• Liebe/r Gast,

    es ist nun nach längerer Zeit gelungen, die Altdaten des Forums vor dem Crash wieder herzustellen und technisch zugänglich zu machen. Allerdings ist noch nicht sicher, ob der Import ins Forum funktionieren wird. Erste Indikationen sind aber positiv und die Daten scheinen größtenteils erhalten zu sein.

    Das bedeutet, dass in den nächsten Tagen eventuell schon alte Userprofile mit "Imported" Präfix auftauchen werden. Wir bitten dich, diese User dann nicht zu verwenden sondern ggf. eine Zusammenlegung mit deinem neuen Profil im Fragen & Vorschläge Forum zu beantragen.

    Die alten Themen werden wir dann schrittweise zugänglich machen.

    Seid bitte nicht enttäuscht, falls wir beim Import auf große Probleme stoßen und es doch nicht funktionieren sollte.

    Liebe Grüße
    Eure Administratoren

Der große Sportforen-GP #18 - vorweihnachtliche Glühweinrunde!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
3.065
Punkte
113
Standort
Randbelgien
sei froh das wir alle wissen das du noch ein junger bub bist. wenn du den film mal mit 10 verschiedenen mädels gesehen hast, ist er nicht mehr so ein meisterwerk 😂
Ich habe ihn damals im Kino gesehen. Ein halbes Jahr lang hatte ich mich erfolgreich und mit Ausreden davor drücken können, aber eines Tages schleppte mich meine Frau doch noch da hinein.
Ich hatte große Angst, dass ich aufgrund des Soundtracks ins Kino kotzen müsste, weil da gab es ja dieses furchtbare "I've had the Time of my Life". :panik:
Letztlich war der Film aber gar nicht so schlimm und der Soundtrack (abgesehen vom erwähntem Machwerk) sogar ganz gut. Es hatte ziemlich viel US-Garagenrock aus den Fifties oder Sixties. Die Rolle der Schwester von "Baby" war nicht unlustig.
Jedenfalls habe ich schon schlimmere Filme im Kino gesehen (2012, Die wilden Kerle 3).
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
1.227
Punkte
113
Ich bin noch ganz unschlüssig wie ich meinen Platz 47 mit Accept vom letzten Mal toppen kann. Andrea Berg, Fantasy oder die Silbereisengang? :mad::p
 

young kaelin

Merthyr Matchstick
Beiträge
4.096
Punkte
113
Standort
Weltbürger
diesmal wirds echt schwierig. könnte nicht behaupten, hätte da n "brett" am start und werde noch zu 99 % wechseln.

allerdings sind alle 4 in Frage kommenden Songs nix für ne vordere Platzierung.

5209 alles nur zahnstocher und kein brett, scary...:panik:
 

tibonius

Nachwuchsspieler
Beiträge
324
Punkte
63
Lasst uns doch den Best of 2019 vorziehen, dafür habe ich ein absolutes Brett am Start. In den wenigen Wochen bis Jahresende kräht doch eh kein Hahn mehr ein neues gutes Lied :licht: Und Soundtrack, naja...:weghier:
Ich will nicht mehr bis Mitte Januar warten :popcorn1:#Frittenfett
 

Chac

#66
Beiträge
1.384
Punkte
113
Standort
Oberfranken
Lasst uns doch den Best of 2019 vorziehen, dafür habe ich ein absolutes Brett am Start. In den wenigen Wochen bis Jahresende kräht doch eh kein Hahn mehr ein neues gutes Lied :licht: Und Soundtrack, naja...:weghier:
Ich will nicht mehr bis Mitte Januar warten :popcorn1:#Frittenfett
Zu viel Glühwein getrunken? 🤔 😂 😉
Nichts da, der Best of geht erst im Januar los, ich weiß nämlich noch nicht was ich einreichen möchte und bis zum Jahresende kann noch sehr viel gute Musik auf dem Markt kommen :belehr:

Die besten Sachen von diesem Jahr stehen eh nicht mehr zur Verfügung da entweder schon dabei gewesen (Soen) oder zu lang (Tool)
 

tibonius

Nachwuchsspieler
Beiträge
324
Punkte
63
Zu viel Glühwein getrunken? 🤔😂😉
Nichts da, der Best of geht erst im Januar los, ich weiß nämlich noch nicht was ich einreichen möchte und bis zum Jahresende kann noch sehr viel gute Musik auf dem Markt kommen :belehr:

Die besten Sachen von diesem Jahr stehen eh nicht mehr zur Verfügung da entweder schon dabei gewesen (Soen) oder zu lang (Tool)
Nicht um die Uhrzeit hicks :D

Määäh...:cry1:
 
Oben