Der Große Sportforen GP #13 Gedämpftes Nuscheln - Der Instrumental GP

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.303
Punkte
113
Soo Voting abgeschickt war relativ einfach und ist auch gutes dabei aber auf Dauer war das echt monoton ohne Gesang
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.423
Punkte
113
Ort
Kärnten
So Leute, muss doch was schreiben, weil es mir keine Ruhe lässt :)
Normal ist es mir ja egal, was zu meinem Song geschrieben wird, ist ja bei jedem so, dass er mal positive und negative Kommentare bekommt, ärgere mich zwar, und sage mir immer, in zwei Wochen kann ich dann dazu eh was sagen, aber habe ich dann doch nie gemacht, weil es dann letztendlich egal war, und ich gut bepunktet wurde.
Aber naja diesmal störte mich halt Hirschis Kommentar, weil wer mich kennt, keine Müll Lieder poste. Der Ton macht halt die Musik, und wie man es sagt, wenn man einen Song nicht mag.
Was ich aber schließlich damit sagen bin, bin wenn eh nur kurz verärgert, und gar nicht böse oder beleidigt oder sonst was, und freue mich trotzdem schon, wer meinen Song bepunkten wird, da ein paar übliche Verdächtige, meinen Song gut finden :D:cool1:
Wollte es halt nur nochmal klarstellen, warum ich kurz ausgetickt bin :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das nötige Geklimper gehört halt auch dazu.

Der randbelgische Beitrag ist nämlich gar kein Siegermaterial, das war einfach nur mal großkotzig behauptet.

Ich erhoffe mir Punkte von alten und jungen klassischen Rockern.

Das fiel mir zu dem Motto ein und dafür gibt es entweder viele Punkte von ein paar wenigen oder eben gar nix.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
@Suomigirl26 Ich verstehe deinen Ärger. Man gibt sich viel Mühe und sucht etwas aus, was einem selbst etwas bedeutet.... und dann gibts abfällige Kommentare. Bin mir aber sehr sicher, dass du wieder einmal sehr gut wegkommen wirst. ;)
Bin dann auch durch mit meinem Voting, hatte nach der +/- Selektion noch 30 Titel über, denen ich allen guten Gewissens Punkte hätte geben können. Eine tolle Runde mit eingen wunderschönen Beiträgen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chac

#66
Beiträge
27.541
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich hab 18 ernsthafte Punktekandidaten übrig und wie immer eine recht bunte Mischung. Nur was bei mir durchfällt, sind Stücke mit nur einem Instrument ob nun Gitarre, Trommel, Klavier oder Saxophon (egal wie viele davon vorkommen). Das ist mir einfach zu monoton.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
bei mir ist das typische Gitarrengewichse durchgefallen. Das haben wir ja jede Runde nur mit (meist schlechten) Stimmen dazu.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.271
Punkte
113
Ich war diesmal ausnahmsweise recht schnell mit der Bewertung, waren auch mehr als 10 Stücke, die mir gefallen haben, aber allen konnte ich halt keine Punkte geben!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.374
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Qualitätsvoting ist raus!


AlertImpassionedCuscus-size_restricted.gif
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
Zwischenfazit nach 33 Songs..
Wer glaubt, ich vergebe Punkte aufgrund von brüsten irrt sich :weghier:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.938
Punkte
113
Hab mich durch das Dilemma gequält. Was für eine Tragödie. Kaum Gitarrengewichse, so gut wie kein Blues oder Jazz dafür Millionen von klaviergeklimmperten Soundtracks und Betroffenheitssongs. Unfassbar...

Aber - der User, der Space eingereicht hat (muss ja ein älteres Semester gewesen sein): (y) Der Song ist zwar nix besonderes, war aber neben Ricky King das, was mein Dad am liebsten hörte. Dafür gibt's Punkte von mir. Ich hatte (musikalisch) eine grauenhafte Kindheit, Ricky King, Space und Pussycat....Kein Wunder, dass ich auch Protest beinharter Rock'n Roller geworden bin.
Was? :panik: Ihr kennt Pussycat nicht. Ladies and Gentlemen ... Pussycat
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.211
Punkte
113
Hab mich durch das Dilemma gequält. Was für eine Tragödie. Kaum Gitarrengewichse, so gut wie kein Blues oder Jazz dafür Millionen von klaviergeklimmperten Soundtracks und Betroffenheitssongs. Unfassbar...

Aber - der User, der Space eingereicht hat (muss ja ein älteres Semester gewesen sein): (y) Der Song ist zwar nix besonderes, war aber neben Ricky King das, was mein Dad am liebsten hörte. Dafür gibt's Punkte von mir. Ich hatte (musikalisch) eine grauenhafte Kindheit, Ricky King, Space und Pussycat....Kein Wunder, dass ich auch Protest beinharter Rock'n Roller geworden bin.
Was? :panik: Ihr kennt Pussycat nicht. Ladies and Gentlemen ... Pussycat
Ich bekam sowas zu hören..


Und höre trotzdem nicht so larifari Kram wie du :weghier:
Boner 💣, merk ich mir :D
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.938
Punkte
113
@Savi ja ich weiss, bei Dir ist musikalisch mächtig was schief gelaufen. Macht aber nix, Hauptsache Bayern Fan sag ich immer. :saint:

AUF DIE ROTEN! :clowns:
 
Oben