Lena
Lange Guste
@Max Power heißt nunmal nicht Max Speed
Ich muss in einer Stunde zur Arbeit und würde gerne meinen Beitrag reservieren. Also mach hinne.
Das wollen wir alle. Ich werde um 8 am Rechner lauernIch muss in einer Stunde zur Arbeit und würde gerne meinen Beitrag reservieren. Also mach hinne.
Sprach die ListenanführerinNicht nötig, als ob noch jemand auf die Idee käme deinen Song einzureichen
bin eh schon am Heimweg. Ich eileIch muss in einer Stunde zur Arbeit und würde gerne meinen Beitrag reservieren. Also mach hinne.
Dieses GIF ist größer als Johns TrippleEs gibt kein treffenderes GIF für dich
bin eh schon am Heimweg. Ich eile
Und das von der Lehrerin
Sprach die Listenanführerin
Beim GP17 biste dem Tod noch mal von der Schüppe gesprungenWuhuuu Number 1
Beim GP17 biste dem Tod noch mal von der Schüppe gesprungen
Das letzte kommt dem ganzen am nähsten.Und wieso kommst Du ausgerechnet darauf? Also auf einen randbelgischen Rotz?
Du hast ihm ja nicht mal einen mickrigen Punkt gegeben.
Würde mich echt interessieren.
Weil der Sänger eine tolle Stimme hat, die Nummer abgeht, es eine psychedelische Nummer ist, der Sänger eine tolle Stimme hat, das trötende Saxophon, die Slide-Gitarre zum Schluss?
Du musst doch darin etwas gefunden haben, das dich zu diesem Trugschluss verführt hat. Und weil Du Dir immer sorgfältig alles durchhörst, interessiert es mich einfach.
Oder war es etwa der Gedanke: Das ist so ein doofer Indie-Rotz, das finden bestimmt die meisten gut.