hey Leute, habt ihr gewusst, dass @Savi mal Co-Ausrichter bei nem GP war? Also ich nicht. Hätte er ruhig öfter erwähnen können.
danke für die Amigos. Damit erreichst du bei mir nur BrechreizAlso wenn ich euch diesmal nicht erreiche, weiß ich auch nicht mehr weiter
irgendwie muss man ja zu einer Legacy kommen. Und wenn man dafür selbst Hand anlegen mussNa seht ihr, deswegen erwähnt es selbstlos Savi ja immer wieder, weil einige hier zu Vergesslichkeit neigen
Diesmal bin ich wirklich im Dilemma und einen User meines Vertrauens fragen, darf ich ja nicht, jedenfalls solange die/der selber mitmacht.
Habe 3 Songs zur Auswahl:
a) ein Lied, das absolutes top 35 Material ist, der Beitrag tut niemandem weh.
b) ein musikalischer Höchstgenuss, der aber sehr anspruchsvoll ist, vom Durchmarsch unter die besten 10 bis zum Platzhalter auf Rang 53 oder so alles drin, richtig schwer einzuschätzen.
c) eine Herzensangelegenheit mit einer Platzierung garantiert über Rang 50.
I shit you not, bei den bisher eingereichten Beiträge sieht es mir bis auf die üblichen Ausreißer nach einem sehr guten GP aus.
Nimm Variante b, das klingt interessant
Du solltest besser "beten", dass ich nie nen GP gewinne.irgendwie muss man ja zu einer Legacy kommen. Und wenn man dafür selbst Hand anlegen muss
danke für die Amigos. Damit erreichst du bei mir nur Brechreiz
....
Ich kann die "schlechtester GP ever, ever, ever"-Kommentare schon richtig vor mir sehen
Ich korrigiere: Trotz des randbelgischen Beitrags.
thanks, hab ich gemacht
Also so gehts ja nicht. Erst einen User dazu nötigen, einen bestimmten Beitrag einzureichen und ihm dann evt. ne lange Nase zeigen...Ich hoffe, dass ich dir dafür auch Punkte geben kann