krankes Biz (hirschi)
Mit diesem Geschleime machst du alles nur noch schlimmer, auf sowas steh ich ja gar nicht.Hab ich Dir schon gesagt, lieber Brummsel, dass Du ein toller User bist und das ich dich megatoll finde und auch besonders Deinen erlesenen Musikgeschmack über alles mag? Zudem beeindruckt mich Dein Sachverstand beim Boxforum und überhaupt: gibts n besseren Forenkumpel als Dich?
Starke 3 punkte....i like 3some'zzzzzzVoting #18 Boss Hog Corleone
12 Punkte: Cypress Hill - Rock Superstar (Hans A. Jan)
10 Punkte: Agnes Obel - The Curse (Ferenc H.)
8 Punkte: Kasabian - Club Foot (Montrzl)
7 Punkte: Cigarettes After Sex - Nothing`s Gonna Hurt You Baby (Suomigirl26)
6 Punkte: Dog Eat Dog - Who's the King? (Savi)
5 Punkte: Von Spar - Chain of Command (angst)
4 Punkte: Kelly Clarkson - Meaning of Life (Nashville Session) (Next)
3 Punkte: Cr7z - Krankes Biz (hirschi)
2 Punkte: Delinquent Habits - Over & Over (Grunnas)
1 Punkt: The Trashmen - Surfin Bird (Angliru)
Wird ooch zeit.....solang ick noch testo produziere ,ist dies,die logische Konsequenz von liebe.Hier wollen wohl Einige vom deer besprungen werden!
@spatz mit dem wohl kompetentesten Voting bislang.
Katzenjammer, Silversun Pickups, Incubus, Kasabian und Nirvana auf den ersten fünf Plätzen ist schon nicht ganz übel.
Ich sacke jetzt erwartbar ab. Aber trotzdem wollte ich das bringen, weil der Typ gut ist.
Auf dauerschleife geschlafen......don't cry about your ugly babyIch sacke jetzt erwartbar ab. Aber trotzdem wollte ich das bringen, weil der Typ gut ist.