die wollte doch in irgendeinem film zu bolero vögeln,oder?Was hat die Bo Derrick denn jetzt mit dem Bolero zu tun?
Ich hatte ja auf Bert Kaempfert - Africaan Beat gehofft. Schönes Stück.
Den Film damals nicht gesehen?Was hat die Bo Derrick denn jetzt mit dem Bolero zu tun?
Ich hatte ja auf Bert Kaempfert - Africaan Beat gehofft. Schönes Stück.
Nein, solchen Schweinkram guck ich nicht.Den Film damals nicht gesehen?
btw. wer hatte eigentlich die perfekteren Brüste? Prime-Bo Derek oder Prime-Heidi Klum?
Mensch, lasst mich doch endlich mal mit diesem alten Sack in Ruhe, was hab ich mit dieser zweitklassigen Ricky King Kopie am Hut? Knopfler kann nix, der konnte noch nie was an der Gitarre. Er hat kein Feeling, kein Timing und auch keine Dynamik in seinem Spiel. Von seinen gar unterirdisch schlechten Fähigkeiten als Filmkomponist ganz zu schweigen.@Brummsel - ich würde mal sagen: Mark Knopfler - Going Home (Theme Of The Local Hero)
Mensch, lasst mich doch endlich mal mit diesem alten Sack in Ruhe, was hab ich mit dieser zweitklassigen Ricky King Kopie am Hut? Knopfler kann nix, der konnte noch nie was an der Gitarre. Er hat kein Feeling, kein Timing und auch keine Dynamik in seinem Spiel. Das war schon immer ein reiner Stinker, bzw. Faker.
LOL, als wenn ich mich mit solchen Amateuren abgeben tue beim Grand Prix. Aber ehrlich.
Da höre ich mir doch lieber nochmal die Laura Lace an. Von der kann Knopfler noch was lernen.
Okay, dann auf zur Ratestunde.
@theGegen - entweder Elliott Smith - See You In Heaven oder Long Distance Calling - Ascending
@Brummsel - ich würde mal sagen: Mark Knopfler - Going Home (Theme Of The Local Hero)
@Ferenc H. - als ausgewiesener Box-Fan: Vince Dicola - Training Montage
@Peaches - Candy Dulfer & David A. Stewart - Lily was here (den Grund kann ich sagen, wenn mein Voting bekannt ist)
@young kaelin - Agnes Obel - so ziemlich ins blaue getippt
@Nowitzness - Hans Zimmer oder James Horner: Hatte schon mit Filmmusik aufgewartet.
Nein, von mir sind die GUGGEN-Musikanten. Da läuft mir die Gänsehaut über, so schön ist das.
Also gut, dann war´s bei dir doch die Nr.2
Ja, ich hatte mal theGegen richtig. Irgendwas mit "Social...."bei @Next bin ich mir ziemlich sicher. aber ich sag den Beitrag nicht, weil ich VERMUTLICH über Insider Wissen verfüge.
alles andere muss ich raten, vermutlich mit einer 100 %-Fehlerquote, wie eigentlich immer.
P.S. hat eigentlich schon jemals jemand einen Song RICHTIG vorausgesagt?