Der Große Sportforen GP #13 Gedämpftes Nuscheln - Der Instrumental GP

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.027
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke @sxmxyxr super Präsentation. Insgesamt waren da einige ordentliche bis gute Songs dabei. Und erstmals kein Trash - klar vieles was überhaupt nicht meins ist, aber alles hat irgendwie seine musikalische Berechtigung. Also auch danke an alle User.

Mein Beitrag kam scheinbar nicht so gut an, hmpf...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.107
Punkte
113
was mir mal wieder auffiel, ist, dass viele der teilnehmer hier kommentare zu songs abgeben, ohne den song voll oder zumindest großteilig gehört haben zu können, da der kommentar zeitlich so schnell kommt, dass genau das eben ausgeschlossen werden kann.

everything for a like!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.368
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Während ich alles anhöre, habe ich mir die Kommentare zu meinem Beitrag mal durchgelesen... Hoppla. Da habe ich mich wohl übel verschätzt, was Geschmack und Ahnung des Forums betrifft. :D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.545
Punkte
113
was mir mal wieder auffiel, ist, dass viele der teilnehmer hier kommentare zu songs abgeben, ohne den song voll oder zumindest großteilig gehört haben zu können, da der kommentar zeitlich so schnell kommt, dass genau das eben ausgeschlossen werden kann.

everything for a like!
Nein, sowas nennt man höhere Wesen :belehr:
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.027
Punkte
113
Ort
Hamburg
was mir mal wieder auffiel, ist, dass viele der teilnehmer hier kommentare zu songs abgeben, ohne den song voll oder zumindest großteilig gehört haben zu können, da der kommentar zeitlich so schnell kommt, dass genau das eben ausgeschlossen werden kann.

everything for a like!
Naja, wenn der Beitrag bekannt ist, oder nach der Hälfte unten durch ist... Aber gewissermaßen hast Du auch recht. Bei einigen Interpreten, oder Genres wurde bestimmt zu voreilig geurteilt. Erstmal alles in Ruhe hören Leute und nicht schon heute Abend das Voting abschicken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Noch eine Kleinigkeit, als Ausrichter erkennt man ja, wer seinen eigenen Beitrag liked:

d72149bad0856c041943d16a2dca3d2bfb0027117258dab5996b4d44aa32a294.jpg
 

Schluuuuß!!!!

Bankspieler
Beiträge
2.563
Punkte
113
Ort
Diering
Auch von mir geht ein großer Dank an @sxmxyxr für die tolle Präsentation, wirklich super gemacht, die ganzen Teaserbildchen rauszusuchen, da hast ja richtig Aufwand betrieben, großes Kompliment (y):beten:

Ansonsten kann ich nur sagen, wirklich viel interessantes Material dabei, das wird extrem schwer, meine Liste auf 10 Beitrage runter zu kürzen, das wird noch einige Hör-Durchgänge brauchen, bis ich das sortiert habe.
 
Oben