Der Große Sportforen GP #13 Gedämpftes Nuscheln - Der Instrumental GP

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.458
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@John Lennon kommt seit seinem Tripple hinten einfach nicht mehr hoch, der ist leider shot, und zwar so shot, wie man nur sein kann, wenn man sein ganzes Fachwissen auf nur 3 Musik-GPs verteilt. Ich würde ihm sogar diesmal den GUGGER zutrauen, irgendwie scheint der völlig von der Rolle... vielleicht müsste ich ihn mal unter meine Fittiche nehmen. :D

tenor.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.729
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bei @young kaelin bin ich mir diesmal gar nicht sicher. Der versteht es, immer wieder zu überraschen, zuletzt mit "Sommer of 69" oder ganz am Anfang mit Bruce Springsteen/Chuck Berry, wo dann phasenweise der ungeschliffene Rohdiamant in Sachen guten Musikgeschmack durchkommt.
Diesmal hat er sich aber nach meiner Einschätzung für den guten alten Piano-Geklimper Langweiler (mit oder ohne Geige) entschieden, diese romantisch-zuckersüß verstörenden Fehltritte hat er ja leider immer wieder drin, das konnte ich ihm noch nicht abgewöhnen. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Bei @young kaelin bin ich mir diesmal gar nicht sicher. Der versteht es, immer wieder zu überraschen, zuletzt mit "Sommer of 69" oder ganz am Anfang mit Bruce Springsteen/Chuck Berry, wo dann phasenweise der ungeschliffene Rohdiamant in Sachen guten Musikgeschmack durchkommt.
Diesmal hat er sich aber nach meiner Einschätzung für den guten alten Piano-Geklimper Langweiler entschieden, diese romantisch-zuckersüß verstörenden Fehltritte hat er ja leider immer wieder drin, das konnte ich ihm noch nicht abgewöhnen. ;)

sieht so aus, als könnte ich den "grumpy old man" diesmal vollends überraschen. grins.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
ich muss sagen, dass der Beitrag, welchen ich mit 12 Punkten bewertete, mir so gefällt, wie vielleicht noch nie einer von allen Grand Prix zusammen.

würde ihn @Peaches zurechnen.

Ich höre ihn fast jeden Tag einmal und er wird mir nicht langweilig und bin selber erstaunt, was diese Klänge mit mir machen.

Wer immer DEN wirklich eingereicht hat: nochmals :beten:

Auch wenn das grandios wäre - ich fürchte da liegst du falsch. Ich mag meinen Beitrag, ist eine schöne Nummer, aber auch irgendwie nicht mehr. Bin gespannt, welchen Beitrag du da meinst :popcorn1:
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.892
Punkte
113
Ort
Kärnten
ich muss sagen, dass der Beitrag, welchen ich mit 12 Punkten bewertete, mir so gefällt, wie vielleicht noch nie einer von allen Grand Prix zusammen.

würde ihn @Peaches zurechnen.

Ich höre ihn fast jeden Tag einmal und er wird mir nicht langweilig und bin selber erstaunt, was diese Klänge mit mir machen.

Wer immer DEN wirklich eingereicht hat: nochmals :beten:

Auf den bin ich auch schon echt gespannt, mein Song kann es wohl nicht sein, obwohl dir der auch gefallen hat:popcorn1::D
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Auch wenn das grandios wäre - ich fürchte da liegst du falsch. Ich mag meinen Beitrag, ist eine schöne Nummer, aber auch irgendwie nicht mehr. Bin gespannt, welchen Beitrag du da meinst :popcorn1:

glaube, wäre nicht korrekt, den Song zu spoilern, aber es war zweifellos "Liebe auf den ersten Klick". ;)
 

Chac

#66
Beiträge
27.593
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ja, ich hatte mal theGegen richtig. Irgendwas mit "Social...."

Tss, das ist aber wenig schmeichelhaft für so ne tolle Combo. Broken Social Scene waren das, es lohnt sich das zu merken :belehr:
Im Übrigen war es auch nicht schwer, das theGegen zu zuordnen. ;)

Ich will dann auch mal zur Abwechslung tippen:

@theGegen - Dave Edmunds, irgendein Gitarrengewichse aber sicherlich nicht Vaughan oder Satriani
@Bombe - Steve Ray Vaughan
@Tirima - Ash
@Brummsel - Mark Knopfler, ich lass mich nicht von seinem Schmähbeitrag über Knopfler täuschen
@skijumping66 - Vangelis, das ist der Beitrag der am nächsten kommt, dass Mr Bean im Video auftaucht ;)
@Mondfalke - Apokalyptica
@Lena - #41, dieser Gamesoundtrack dessen Name mir zu lang ist um ihn mir zu merken
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.735
Punkte
113
Gerade ne 90ger-Sendung im Radio gehört, Es wurde "Children" von Robert Miles gespielt. Bin froh, dass mir das Lied wenigstens beim GP erspart wurde, mir geht das Lied auch nach mehr als 20 Jahren weiter gehörig auf den Senkel...



