Der Große Sportforen GP #14 - THE KILLING OF A SACRED DEER


Wie sollen die Veranstalter auftreten?

  • Neutral

    Stimmen: 21 47,7%
  • Ehrlich

    Stimmen: 23 52,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.573
Punkte
113
Kalle, ich meine da eher dieses "Timbre" in der Stimme.
Also dieses Vibrieren bei langgezogenen Tönen. Oder nennt man das "Vibrato"?
Hör Dir mal Beth Hart an, die hat sowas auch, vielleicht weißte, was ich meine.

jo weiss ich, kann ich auch nicht immer hören..Flash fand ich zum Beispiel furchtbar
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.821
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Große Überraschung für mich war @theGegen mit Stars. Ziemlicher Ohrwurm, muss ich sagen, kannte die Band bisher gar nicht. Werde ich mal ins Gesamtwerk reinhören.

Vielen Dank. :)

giphy.webp


Ich hatte wirklich zunächst 2 oder 3 andere Stars-Titel in Erwägung gezogen, aus musikalisch unterschiedlichen Genres.
Aber dann dachte ich mir, dass diese Powerpop-Nummer wohl den meisten Anklang finden könnte. Wegen des Ohrwurm-Charakters. Schön knackiges Gitarrensolo drin von höchstens 20 Sekunden. Reicht doch.
Dass gleich soviele Punkte ingesamt dabei herumkamen, hat mich sehr gefreut und angenehm überrascht. Ich kann das Forum ja doch noch ernst nehmen.
Ich habe sämtliche Alben der Stars und mag vor allem die ganz frühen Alben. Aber auch die neuen sind prima. Ich würde ganze Alben zum Reinhören empfehlen. Weil sie dort mit Abwechlungsreichtum glänzen. man weiß nie vorher, was als nächstes um die Ecke kommt.
Auf YouTube gibt es viele Alben komplett. Unter anderem meine Tipps:

Heart (2003) und Set yourself on Fire (2004)

Seitdem liebe ich diese Band und sie hat mich bis heute nie enttäuscht.
 
Oben