O weia, das sieht ja aus....Ok, wird erst morgen. Das lässt sich nicht mehr so leicht reparieren.
O weia, das sieht ja aus....Ok, wird erst morgen. Das lässt sich nicht mehr so leicht reparieren.
Was war damit gemeint?
Hab nichts gegen boybands.....Aber von westfife geschlagen zu werden ist dann doch nochmal ne andere kiste.Das die live abliefern ist auch kein Geheimnis .NKOTB wäre nur halb so cool gewesen wenn sie live absoluter mist wären......Hab in der dritten klasse sogar mit 4 Klassenkameraden NKOTB bei der schul-mini-playback-show den1.Platz ergattert.....p.s ick war der Donniedu hast die Version noch gelobt.....
Kann den schlechten Ruf von Boybands nicht nachvollziehen. Das Meiste war/ist gute Popmusik. Von jungen Herren, die durchaus singen können und zum Teil auch selbst schreiben.
woher kennst du eigentlich die CD?
O weia, das sieht ja aus....
den fand ich *******e.Hab nichts gegen boybands.....Aber von westfife geschlagen zu werden ist dann doch nochmal ne andere kiste.Das die live abliefern ist auch kein Geheimnis .NKOTB wäre nur halb so cool gewesen wenn sie live absoluter mist wären......Hab in der dritten klasse sogar mit 4 Klassenkameraden NKOTB bei der schul-mini-playback-show den1.Platz ergattert.....p.s ick war der Donnie
Was war damit gemeint?
Der war ja auch der bad/bettboy.....den fand ich ****.
Hab nichts gegen boybands.....Aber von westfife geschlagen zu werden ist dann doch nochmal ne andere kiste.Das die live abliefern ist auch kein Geheimnis .NKOTB wäre nur halb so cool gewesen wenn sie live absoluter mist wären......Hab in der dritten klasse sogar mit 4 Klassenkameraden NKOTB bei der schul-mini-playback-show den1.Platz ergattert.....p.s ick war der Donnie
sehr gerne. war für mich die beste Neuentdeckung des GP.Besten Dank an @sistahfan