@Bombe Ist jetzt nicht so, dass ich die Musik jeden Tag höre, bin auf den Song durch das Wrestling aufmerksam geworden, da es jahrelang einer der Topleute dort als Musik verwendet hat und daher ordentlich ins Ohr gegangen ist.
Ohne michIch sag ja...Motto: Wrestling Themes!![]()
Dann könnte man das mit anderen Kampfsportarten zu einem allgemeinen "Walk In" GP kombinieren.
Wenn wir hier mit "Dark" oder "Fistling" anfangen, bin ich leider raus.
Ich persönlich denke ja, dass Shirley einfach ne dämliche und billige Schlampe ist. Zumindest erkläre ich mir damit die Votes.
Natürlich ist der Song der Kategorie "totgenudelt" in unserem Alterssegment (Achtung, jetzt folgt gleich ein Kommentar von @Kinski@Savi
Garbage Doku
Zu Deinem Beitrag wollte ich auch noch was loswerden. Eigentlich gehört dieses Lied ja unter die Rubrik "totgenudelt". Zumindest bei mir. Weil ich die beiden ersten Garbage-Alben absolut klasse fand. Shirley Manson vorneweg. Das musste ich einfach hoch bepunkten.
Natürlich ist der Song der Kategorie "totgenudelt" in unserem Alterssegment
Alle drei Bands waren dann vor allem gegen Ende des Millenniums definitiv "voll angesagt" und in der Ecke totgenudelt anzusiedeln, was mich dann tendenziell auch nervt/genervt hat. Das legt sich dann aber oft, wenn man nicht mehr so viel von Bands hört oder die Songs mit großem Abstand mal wieder hört.Zu der Zeit waren in meinem Bekanntenkreis (und teilweise bei mir) drei Bands mit aktuellen Alben ziemlich angesagt. Garbage, Placebo und Manic Street Preachers.
Bei mir in dieser Reihenfolge. Placebo ging immerhin teilweise ganz gut ab (also vom Tempo her). Die Manic Street Preachers fand ich immer einen Tacken zu pathetisch.
Den Beitrag von @Brummsel habe ich darum bei diesem GP - wegen totgenudelt - nicht bepunkten wollen. Das ging mir irgendwann ziemlich auf den Sack, weil das ständig auf irgendwelchen Feten lief.
Bei meinem GP 18 Beitrag kann ich aber so gar nicht abschätzen ob der Randbelgier dafür was übrig hatEs kommt zumindest kein pitchen drin vor