Der Große Sportforen GP #17 - I Need Your Clothes, Your Boots And Your 12 Points

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
Die Reaktionen auf meinen Beitrag vielen gemischt aus. Sehr wahrscheinlich nehmen sich die meisten eh nicht genug Zeit, um die Qualität und die geniale Schönheit in dem Lied zu erkennen. Ich rechne mal wieder mit einer Platziuerung im hinterem Mittelfeld.
Bin gespannt, welcher Beitrag von Dir ist.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Ich denke ich werde in den TOP 20 landen, aber nicht am oberen Ende :skepsis:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
War gestern nicht anwesend und habe die Teilnahmeliste mal so überflogen.
Von dem was ich kenne (eine Menge), war es in der Mitte ganz ordentlich und dann nochmal gegen Ende.
In die mir unbekannten Songs höre ich natürlich noch rein.
Ich habe keine Ambitionen, aber immerhin gab es ein Like. Vielleicht gibt es zweimal Punkte, neben den einkalkulierten von @Chac ;).

Einige Songs oder Bands habe ich früher im "Was hörst Du"-Thread empfohlen oder als gut empfunden, sonst hätte ich es nicht gehört.
Manche Interpreten (Annie Lennox z.B.) oder Songs kann ich nicht ertragen.

Mal schauen, ob ich 10 Songs zusammenbekomme.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.053
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Schade,Schade ,Schade .......dachte echt das du grad bei mir punkte gut machst .....und dann sowat.
Hättest du wenigstens NNOC mit 'Straßenbahn' ,Rilla mit 'Judas Judas', Baracke mit 'Marzahn' oder 9cigK & Abycc feat NNOC mit 'Hochhaus Original' gepostet.....aber nein.Der werte herr wollte einfach nur sinnlos den Hirse Hirsch trollen.:sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:.....<----but the train is untrollering....
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hurra. :jubel:

Sorry Mate. Ich konnte mir die Trollerei nicht verkneifen. Es gibt guten Hip-Hop und es gibt extrem schlechten Pseudo-Hip-Hop.
Es gibt auch extrem schlechten Rock, extrem schlechten Pop und extrem schlechtes Gesülze.
Das war nurmal ein Troll-Beispiel für deerzzzz, dass es nicht auf die Musikrichtung ankommt, ob etwas so richtig übel ist.

Boah, sorry nochmal für meinen wirklich abscheulichen Link. Ich habe mir das vorhin bis zur Hälfte gegeben und ich muss gestehen: das ist ist der Link des Todes. Das schechteste Lied der Welt.

Vielleicht höchstens was für Nerdy-Freakzzz.
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.053
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Hurra. :jubel:

Sorry Mate. Ich konnte mir die Trollerei nicht verkneifen. Es gibt guten Hip-Hop und es gibt extrem schlechten Pseudo-Hip-Hop.
Es gibt auch extrem schlechten Rock, extrem schlechten Pop und extrem schlechtes Gesülze.
Das war nurmal ein Troll-Beispiel für deerzzzz, dass es nicht auf die Musikrichtung ankommt, ob etwas so richtig übel ist.
Grundsätzlich nicht falsch.....nur das die Wahrscheinlichkeit bei Gitarre und co.bei maximal 5% liegt.
P.s lyrics kills geschrammel!!!!!!
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.454
Punkte
113
Was immer noch mindestens 4,5% mehr wären als bei Rap!
Ich bin optimistisch nach der Präsentation. Top 50 ist wie immer möglich!!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Grundsätzlich nicht falsch.....nur das die Wahrscheinlichkeit bei Gitarre und co.bei maximal 5% liegt.
P.s lyrics kills geschrammel!!!!!!

Ich lege eigentlich immer Wert auf gute lyrics. Und auf die passende Musik dazu. Daran soll es von mir aus keineswegs scheitern.
Es scheitert sowieso immer an den anderen Banausen.

Das sollten wir alle nach 16 GP begriffen haben.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.053
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich lege eigentlich immer Wert auf gute lyrics. Und auf die passende Musik dazu. Daran soll es von mir aus keineswegs scheitern.
Es scheitert sowieso immer an den anderen Banausen.

Das sollten wir alle nach 16 GP begriffen haben.
Dann sollte es ja halbwegs bei mir, bei deer "jut'eenste scheppern" wat die punkt-FAIR-gabe angeht.......<----bezweifel ick trotz deiner angeblichen lyrischen Vorliebe
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Lyrics in der Musik werden komplett überbewertet.
Wenn ich ne Geschichte haben will, les ich ein Buch.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.309
Punkte
113
Ort
Kärnten
Lyrics in der Musik werden komplett überbewertet.
Wenn ich ne Geschichte haben will, les ich ein Buch.
Ich finde, erst starke Texte machen einen Song aus...Damit kann man sich einfach in allen Lebenslagen damit identifizieren...Und man erkennt dadurch die Vollblutmusiker und keine die es gern sein wollen, und irgendwas runterleiern, nur damit es der Masse entspricht.
Bestes Bespiel Lied 28, die trägt ihren Text mit Herz und Blut vor ;) :love:
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.053
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich finde, erst starke Texte machen einen Song aus...Damit kann man sich einfach in allen Lebenslagen damit identifizieren...Und man erkennt dadurch die Vollblutmusiker und keine die es gern sein wollen, und irgendwas runterleiern, nur damit es der Masse entspricht.
Bestes Bespiel Lied 28, die trägt ihren Text mit Herz und Blut vor ;):love:
:jubel::jubel::jubel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:Schneckchen wat'n los mit deer?
Langsam werd ick warm mit deer und deiner Einstellung zum leben(y).........<---- the deer falling in love with wintersportschneckchen26
 
Oben