Der große Sportforen-GP #18 - vorweihnachtliche Glühweinrunde!


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das wird ne Mammutaufgabe da ne Shortlist mit 10 würdigen Beiträgen zu finden. Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass die Mehrzahl der User mit Absicht Ramsch einreicht, weil sie befürchten ansonsten den GP ausrichten zu müssen. :sleep:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.009
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Das Voting ist raus.

Ich habe übrigens am 8. Dezember Geburtstag. Bei der Präsentation am selben Tag erwarte ich viele Geschenke von euch. Bevorzugt 12 Punkte, aber auch 10er werden gerne genommen. :smoke:
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.025
Punkte
113
@Ferenc H.
Und welcher ist diesmal meiner?
Hatte ich schon gayschrieben: Aphex Twin vermute ich wobei das Lied besser zu dir passt ist aber zu lang für den GP, allein schon die Stelle ab 3.50-5.20 :LOL::crazy:


Das Voting ist raus.

Ich habe übrigens am 8. Dezember Geburtstag. Bei der Präsentation am selben Tag erwarte ich viele Geschenke von euch. Bevorzugt 12 Punkte, aber auch 10er werden gerne genommen. :smoke:
Wie alt wirst du?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.725
Punkte
113
Das Voting ist raus.

Ich habe übrigens am 8. Dezember Geburtstag. Bei der Präsentation am selben Tag erwarte ich viele Geschenke von euch. Bevorzugt 12 Punkte, aber auch 10er werden gerne genommen. :smoke:
Oh, so ein Mist, ich vergesse häufig nicht nur @hirschi `zzz Beiträge einzureichen, sondern auch (ungerechtfertigte Geschenke). :clowns: Werde Dir trotzdem alles Gute wünschen und hoffe Du hast nen schönen Ehrentag :saint:
 
Oben