Savi
Co-Schädling
Danke @Max Power
Klasse Präsentation
Klasse Präsentation
Stimmen nerven hart......Das geklinper ist auch uncool......Der text ist eigentlich nicht so scheizze.......punkte? - dann muss mir schon ein zweites loch gebohrt werden.36. Kristin Chenoweth und Idina Menzel - For Good
Der oder diejenige user/in der/die solch eine weichgespülte kaka einem zur primetime aufsetzt ,sollte schleunigst in die berge ziehen und dort sein Glück suchen......but not hier!!!!35. Sentino - Horizont aus Gold
Schönes ding ....groooooooven darf manN dazu auch......37. Paramore - Hard Times
Pfui Thaibel38. Manchester Orchestra - Virgin
Bassssstaaaaaarrrrd Musik39. Will Smith - Gettin' Jiggy Wit It
Eine Sau-hübsche frau mit super stimme......dazu eine feine und geile silhouette.....SAVE POINT'zzzzzzzz40. Norah Jones - Those sweet Words
Lyrischer Offenbarungseid .......42. The Kinks - Lola
Kenne keinen ,der einen kennt,der sowas je Hören würde......und that's gut so!41. The Düsseldorf Düsterboys - Kaffee aus der Küche
Kann man nicht fronten.....lyrisch stark.....super vorgaytragen ......und dadurch SAVE POINT'zzzz43. Sinead O'Connor - Nothing Compares 2 You
Zum Glück bin ick grad auf stoff......glaube ernsthaft ,dass ick nüchtern grad was böses gemacht hätte ......Aber so kann ick sagen,das THC ein guter puff-er gegen ab-schaum musik ist44. Wolfgang Ambros - Die Blume aus dem Gemeindebau
Da gibt es nichts was positives denken ihn mir auslöst45. Nocturnal Rites - The Legend Lives On
Ist ok.......aber ok ist auch nur ein umgetreter K.O
HooooooooooooommmmmmmmmmooooooooooIst eigentlich schon ein guter Musiker, aber von dem Song hab ich auch noch nie gehört Kann nur von @Schwarz-Rot-Gold Adler sein
Schreck zum lich......48. Miss Allie - Gelernt ham' wir nicht viel
Komm ick nicht ran.....Ziemlich Abgayspaced47. DJ Shadow - Rocket Fuel feat. De La Soul