Der Große Sportforen GP #13 Gedämpftes Nuscheln - Der Instrumental GP

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Was hat die Bo Derrick denn jetzt mit dem Bolero zu tun? :love:

Ich hatte ja auf Bert Kaempfert - Africaan Beat gehofft. Schönes Stück. (y)

 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.543
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bo Dereck die Perfektion in sachen Milchbar ????......das sind zwar 2 wundervolle Wölbungen aber das non plus ultra ist es definitiv nicht.Hau ,Häuptling hirschdoof hat gesprochen
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Ich tappe diesmal richtig im dunkeln, aber ich werd nachher oder morgen noch ein paar Tipps abgegeben.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
btw. wer hatte eigentlich die perfekteren Brüste? Prime-Bo Derek oder Prime-Heidi Klum?

Du hast Angela Merkel in der Aufzählung vergessen.

3405980403_29e68f6efb.jpg


:weghier:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg

Das hier wäre die Alternative zu meiner ursprünglichen Einsendung gewesen.

Voting geht jetzt raus.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Okay, dann auf zur Ratestunde.
@theGegen - entweder Elliott Smith - See You In Heaven oder Long Distance Calling - Ascending
@Brummsel - ich würde mal sagen: Mark Knopfler - Going Home (Theme Of The Local Hero)
@Ferenc H. - als ausgewiesener Box-Fan: Vince Dicola - Training Montage
@Peaches - Candy Dulfer & David A. Stewart - Lily was here (den Grund kann ich sagen, wenn mein Voting bekannt ist) :)
@young kaelin - Agnes Obel - so ziemlich ins blaue getippt
@Nowitzness - Hans Zimmer oder James Horner: Hatte schon mit Filmmusik aufgewartet.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Brummsel - ich würde mal sagen: Mark Knopfler - Going Home (Theme Of The Local Hero)
Mensch, lasst mich doch endlich mal mit diesem alten Sack in Ruhe, was hab ich mit dieser zweitklassigen Ricky King Kopie am Hut? Knopfler kann nix, der konnte noch nie was an der Gitarre. Er hat kein Feeling, kein Timing und auch keine Dynamik in seinem Spiel. Von seinen gar unterirdisch schlechten Fähigkeiten als Filmkomponist ganz zu schweigen.
Das war schon immer ein reiner Stinker, bzw. Faker.
LOL, als wenn ich mich mit solchen Amateuren abgeben tue beim Grand Prix. Aber ehrlich.

Da höre ich mir doch lieber nochmal die Laura Lace an. Von der kann Knopfler noch was lernen. :belehr:
:weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
Mensch, lasst mich doch endlich mal mit diesem alten Sack in Ruhe, was hab ich mit dieser zweitklassigen Ricky King Kopie am Hut? Knopfler kann nix, der konnte noch nie was an der Gitarre. Er hat kein Feeling, kein Timing und auch keine Dynamik in seinem Spiel. Das war schon immer ein reiner Stinker, bzw. Faker.
LOL, als wenn ich mich mit solchen Amateuren abgeben tue beim Grand Prix. Aber ehrlich.

Da höre ich mir doch lieber nochmal die Laura Lace an. Von der kann Knopfler noch was lernen. :belehr:
:weghier:
:D:D:D
Also gut, dann war´s bei dir doch die Nr.2
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Okay, dann auf zur Ratestunde.
@theGegen - entweder Elliott Smith - See You In Heaven oder Long Distance Calling - Ascending
@Brummsel - ich würde mal sagen: Mark Knopfler - Going Home (Theme Of The Local Hero)
@Ferenc H. - als ausgewiesener Box-Fan: Vince Dicola - Training Montage
@Peaches - Candy Dulfer & David A. Stewart - Lily was here (den Grund kann ich sagen, wenn mein Voting bekannt ist) :)
@young kaelin - Agnes Obel - so ziemlich ins blaue getippt
@Nowitzness - Hans Zimmer oder James Horner: Hatte schon mit Filmmusik aufgewartet.

(y) Danke für Deine Ratestunde. Morgen wird aufgelöst. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
bei @Next bin ich mir ziemlich sicher. aber ich sag den Beitrag nicht, weil ich VERMUTLICH über Insider Wissen verfüge.

alles andere muss ich raten, vermutlich mit einer 100 %-Fehlerquote, wie eigentlich immer. :panik:

P.S. hat eigentlich schon jemals jemand einen Song RICHTIG vorausgesagt?
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.508
Punkte
113
bei @Next bin ich mir ziemlich sicher. aber ich sag den Beitrag nicht, weil ich VERMUTLICH über Insider Wissen verfüge.

alles andere muss ich raten, vermutlich mit einer 100 %-Fehlerquote, wie eigentlich immer. :panik:

P.S. hat eigentlich schon jemals jemand einen Song RICHTIG vorausgesagt?
Ja, ich hatte mal theGegen richtig. Irgendwas mit "Social...."
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.139
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich bin mir eigentlich nur bei @theGegen ziemlich sicher, er hat sich ja schon bei der Präsentation so gut wie verraten. ;)
Also Gitarren-Derwisch mit Russen-Rock... oder so ähnlich.
Und @Bombe hat garantiert auch was Gitarren-*****-mäßiges eingeschickt. Was auch sonst? der Lümmel hat nun mal guten Musikgeschmack.

@John Lennon kommt seit seinem Tripple hinten einfach nicht mehr hoch, der ist leider shot, und zwar so shot, wie man nur sein kann, wenn man sein ganzes Fachwissen auf nur 3 Musik-GPs verteilt. Ich würde ihm sogar diesmal den GUGGER zutrauen, irgendwie scheint der völlig von der Rolle... vielleicht müsste ich ihn mal unter meine Fittiche nehmen. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
ich muss sagen, dass der Beitrag, welchen ich mit 12 Punkten bewertete, mir so gefällt, wie vielleicht noch nie einer von allen Grand Prix zusammen.

würde ihn @Peaches zurechnen.

Ich höre ihn fast jeden Tag einmal und er wird mir nicht langweilig und bin selber erstaunt, was diese Klänge mit mir machen.

Wer immer DEN wirklich eingereicht hat: nochmals :beten:
 
Oben