Der große Sportforen-GP #18 - vorweihnachtliche Glühweinrunde!


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@hirschi um was geht es denn? Avatarbild? ok welches kommt dann von mir?
Bilder????bin ick ein ex security mit handwerker skills und leberfleck fetisch oder ein verkappter italio-kroato mix mit widerlichsten musik geschmack?????? Jetzt komm mir jetzt bitte nicht damit, dass ich wie der alte herr aus dem Käseland bin oder der spielotheken dude vom primark......

Der verlierer muss seine hässlichste ex zeigen!!!!!!........Muss aber anfügen das ick nur eine echte x im leben hatte....<--- und die war scharf und heiss in einem.......<---win-win for me:clowns:

Deal?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.725
Punkte
113
Oh Fein, wenigstens macht das Schreiben des Votingberichtes Laune :jubel::jubel::jubel:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.725
Punkte
113
Bilder????bin ick ein ex security mit handwerker skills und leberfleck fetisch oder ein verkappter italio-kroato mix mit widerlichsten musik geschmack?????? Jetzt komm mir jetzt bitte nicht damit, dass ich wie der alte herr aus dem Käseland bin oder der spielotheken dude vom primark......

Der verlierer muss seine hässlichste ex zeigen!!!!!!........Muss aber anfügen das ick nur eine echte x im leben hatte....<--- und die war scharf und heiss in einem.......<---win-win for me:clowns:

Deal?
Musste verkappt erstmal Google, weil es keinen Sinn macht :D war nicht nur ein ehrlicher co-Ausrichter sondern bin es auch sonst :LOL:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.025
Punkte
113
Bilder????bin ick ein ex security mit handwerker skills und leberfleck fetisch oder ein verkappter italio-kroato mix mit widerlichsten musik geschmack?????? Jetzt komm mir jetzt bitte nicht damit, dass ich wie der alte herr aus dem Käseland bin oder der spielotheken dude vom primark......

Der verlierer muss seine hässlichste ex zeigen!!!!!!........Muss aber anfügen das ick nur eine echte x im leben hatte....<--- und die war scharf und heiss in einem.......<---win-win for me:clowns:

Deal?
Nunja meine Exen sind aber nicht sonderlich hässlich und ich werde sicher kein Bild von denen Zeigen, habe die zwar bei FB gefunden (Neugier eben) aber das warst auch schon also müssen wir uns ein Anderes hässliches Weib nehmen mit der sich einer bekleiden muss ich währe für Karin Ritter.

Du siehst also es kommt eh aufs selbe hinaus was Bommerlunder Brummsel, Sekt Savi, Haschisch Buam und Youngboy Kealing immer treiben :clowns::clowns:
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.551
Punkte
113
Ort
OS
Du hast nur Beitrag 35 - 58 individuell bewertet.
Also mach mal noch den Rest, aber wacker. :)

Ich glaube er hat doch während der Präsentation immer seinen Senf zu den Liedern abgegeben?

Mein Song wurde übrigens gnadenlos zerschossen von ihm, manchmal zweifle ich dann doch an seiner Aura...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.725
Punkte
113
giphy.gif
Das gif findeste Weltklasse, wa? Ich auch :D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich glaube er hat doch während der Präsentation immer seinen Senf zu den Liedern abgegeben?

Mein Song wurde übrigens gnadenlos zerschossen von ihm, manchmal zweifle ich dann doch an seiner Aura...
Aura?????......hier geht'zzzz um'zzz rationale ohrgefühl.......
Musik zu analysieren ist wie ein spontaner quicki im Fahrstuhl "hart aber fair"
 
Oben