Der Große Sportforen GP #13 Gedämpftes Nuscheln - Der Instrumental GP

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.052
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Für mich das schwierigste Motto überhaupt. Ich bin noch immer völlig unschlüssig, was ich einreichen kann und soll. Ich scheine wirklich sehr wenig rein instrumentale Musik zu hören.

Und ich hab ein Überangebot. Und dabei höre ich auch selten Instrumental.
Wenn alle Dämme brechen, kannst du dich auf meiner Resterampe bedienen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Gerade so was hammergeiles entdeckt, das mir die Tränen kommen so toucht mich das.....Interpret schon weg.
Du bist ne frau.....dich "toucht/tatscht" sogar der sound von ner geköpften sektflasche....von daher wird die Männerprägnantenvollpfosten clikkkke dich abstrafen......zurecht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
So, nachdem ich nochmal ca. 10x gewechselt hab, hab ich jetzt meine Nummer auch fix. Also erstmal jedenfalls :clowns:. Höre eigentlich auch recht wenig instrumentale Musik und die Interpreten, die ich höre, habe ich hier schon eingereicht. Auf die hab ich dann natürlich verzichtet.

Mal gucken, was nachher so kommt. Steige dann später mit ein, vorher wird noch das griechische Restaurant geplündert. Erwartungen sind gleich 0 :weghier:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Hab jetzt auch noch mal gewechselt. Hoffentlich nicht zu anspruchsvoll für einige Banausen hier....;)
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.677
Punkte
113
Normalerweise äussere ich meinen Verdacht zu den eingereichten Beiträgen und ihren Absendern erst nach Anhören der Meisterstücke. Diesmal habe ich im Kaffeesatz die Lösungen schon vorab gelesen:

- bei Gegen erwarte ich ein Drummersolo, wobei der Künstler nach 8 min völlig entkräftet vom Notdienst unter Sauerstoffzugabe von der Bühne getragen wird.

- Kinski traue ich eine Saxophonnummer zu

- Savi ein "Gitarrengewichse"

- Hamburg Buam wird uns mit einer passablen, sympathischen Percussion-nummer beglücken

- Peaches mit einem exotischen Instrument (Harfe oder sowas), welches einfach nur wunderschön anzuhören ist.

- Brummsel zaubert eine Bluesnummer ausm Tornister, welche es in sich hat

- Lennon hat sich bei spotify umgehört und die höchst gehandelte, weichgespülteste instrumentale Siegnummer dort rausgepickt.

- Hirschi mit einem exotischem, völlig überraschendem Beitrag, der sehr gut bepunktet wird und unter die ersten 10 kommt.

- Lena mit einer finnischen Folknummer

- die Bombe mit ner Rocknummer der guten alten Schule, welche auch passabel Punkte abgreift.

- nexts beitrag weiss ich zu 95 %, sag aber überhaupt nix dazu, no spoiler:belehr:

- der Aufwindspringer mit einem romantischen skandinavischen Beitrag.

- sistahfan mit ner panflötenversion von el condor pasa

- die ente liefert mit "die schwarze Barbara" von Heino gespielt auf einer Tuba den Kult-Spassbeitrag.

- Finch bringt ne tolle melodisch-melancholische synthi- nummer.

- max power bringt n klassiker: bach oder sowas

- anglirus 1. eingereichtes stück ist schon besetzt, weshalb er auf eine schottische dudelsacktruppe ausweicht.

- robare keltisches lied, welches von wunderbaren aufnahmen von loch ness untermalt wird.

- totila mit einer jazz-nummer.

- m-shock mit einem toughen instrumental-beitrag, der vor allem durch die Anzahl Dezibel überzeugt. Das Easy-Rider Vid rundet die Sache stilgerecht ab.

- lazergirl mit nem skandinavischem Beitrag. vermutlich Weisen und Klänge aus Lappland.

usw usf. (auf Wunsch geb ich auch die Lottozahlen aus, wobei mein Problem ist, dass ich jeweils nicht weiss, für welche Ziehung)
El Condor Pasa auf Panflöte geht immer. (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Es ist Tag der Beitragspräsentation, was in diesem Fall gleichbedeutend mit dem Geburtstag von Bleifuss @Brummsel ist.

giphy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.151
Punkte
113
Ort
Hamburg
Auch von mir Happy Birthday @Brummsel!!!

Ich fand das Motto auch schwer. Höre eigentlich keine Instrumental Musik. Bei meinen Favoriten gab's aber immer Ah's und Oh's. Nun habe ich mich für eine Nummer entschieden die Straight ist und ins Ohr geht. Die Alternative wäre ein gefühlvolles Stück von einem Meister seines Faches. Ich hoffe das jmd etwas von diesem Künstler einreicht; ich würde es Fett bepunkten - das Geburtstagskind vielleicht?
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.599
Punkte
113
So, und jetzt kann ich mich zwischen drei Songs nicht entscheiden ...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
Kackmotto, ich hab viel zu viel Auswahl :( war mir eigentlich sicher, jetzt schwanke ich wieder ...
 
Oben