Ich ahne es schon. Du schwankst sicher zwischen Thomas Anders und Dieter Bohlen. Kann bitte schnell noch jemand den letzten Platz belegen.
Gott bewahre. Ich gehöre nicht zu dieser unsäglichen MT-Fraktion
Eins können "meine" Leute alle: singen.
Ich ahne es schon. Du schwankst sicher zwischen Thomas Anders und Dieter Bohlen. Kann bitte schnell noch jemand den letzten Platz belegen.
Habe mir schnell einen zweit Account angelegt. Gern geschehen grinsIch ahne es schon. Du schwankst sicher zwischen Thomas Anders und Dieter Bohlen. Kann bitte schnell noch jemand den letzten Platz belegen.
Geschrei glaub ich nicht. Hast einen sehr erlesenen Geschmack. Mir gefallen Deine Beiträge sehr oft. Wenn Punkte von mir zu Dir wandern: es wäre mir eine Freude.Heute Abend, wenn dann noch Platz ist. Aber ich weiß jetzt schon, dass es wieder nur Geschrei geben wird
Hauptsache du bist dabeiHeute Abend, wenn dann noch Platz ist. Aber ich weiß jetzt schon, dass es wieder nur Geschrei geben wird
Sag mir bitte ein lied aus dem kopf ( ohne Internet-hilfe) von peaches.......bin gespanntGeschrei glaub ich nicht. Hast einen sehr erlesenen Geschmack. Mir gefallen Deine Beiträge sehr oft. Wenn Punkte von mir zu Dir wandern: es wäre mir eine Freude.
Geschrei glaub ich nicht. Hast einen sehr erlesenen Geschmack. Mir gefallen Deine Beiträge sehr oft. Wenn Punkte von mir zu Dir wandern: es wäre mir eine Freude.
Selbst mit Peter Alexander landet man noch vor @hirschi.aber noch vor @hirschi
Da hilft weniger Vogelbeerschnaps trinken.. Du schwankst sicher
Das liegt nur an meiner schlechten lobby-arbeit......vielleicht lass ich mal ein-zwei rosensträuße rum-gehen um mir hier da wenigstens die femals als punktelieferanten zu angeln.Selbst mit Peter Alexander landet man noch vor @hirschi.
Sag mir bitte ein lied aus dem kopf ( ohne Internet-hilfe) von peaches.......bin gespannt
War es DAS hier?Habe heute Nacht von einem Lied geträumt
Habe auch 3 Lieder auf der Liste, bei den einen den ich erst einsenden wollte könnte ich aber nicht das Lied was ich für den Bestoff 2019 vorgesehen habe verwenden weil gleicher Künstler und den Anderen bewahre ich mir für ein Anderes Motto auf also denke vorausHabe gerade nochmal die 3 Songs gegengehoert. Gefallen tun mir alle. Nur welcher kommt bei der weichgespuelten Jury am besten an
Keiner .........Weil? "alle 3 scheizzzzze"Habe gerade nochmal die 3 Songs gegengehoert. Gefallen tun mir alle. Nur welcher kommt bei der weichgespuelten Jury am besten an