Tja, Platz 4. Passt. Oft wurde kritisiert, dass Jimmy Eat World nicht wirklich kreativ ist. Dazu folgendes: Ich kannte die Band gar nicht. Also, ich kenn die Band natürlich schon aber hab mit der überhaupt nix am Hut, gefällt mir auch nicht, was die so machen. Aber der Song hat mich einfach total geflasht, das Saxophon setzt dem guten Lied echt die Krone auf.
Wollte dann aber wechseln, bin aber nicht mehr dazu gekommen. Mir gefällt das Lied aber immer noch. Aber ich schwöre - ich mag die Band immer noch nicht.
Dass mir
@John Lennon einen 12er gegeben hat, hat mich aber wirklich gefreut.
Ansonsten das übliche. Am geilsten ist eigentlich
@MadFerIt : der kommt mir immer vor wie der Typ aus dem total unlustige Geisterfahrer-Witz (einer? Hunderte!). Wobei er dieses Mal sogar mal Qualität abgeliefert hat, was auch prompt von mir bepunktet wurde.
Nun zum Sieger Song: Ich kann mit sowas überhaupt nix anfangen. Hört sich für mich an, als würde Lena Meyer Landruth einen neuen (alten) Titel liefern. Kann zwar nachvollziehen, dass der Song vielen gefällt, er hat so ein chilliges, grooviges Etwas aber für mich ist das einfach :Lena:
@Kinski mit Norah ist selbstredend ein 12er. Norah geht immer. Und überall. Auch wenn ich ansonsten ein beinharter Rocker bin.
@Angliru zum ersten Mal mit Qualität.
@Savi mit Godsmack - hätte bei einer besseren Songauswahl noch mehr Punkte abgreifen können. Leid tut es mir ein wenig um
@Totila mit seinen Polizisten. Eigentlich mag ich den Song sehr gerne. Aber ich bewerte erst mal mir nicht so bekannte Sachen oder eben Vollhämmer wie Norah - und da blieb Extrabreit leider auf der Strecke. Eigentlich eine geile Band, wenn man mal von ihrem allseits bekannten Megahit und damaliger Lieblingssong aller Schüler absieht.
@theGegen hat dieses mal enttäuscht und wer "Nothin compares " einreicht und über die Qualität dieses Grand Prix mosert, hat echt den Schuss nicht gehört. Dagegen ist JEW megakreativ.
Alles in allem ein guter Grand Prix mit einem verdienten Sieger, wenn mir persönlich der _Song auch nicht gefällt. Beim Soundtrack schwanke ich noch zwischen Rock vom Feinsten oder mal was ganz Anderem...ich denke bei Beiden lande ich im hinteren Mittelfeld