Der Große Sportforen GP #13 Gedämpftes Nuscheln - Der Instrumental GP

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
44 Teilnehmer bisher, die Chance zu gewinnen war noch nie so groß!!!111
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Oder auch nicht.

giphy.gif
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.052
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich rate dann auch mal.

@Savi : Wird vermutlich mit so einem schnellen Gitarrenzauberer um die Ecke kommen.

@hirschi : Sucht im Stile des Ainu Songs irgendein möglichst seltsames Instrument von irgendeinem Urvolk raus.

@Peaches : Kommt mit einem Walzer von Andre Rieu um die Ecke.

@theGegen : Irgendein Indie-Gedudel, das unter hunderten nicht auffällt.

@VvJ-Ente : Nimmt die Titelmelodie von "Dalli Dalli"

@young kaelin : Sucht sich irgendeinen Akustik-Gitarristen aus der Fußgängerzone raus.

@Brummsel: Etwas langweiliges

@Nowitzness : Etwas Schreckliches

@Max Power : Irgendwas asiatisch rockendes

@John Lennon : Gefälliger Poprock
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
@young kaelin Von mir hast du wohl nichts gelesen? :D

tja, fast hätte ich das Beste vergessen, aber kein Wunder, schliesslich musste ich dafür sehr lange und intensiv im Kaffeesatz lesen;):

Suomigirls Beitrag ist eine kleine Sensation und wohl nur in Springerkreisen bekannt.

Ihr Kultbeitrag gilt seltsamerweise keinem Finnen, wie man von wegen "Suomi" meinen könnte. Ihr wunderschöner Beitrag ist ein Lied,, das eigentlich dem mir unbekannten japanischen Skispringer Kazuyoshi Funaki gewidmet ist und gemäss Insidern in der Skispringerszene ne Kulthymne darstellen soll.

Ihr Song wird in der Version auf einer chinesischen Zither namens Guzheng gespielt, weshalb ich vom halben Forum falschverdächtigt werde, den Song eingereicht zu haben.:clowns: aufs Podium schafft sies trotzdem.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und ich frage mich, wieso da bezüglich Randbelgien irgendwelche diffuse Vermutungen im Umlauf sind, wo ich doch schon mit Einreichung und auf Seite 7 verraten habe, aus welchem Genre der bunte Strauß aus randbelgischen Melodien gepflückt wurde.

Ich habe selbst wenig Plan, was da von wem kommen können mag.

Es wird vermutlich viel Gitarren und Prog-Rock-Gewichse geben oder Bluesgedöns und Jazzgedöns.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.916
Punkte
113
Ort
Kärnten
tja, fast hätte ich das Beste vergessen, aber kein Wunder, schliesslich musste ich dafür sehr lange und intensiv im Kaffeesatz lesen;):

Suomigirls Beitrag ist eine kleine Sensation und wohl nur in Springerkreisen bekannt.

Ihr Kultbeitrag gilt seltsamerweise keinem Finnen, wie man von wegen "Suomi" meinen könnte. Ihr wunderschöner Beitrag ist ein Lied,, das eigentlich dem mir unbekannten japanischen Skispringer Kazuyoshi Funaki gewidmet ist und gemäss Insidern in der Skispringerszene ne Kulthymne darstellen soll.

Ihr Song wird in der Version auf einer chinesischen Zither namens Guzheng gespielt, weshalb ich vom halben Forum falschverdächtigt werde, den Song eingereicht zu haben.:clowns: aufs Podium schafft sies trotzdem.... ;)

Genial :D
Podium wäre mal fein, ja :cool1:
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.599
Punkte
113
Für mich das schwierigste Motto überhaupt. Ich bin noch immer völlig unschlüssig, was ich einreichen kann und soll. Ich scheine wirklich sehr wenig rein instrumentale Musik zu hören.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Gerade so was hammergeiles entdeckt, das mir die Tränen kommen so toucht mich das.....Interpret schon weg.
 
Oben