Der Große Sportforen GP #17 - I Need Your Clothes, Your Boots And Your 12 Points

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.204
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hab' jetzt nach tagelangem "Song Scouting" mich endlich für ein Lied entschieden. Die Band die ich da entdeckt habe war relativ schnell klar, nur welches Lied es nun sein sollte nicht.

Eine Melodie, die einen nicht mehr loslässt, melancholisch schön. :love: Wer ein Gespür für schöne Lieder hat, muss meinem Beitrag viele Punkte geben ;).
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.921
Punkte
113
Ich fürchte jetzt schon, dass es ähnlich laufen wird wie mit "Warflower". :(:panik:
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
sorry Veranstalter. Das war keine böse Absicht, dass ich nochmal gewechselt habe.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.239
Punkte
113
Ich bin schon total gespannt mit welchen Begründungen ihr mich diesmal disqualifizieren wollt.

Viel Spaß mit meinem Beitrag...:jubel::jubel::jubel:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
@sxmxyxr Meinst du ich sollte auf mein zuerst eingereichtes Lied zurückwechseln? Ich habe Angst, savi Lennon & Co sind mit dem aktuellen mal wieder schwer überfordert. Mit dem anderen könnte ich bei denen schwer Punkte abgreifen...

Ich bin geneigt die Einreichphase vorzeitig zu beenden, damit du nicht wieder zu deinem Ursprungsbeitrag zurück kannst. :devilish:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Weil du ihn selber einreichen willst...:cry1:

giphy.gif


Das wäre auch der Teaser für deinen Beitrag gewesen. Für die Allgemeinheit: Stern des Südens - Die Bazihymne.
 
Oben