Der Große Sportforen GP #14 - THE KILLING OF A SACRED DEER


Wie sollen die Veranstalter auftreten?

  • Neutral

    Stimmen: 21 47,7%
  • Ehrlich

    Stimmen: 23 52,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44

Chac

#66
Beiträge
27.552
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich wüsste da auch ein passendes Lied. Band/Interpret war aber schonmal dabei.
Hätte da sogar noch ein zweites; aber nur vom Titel. Da geht's eigentlich um was ganz anderes.
Diesmal versuche ich etwas zu finden, was mir richtig gut gefällt und trotzdem massentauglich ist.
Ich will auch Mal in die Ehrentafel 🤨.

Jetzt musste ich gleich mal nachschauen und bin erleichtert, festzustellen, dass mein Interpret noch nicht vertreten war.

Ich kopiere mal eben die Top 10 der Schlager-Charts, kleinen Moment. :D

Ich mag deinen Humor :D

Ich hoffe, es ist Humor :LOL:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.471
Punkte
113
Ort
Austria
oh, ein Neuzugang. Willkommen!

Lf5v12U.gif
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.242
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da wirst du mit mir nicht glücklich: meine Rap-Sozialisation war mit MC Hammer abgeschlossen. :D
So ists recht. Lass Dich von dem doofen Hirschen da bloß nicht auf die schiefe Bahn bringen, Du. Da sind schon so einige dran zerbrochen.
Fang erst mal mit AC/DC an, damit ist Dir ein gepflegter Mittelfeld-Platz schon mal sicher. :smoke:
 

Chac

#66
Beiträge
27.552
Punkte
113
Ort
Oberfranken
So ists recht. Lass Dich von dem doofen Hirschen da bloß nicht auf die schiefe Bahn bringen, Du. Da sind schon so einige dran zerbrochen.
Fang erst mal mit AC/DC an, damit ist Dir ein gepflegter Mittelfeld-Platz schon mal sicher. :smoke:

Ganz wichtig: hör nicht auf den grumpy old man :belehr: So was einfallsloses wie AC/DC wird hier abgewatscht. :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
ich habe dieses mal einen beitrag eingereicht, der kalkulierter weise ein top-3-beitrag wird, einfach nur um zu zeigen, wie berechenbar dieser wettbewerb ist.
 
Oben