Der Große Sportforen GP 12 - Licht aus, Spot an!


robare

Nachwuchsspieler
Beiträge
109
Punkte
63
Ort
Maushaus
Auch von mir noch herzliche Gratulation an @Chac zum Sieg (y), und vielen Dank für die Ausrichtung des Grand Prix. :beten:

Ich bin mit Platz 6 auch wieder sehr zufrieden, (knapp die 100-Punkte-Marke verpasst) und bedanke mich bei den folgenden Usern für Punkte:

@HamburgBuam (5)
@John Lennon (1)
@Schluuuuß!!!! (12)
@freiplatzzokker (6)
@Lazergirl (10)
@VvJ-Ente (5)
@Suomigirl26 (7)
@sistahfan (5)
@hirschi (4)
@Aufwindspringer (12)
@Lassiter (10)
@Next (5)
@Peaches (10)
@Lena (4)


Im Tippspiel hatte ich darauf spekuliert, dass Gabrielle Aplin um den Sieg mitkämpfen könne, da sie mich an Jade Bird erinnert hat, die ja hier bekanntlich schon ziemlich abgeräumt hat.


Und nun gleich fliegender Wechsel zum Instrumental-GP :)



glaube, @robare müsste aufholen.....

Von Dir hatte ich schon fest ein paar Punkte eingeplant :D ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Ich konnte leider gestern nicht dabei sein da ich auf der Autobahn unterwegs war für einige Stunden. Dafür kann ich nun alles nachlesen und hoffe das ich weit vorne gelandet bin --- muhaha
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.215
Punkte
113
@Nowitzness
Die hübsche Avril aber schon wieder einzureichen nachdem sie vor nicht allzu langer Zeit auf dem Podest gelandet war, war aber auch wirklich einfallslos, daher hast du wohl dein Abschneiden nur dir anzukreiden und nicht ihr! :licht:
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Was für ein mächtiger Haufen gequollener Scheizze war das denn wieder. Es ist einfach zum Hühner melken mit diesem Format.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
@Nowitzness
Die hübsche Avril aber schon wieder einzureichen nachdem sie vor nicht allzu langer Zeit auf dem Podest gelandet war, war aber auch wirklich einfallslos, daher hast du wohl dein Abschneiden nur dir anzukreiden und nicht ihr! :licht:
vielleicht war es auch nur die strafe dafür, dass er evanescence mit 12 punkten bedacht hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
@Nowitzness
Die hübsche Avril aber schon wieder einzureichen nachdem sie vor nicht allzu langer Zeit auf dem Podest gelandet war, war aber auch wirklich einfallslos, daher hast du wohl dein Abschneiden nur dir anzukreiden und nicht ihr! :licht:


Wann ist Avril auf dem Podest gewesen ? Mir war zwar klar das es wieder eine Abneigung gegen sie geben würde, aber diesen Ohrwurm musste ich einfach einsenden. Außerdem wie lecker schaut sie denn bitte in dem Video aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Ok, das ist aber auch ein Klasse Song. Der hat aber sicher trotzdem von unserem Musikexperten Nr 1 @MadFerIt 0 Punkte bekommen oder ?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
werde ja nicht müde zu erwähnen, dass Avril "fucking" Lavagna (italienisch für Tafel) vor temple of the dog landete, mit ihrem görengeträller von damals, was ich abgrundtief hasste. :weghier:
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Wieso hast du diesmal keine Punkte gegeben ? Der Song war doch nun wirklich Top 10 Niveau.

Nun habe ich gerade einen Song aus 2014 gefunden, dort macht sie einen auf Japanisches Kittyfangirl. Wenn sowas ganz hinten landet dann hätte ich sogar Verständnis dafür.

 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Avril Lavigne ist allein schon deshalb disqualifiziert, weil sie äußerte, dass sie sich nicht regelmäßig wäscht und die hat den Nickelback Fuzzi geheiratet. Von der abscheulichen Mucke mal ganz abgesehen, ein no go.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.215
Punkte
113
@Nowitzness
Der Song war ja auch nicht übel, aber eine Erfolgsformel zu kopieren kommt halt nicht bei jedem an. Das finde ich auch richtig, sonst würden bei jedem Grand Prix die Foo Fighters abgedudelt!
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.485
Punkte
113
  • von westfife gayschlagen worden....uncool wäre noch höflich ausgedrückt
:D du hast die Version noch gelobt.....

Kann den schlechten Ruf von Boybands nicht nachvollziehen. Das Meiste war/ist gute Popmusik. Von jungen Herren, die durchaus singen können und zum Teil auch selbst schreiben.

Live auf alle fälle x-mal besser als auf cd.....aber mir fehlt die power von NKOTB oder backshop boy'zzzz

woher kennst du eigentlich die CD? ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
@Nowitzness
Der Song war ja auch nicht übel, aber eine Erfolgsformel zu kopieren kommt halt nicht bei jedem an. Das finde ich auch richtig, sonst würden bei jedem Grand Prix die Foo Fighters abgedudelt!

Dies war allerdings nicht in meinem Sinne, da ich nicht mal wusste das sie hier mal gut abgeschnitten hat. In der Regel hat man ja sowieso schlechte Karten etwas zu gewinnen mit Avril, Britney und Co : )
 
Oben