Der Große Sportforen GP 12 - Licht aus, Spot an!


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.543
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
:D du hast die Version noch gelobt.....

Kann den schlechten Ruf von Boybands nicht nachvollziehen. Das Meiste war/ist gute Popmusik. Von jungen Herren, die durchaus singen können und zum Teil auch selbst schreiben.



woher kennst du eigentlich die CD? ;)
Hab nichts gegen boybands.....Aber von westfife geschlagen zu werden ist dann doch nochmal ne andere kiste.Das die live abliefern ist auch kein Geheimnis .NKOTB wäre nur halb so cool gewesen wenn sie live absoluter mist wären......Hab in der dritten klasse sogar mit 4 Klassenkameraden NKOTB bei der schul-mini-playback-show den1.Platz ergattert.....p.s ick war der Donnie:D
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.504
Punkte
113
Hab nichts gegen boybands.....Aber von westfife geschlagen zu werden ist dann doch nochmal ne andere kiste.Das die live abliefern ist auch kein Geheimnis .NKOTB wäre nur halb so cool gewesen wenn sie live absoluter mist wären......Hab in der dritten klasse sogar mit 4 Klassenkameraden NKOTB bei der schul-mini-playback-show den1.Platz ergattert.....p.s ick war der Donnie:D
den fand ich *******e.:D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.124
Punkte
113
Hab nichts gegen boybands.....Aber von westfife geschlagen zu werden ist dann doch nochmal ne andere kiste.Das die live abliefern ist auch kein Geheimnis .NKOTB wäre nur halb so cool gewesen wenn sie live absoluter mist wären......Hab in der dritten klasse sogar mit 4 Klassenkameraden NKOTB bei der schul-mini-playback-show den1.Platz ergattert.....p.s ick war der Donnie:D

das solltest du aber :belehr:
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Jau, bin durch mit dem lesen. Das war ja seeeeeeehr zäh gestern. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Pünktchen für Pünktchen. Am Ende immerhin ein Platz 16. 16 war auch mein Startplatz. Von daher könnte mein Song beim nächsten GP gerne direkt als erster gespielt werden. :D
Absolutes Highlight der Show war Kollege @sxmxyxr bei seiner Flucht durch´s Fenster. :D(y)
Ansonsten: Ich hatte "Amsterdam" ja auch einige Punkte gegeben. Ein verdienter Sieg finde ich. (y)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Okay. Zeit für Danksagungen.
Erst mächtigen Dank an @Hans A. Jan für die 10 Pkt. :beten: Das war die höchste Bewertung. Keinen einzigen 12er für das genialste Pop-Duo der Musikgeschichte - sollte das Sport-Forum mal drüber nachdenken.
Schönen Dank an @HamburgBuam, @robare(gab von immerhin 5 Pkt. zurück für die wunderschöne Enya-eske Nummer), @VvJ-Ente, @5tef für nette 7 Pkt. :jubel:
Und noch an @Peaches für 5 Pkt. (y)
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.259
Punkte
113
Nobodys Home von Avril ist ein nettes Poplied welches ich selber Punkte gegeben hatte also war es zurecht oben :belehr:
Und sich über ihr Aussehen zu streiten? Naja sie ist nicht hässlich aber unbedingt ins Bett kriegen muss ich sie auch nicht
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nochmals vielen Dank und herzlichen Glückwunsch @Chac für einen gelungenen GrandPrix und dem ersten Platz.

Bin auch ganz zufrieden. Ein unbekanntes Lied eines unbekannten Künstlers ohne YouTube-Link war doch einigen Teilnehmer*innen ein paar Punkte wert. Platz 15 ist okay.
Ich mag das, es geht ab und es ist melodisch.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.829
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Schade übrigens, dass @sxmxyxr so ein vergleichsweise schlampiges Lied von J Mascis ausgesucht hat.
Ich hatte selbst mit dem Gedanken gespielt, etwas von Dinosaur jr. einzureichen, aber von mir hätte es natürlich einen zerfetzenden Feedback-Krach von "Bug" gegeben.
Der Beitrag war bei mir in der Vorauswahl (wegen J Mascis), aber letztlich gefielen mir 10 andere Songs bessser.
Auch gut waren Style Council, The Beautiful South, Simon & Garfunkel, Nirvana, Radiohead. Die kannte ich aber auswendig und die waren mir zu bekannt, weshalb sie keine Punkte von mir bekamen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich hatte überlegt auch was von Bug einzureichen. Letztendlich hatte ich 3x meinen Beitrag geändert und hab die Quittung dafür bekommen.
 
Oben