hirschi
knuffeltrain
49. Kaiser Chiefs - Heat Dies Down
Anmerkung vom Einreicher:
Klasse Upbeat Nummer
49. Kaiser Chiefs - Heat Dies Down
Klasse Upbeat Nummer
Ick mag chicks........da wurde der train getriggert50. Dixie Chicks - Cowboy Take Me Away (Live)
Klasse stimme.......Ne Klassische TSS aka telefon-sex-stimme51. Augustines - Weary Eyes
Save.....Wer kelly ehelichen tut hat mut.....und mut wird bei mir immer akzeptiert52. Aaliyah - We need a resolution
Viel zu früh verstorben! Für mich hat sie damals R&B verändert.
Brauch wohl Nachschub im lungenflügel ......mein Toleranz puffer scheint airlegen zu sein....53. Hungry Lucy - To Kill a King
Skip54. Extrabreit - Polizisten
Gab heut schon schlechteres.......Und zwar VIEL!!55. Fury in the Slaughterhouse - Time to Wonder (live)
Weak oder wack......ist hier die frage......sieht nach nem DRAW aus56. Soviet Soviet - Ecstasy
Dudelmusik......57. Asgeir - Youth
Ist ok......Nette stimme......Etwas kitschig.....Aber lieber sowas als der komische gitarrenBUM'zzzz58. Yoon Mirae - a world that is you
Das wird ne Mammutaufgabe da ne Shortlist mit 10 würdigen Beiträgen zu finden. Mich beschleicht langsam das Gefühl, dass die Mehrzahl der User mit Absicht Ramsch einreicht, weil sie befürchten ansonsten den GP ausrichten zu müssen.
Hatte ich schon gayschrieben: Aphex Twin vermute ich wobei das Lied besser zu dir passt ist aber zu lang für den GP, allein schon die Stelle ab 3.50-5.20@Ferenc H.
Und welcher ist diesmal meiner?
Wie alt wirst du?Das Voting ist raus.
Ich habe übrigens am 8. Dezember Geburtstag. Bei der Präsentation am selben Tag erwarte ich viele Geschenke von euch. Bevorzugt 12 Punkte, aber auch 10er werden gerne genommen.
Da wirst du wohl noch 16 tage länger warten müssen ......Das Voting ist raus.
Ich habe übrigens am 8. Dezember Geburtstag. Bei der Präsentation am selben Tag erwarte ich viele Geschenke von euch. Bevorzugt 12 Punkte, aber auch 10er werden gerne genommen.
Egal was du setzt....ich setz das doppelte oben drauf.....Deal?!......oder doch zweifel?Hatte ich schon gayschrieben: Aphex Twin vermute ich wobei das Lied besser zu dir passt ist aber zu lang für den GP, allein schon die Stelle ab 3.50-4.20
Wie alt wirst du?
Oh, so ein Mist, ich vergesse häufig nicht nur @hirschi `zzz Beiträge einzureichen, sondern auch (ungerechtfertigte Geschenke). Werde Dir trotzdem alles Gute wünschen und hoffe Du hast nen schönen EhrentagDas Voting ist raus.