Bin gespannt, welcher Beitrag von Dir ist.Die Reaktionen auf meinen Beitrag vielen gemischt aus. Sehr wahrscheinlich nehmen sich die meisten eh nicht genug Zeit, um die Qualität und die geniale Schönheit in dem Lied zu erkennen. Ich rechne mal wieder mit einer Platziuerung im hinterem Mittelfeld.
Schade,Schade ,Schade .......dachte echt das du grad bei mir punkte gut machst .....und dann sowat.
Grundsätzlich nicht falsch.....nur das die Wahrscheinlichkeit bei Gitarre und co.bei maximal 5% liegt.Hurra.
Sorry Mate. Ich konnte mir die Trollerei nicht verkneifen. Es gibt guten Hip-Hop und es gibt extrem schlechten Pseudo-Hip-Hop.
Es gibt auch extrem schlechten Rock, extrem schlechten Pop und extrem schlechtes Gesülze.
Das war nurmal ein Troll-Beispiel für deerzzzz, dass es nicht auf die Musikrichtung ankommt, ob etwas so richtig übel ist.
Grundsätzlich nicht falsch.....nur das die Wahrscheinlichkeit bei Gitarre und co.bei maximal 5% liegt.
P.s lyrics kills geschrammel!!!!!!
Dann sollte es ja halbwegs bei mir, bei deer "jut'eenste scheppern" wat die punkt-FAIR-gabe angeht.......<----bezweifel ick trotz deiner angeblichen lyrischen VorliebeIch lege eigentlich immer Wert auf gute lyrics. Und auf die passende Musik dazu. Daran soll es von mir aus keineswegs scheitern.
Es scheitert sowieso immer an den anderen Banausen.
Das sollten wir alle nach 16 GP begriffen haben.
Ich finde, erst starke Texte machen einen Song aus...Damit kann man sich einfach in allen Lebenslagen damit identifizieren...Und man erkennt dadurch die Vollblutmusiker und keine die es gern sein wollen, und irgendwas runterleiern, nur damit es der Masse entspricht.Lyrics in der Musik werden komplett überbewertet.
Wenn ich ne Geschichte haben will, les ich ein Buch.
Und wenn es dunkel ist holst du die Taschenlampe aus dem ohr heraus......oder?!Lyrics in der Musik werden komplett überbewertet.
ohne Flachs jetzt, das tut mir echt leid für dich. Du verpasst was.Lyrics in der Musik werden komplett überbewertet.
Schneckchen wat'n los mit deer?Ich finde, erst starke Texte machen einen Song aus...Damit kann man sich einfach in allen Lebenslagen damit identifizieren...Und man erkennt dadurch die Vollblutmusiker und keine die es gern sein wollen, und irgendwas runterleiern, nur damit es der Masse entspricht.
Bestes Bespiel Lied 28, die trägt ihren Text mit Herz und Blut vor
Ja du weißt vieles nichtSchneckchen wat'n los mit deer?
Langsam werd ick warm mit deer und deiner Einstellung zum leben.........<---- the deer falling in love with wintersportschneckchen26