Chac
Könnte noch jemand bitte die Endplatzierungen auf der 1. Seite nachtragen? Danke.
Wollte ich jetzt über das Handy machen und nun hab ich die ganze Formation zerschossen Muss ich heute Nachmittag korrigieren
Könnte noch jemand bitte die Endplatzierungen auf der 1. Seite nachtragen? Danke.
glaube, @robare müsste aufholen.....
vielleicht war es auch nur die strafe dafür, dass er evanescence mit 12 punkten bedacht hat.@Nowitzness
Die hübsche Avril aber schon wieder einzureichen nachdem sie vor nicht allzu langer Zeit auf dem Podest gelandet war, war aber auch wirklich einfallslos, daher hast du wohl dein Abschneiden nur dir anzukreiden und nicht ihr!
@Nowitzness
Die hübsche Avril aber schon wieder einzureichen nachdem sie vor nicht allzu langer Zeit auf dem Podest gelandet war, war aber auch wirklich einfallslos, daher hast du wohl dein Abschneiden nur dir anzukreiden und nicht ihr!
Wollte ich jetzt über das Handy machen und nun hab ich die ganze Formation zerschossen Muss ich heute Nachmittag korrigieren
Wann ist Avril auf dem Podest gewesen ?
du hast die Version noch gelobt.....
- von westfife gayschlagen worden....uncool wäre noch höflich ausgedrückt
Live auf alle fälle x-mal besser als auf cd.....aber mir fehlt die power von NKOTB oder backshop boy'zzzz
@Nowitzness
Der Song war ja auch nicht übel, aber eine Erfolgsformel zu kopieren kommt halt nicht bei jedem an. Das finde ich auch richtig, sonst würden bei jedem Grand Prix die Foo Fighters abgedudelt!
Was war damit gemeint?vielleicht n bisschen kess von mir, der ja mittlerweile so um den 45. platz punktlandet. aber ich möchte nur so kultmässig festhalten, dass ich das ding nicht ausrichten möchte, FALLS ichs gewinne.....
und ja, wer das Ding gewinnt: ICH HAB N VERDACHT: Anhang anzeigen 2472