Hausfrauen-Techno....
 

Chac

#66
Beiträge
27.593
Punkte
113
Ort
Oberfranken
ein Tipp hab ich noch:

@spatz - Rainbow

Gerade ne 90ger-Sendung im Radio gehört, Es wurde "Children" von Robert Miles gespielt. Bin froh, dass mir das Lied wenigstens beim GP erspart wurde, mir geht das Lied auch nach mehr als 20 Jahren weiter gehörig auf den Senkel...



Hausfrauen-Techno....

Ich hatte darüber nachgedacht :D Der Song ist Kult, ein schöner Klassiker. Höre ich immer noch gerne.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.150
Punkte
113
Ort
Hamburg
So, ich bin jetzt keine Schnarchnase mehr :).

Insgesamt war das Niveau OK. Diesmal gab es tatsächlich nichts was daneben war, aber leider auch sehr viel belangloses, wo ich sofort weiter zappen würde.
Immerhin die ersten 3 Plätze sind wirklich ganz gute Neuentdeckungen. Obwohl ich meine 12 Punkte (glaub ich) auch mal bei Youtube gehört hatte; also eine Wiederentdeckung.

Bin auf Morgen gespannt. Mit Tipps halte ich mich zurück. Für meinen Beitrag erwarte ich eine hintere Mittelfeld Platzierung (wie meistens irgendwie :confuse:)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.551
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Puh, ich hatte vorhin endlich mal Zeit und die nötige Geduld, meine gewonnenen ersten Eindrücke (plus die noch nicht ganz oder noch gar nicht gehörte Beiträge) in eine Shortlist zu packen und diese dann nach meinen Qualitätskriterien für ein Qualitätsvoting sinnvoll zu sortieren.

War ganz schön eng an der Spitze bei mir. Die ersten drei Plätze könnten je nach meiner Stimmung auch anders sortiert werden.
Auch bis Platz 10 war es eng und eventuell habe ich sogar ein geklimpertes Meisterwerk verpasst.

Ein guter GP, meiner Meinung nach. Das war von der Auswahl her weit besser als befürchtet. (y)

giphy.gif


Ich bin jetzt auch keine Schnarchnase mehr, aber ich war mit heute 6 Tage am Stück auf Arbeit und musste in der Freizeit Tour de France gucken und mein Drittliga-Interactive-Team aufstellen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
32.012
Punkte
113
Gerade ne 90ger-Sendung im Radio gehört, Es wurde "Children" von Robert Miles gespielt. Bin froh, dass mir das Lied wenigstens beim GP erspart wurde, mir geht das Lied auch nach mehr als 20 Jahren weiter gehörig auf den Senkel...



Hausfrauen-Techno....

Ich hätte Safri Duo eingeschickt wenn ich dran gedacht hätte... Dat is schon ein anderes KAliber :p
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.714
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
ich muss sagen, dass der Beitrag, welchen ich mit 12 Punkten bewertete, mir so gefällt, wie vielleicht noch nie einer von allen Grand Prix zusammen.

würde ihn @Peaches zurechnen.

Ich höre ihn fast jeden Tag einmal und er wird mir nicht langweilig und bin selber erstaunt, was diese Klänge mit mir machen.

Wer immer DEN wirklich eingereicht hat: nochmals :beten:
Alles gut ......lass stecken.....den song hab ick speziell auf dich zugeschnitten.Hab auch fest damit gerechnet das er dir gefällt .
#only4you
#vomherzengern
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.551
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Weil es viel oder wenig nötiges Gerate über Urheberschaft von Beiträgen gibt, möchte ich nichts bestätgen oder verneinen.

Ich möchte auch gar nicht raten, was von wem sein könnte. Obwohl ich ganz viele Leute für bestimmte Beiträge benennen könnte.

Die Sachen, die ich bepunktet habe, waren alle first class.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben