hirschi
knuffeltrain
heißt du evtl.Gabert,Müller oder Landmann mit Familienname ???? Weil das sagten meine 3 Klassenlehrer auch immer zu mir.......Ja du weißt vieles nicht
P.s wer geheimnisvoll tut ist meist so deep wie ne Pfütze
heißt du evtl.Gabert,Müller oder Landmann mit Familienname ???? Weil das sagten meine 3 Klassenlehrer auch immer zu mir.......Ja du weißt vieles nicht
Oder man will gewissen Leuten einfach nichts verratenheißt du evtl.Gabert,Müller oder Landmann mit Familienname ???? Weil das sagten meine 3 Klassenlehrer auch immer zu mir.......
P.s wer geheimnisvoll tut ist meist so deep wie ne Pfütze
Lyrics in der Musik werden komplett überbewertet.
Wenn ich ne Geschichte haben will, les ich ein Buch.
Ludwig Hirsch???? ----> mein Onkel ist ein lyrischer sockenschuss mit hang zum prototyp eines komplett-versager'zzzzz
@maberlinho
Deine Toleranz in allen Ehren....
Ich bin immer froh, wenn ich so 10-15 Songs zusammen bekomme, die überhaupt für 1 Punkt in Frage kommen.
In meiner Shortlist sind die üblichen 15, wovon die üblichen 6-8 nicht viel taugen.
ohne Flachs jetzt, das tut mir echt leid für dich. Du verpasst was.
So wäre Musik für mich komplett unvorstellbar.
Okay, mal Raten.
Major Parkinson kommt von @Chac
Das Fischfilet kommt von @John Lennon
Nazareth kommt von @maberlinho
Das Hebräische kommt von @young kaelin oder der Trommler, wäre auch möglich.
Fremdschäm-Helge kommt von @VvJ-Ente Sogar Fußpilz ist lustiger.
Glen Frey kommt von @Brummsel
gabs das eigentlich jemals, dass eine Userin/ein User einen Beitrag richtig zuordnen konnte?
Hm, lass mich kurz nachdenken...
Du hast meinen Beitrag erraten, beim letzten GP.
Hier geb ich Dir Recht, bei Grönemeyers "Der Weg" beeindruckt mich der Text mindestens genau so, wie das Lied selbst.man kann über grönemeyer sagen was man will aber : "der Weg" muss man erstmal hinkriegen.
Na und wieviel Mitleid muss man dann erst bei Leuten haben, die auf "klassische Musik" stehen und darin aufgehen und gefühlsmäßig zerfließen?ohne Flachs jetzt, das tut mir echt leid für dich. Du verpasst was.