Der Große Sportforen GP #17 - I Need Your Clothes, Your Boots And Your 12 Points

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.876
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich stehe ja eigentlich auch schon in den Startlöchern, um zuerst abzugeben.

Aber eigentlich lohnt sich gar nicht die Eile. Wer soll mir was wegschnappen?

Aber... obwohl..... @Chac war ja mit the Dears knapp dran und hatte zudem das Pech, das mir ihr Ersatzsong leider nicht gefiel. :(

Ich bin aber sowieso selbst noch am Schwanken, in welche Richtung ich meinen roten Faden weiterspinne.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.876
Punkte
113
Ort
Randbelgien
giphy.gif

Wie sie jetzt alle rangewanzt kommen, nur weil ein paar Brüche zwischen @Chac und Randbelgien im Boulevard verbreitet wurden.

Aber wer weiß das schon. Vielleicht ist auch diese musikalische Liebe nur auf Sand gebaut? :confuse:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.876
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das letzte kommt dem ganzen am nähsten. :D

Das ist aber nunmal kein vernünftiger Indikator für so einen verwegenen Siegertipp. Ich habe ja noch nicht mal was genommen, was im Indiesektor bis zur Erschöpfung weggedudelt wurde, wie die Manic Street Preachers mit dieser hochpathetischen Nummer. Das kann ich z.B. inzwischen nicht mehr hören, aber Garbage geht immer noch. ;)
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich stehe ja eigentlich auch schon in den Startlöchern, um zuerst abzugeben.

Aber eigentlich lohnt sich gar nicht die Eile. Wer soll mir was wegschnappen?

Aber... obwohl..... @Chac war ja mit the Dears knapp dran und hatte zudem das Pech, das mir ihr Ersatzsong leider nicht gefiel. :(

Ich bin aber sowieso selbst noch am Schwanken, in welche Richtung ich meinen roten Faden weiterspinne.

Ach, da bin ich mittlerweile drüber hinweg.

Brauchst dir keine Sorgen zu machen. ich überlass dir (erstmal) diese Richtung. Arbeite was anderes auf meiner Liste ab.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.519
Punkte
113
Das ist aber nunmal kein vernünftiger Indikator für so einen verwegenen Siegertipp. Ich habe ja noch nicht mal was genommen, was im Indiesektor bis zur Erschöpfung weggedudelt wurde, wie die Manic Street Preachers mit dieser hochpathetischen Nummer. Das kann ich z.B. inzwischen nicht mehr hören, aber Garbage geht immer noch. ;)
Über das Tippspiel mache ich mir nicht so viele Gedanken wie über das Voting. Sollte ich aber vielleicht mal machen. :)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.876
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ach, da bin ich mittlerweile drüber hinweg.

Brauchst dir keine Sorgen zu machen. ich überlass dir (erstmal) diese Richtung. Arbeite was anderes auf meiner Liste ab.

Wer sagt denn, dass ich jetzt nicht selbst die Richtung wechsle? Canada habe ich zwar noch lange nicht ganz abgearbeitet, aber ich kann auch anders! ;)
 

Chac

#66
Beiträge
27.539
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Wer sagt denn, dass ich jetzt nicht selbst die Richtung wechsle? Canada habe ich zwar noch lange nicht ganz abgearbeitet, aber ich kann auch anders! ;)

Selbst wenn...ich habe jetzt drei Favoriten. Bei einem besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit, dass du auf die Idee kommst das einzureichen. Variante 2 ist dann doch schon sehr unwahrscheinlich und #3 ist was komplett Unbekanntes.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.916
Punkte
113
@Bombe Ist jetzt nicht so, dass ich die Musik jeden Tag höre, bin auf den Song durch das Wrestling aufmerksam geworden, da es jahrelang einer der Topleute dort als Musik verwendet hat und daher ordentlich ins Ohr gegangen ist.

Danke an @theGegen und @skijumping66 für die mit Abstand besten Songs der Runde (y)
 
Oben