Der große Sportforen-GP #18 - vorweihnachtliche Glühweinrunde!


Chac

#66
Beiträge
27.545
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ja würde ich wohl, aber wenn dann zur "Primetime" was dazwischen kommt, wie sehr häufig kriege ich den ganzen Shitstorm hier ab. :D (nicht, dass mich das seelisch belasten würde :LOL:)

Ach komm, das Glitzer Chaos von @desl wurde doch auch mit Humor aufgenommen. 😁

Mir ist es eh egal, da ich bei der Präsentation nicht dabei sein werde.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
21.322
Punkte
113
Platz 27 immerhin also danke auch an @Savi :knuddel:, @Suomigirl26 , @lastsamurai , @MadFerIt (Auch wenn das sicher mit einer Beleidigung verbunden ist) @skijumping66 :wavey:

Zum Sieger: Was soll man dazu noch sagen, Glückwunsch @John Lennon du weiss schon wie man die richtigen Knöpfe drückt aber ich finde das Lied als Sieger ziemlich daneben :rolleyes:

Achja @theGegen mein lieber "Randbelgier" den Vergleich mit Placebo ist auch :crazy: Soviet Soviet ist sicher Jugendlich angehaucht aber Placebo ist einfach nur schwul im negativen Sinne :p
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Savi, wenn Du in die sportforen Rock n Roll Hall of fame kommen willst, musst Du einmal einen GP allein ausrichten.
Und Du wärst diesen ewigen Co/Assistent/Hilfsarbeiter/Kabelträger-Nimbus los, der sich immer bei Großmutter @Kinski am Rockzipfel hängt. ;)

btw. zur Not (wenn kein anderer will) kann ich den Soundtrack GP auch ausrichten, aber ich möchte schon mal darauf aufmerksam machen, dass es dann eventuell..... sein könnte..... dass Präsentation/Finale eventuell...... an einem Freitag oder Samstag abend stattfinden.
 

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.881
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Ich bin etwas ratlos. Wie ist es denn möglich, dass @Schwarz-Rot-Gold Adler seine Einreichung unter "Schwarz-Rot-Gold" (ohne Adler) abgegeben hat? Den User gibt es in der GP-Datenbank gar nicht. Damit kam das Tool dann nicht mehr klar. Ich habe jetzt den eingereichten Titel auf @Schwarz-Rot-Gold Adler geändert. Jetzt ist die Frage: Minuspunkte oder keine Minuspunkte?

Ich bin für 100 Minuspunkte und lebenslange Sperre für @Schwarz-Rot-Gold Adler 😛
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.953
Punkte
113
Tja, Platz 4. Passt. Oft wurde kritisiert, dass Jimmy Eat World nicht wirklich kreativ ist. Dazu folgendes: Ich kannte die Band gar nicht. Also, ich kenn die Band natürlich schon aber hab mit der überhaupt nix am Hut, gefällt mir auch nicht, was die so machen. Aber der Song hat mich einfach total geflasht, das Saxophon setzt dem guten Lied echt die Krone auf.
Wollte dann aber wechseln, bin aber nicht mehr dazu gekommen. Mir gefällt das Lied aber immer noch. Aber ich schwöre - ich mag die Band immer noch nicht.

Dass mir @John Lennon einen 12er gegeben hat, hat mich aber wirklich gefreut. (y)

Ansonsten das übliche. Am geilsten ist eigentlich @MadFerIt : der kommt mir immer vor wie der Typ aus dem total unlustige Geisterfahrer-Witz (einer? Hunderte!). Wobei er dieses Mal sogar mal Qualität abgeliefert hat, was auch prompt von mir bepunktet wurde.

Nun zum Sieger Song: Ich kann mit sowas überhaupt nix anfangen. Hört sich für mich an, als würde Lena Meyer Landruth einen neuen (alten) Titel liefern. Kann zwar nachvollziehen, dass der Song vielen gefällt, er hat so ein chilliges, grooviges Etwas aber für mich ist das einfach :Lena:

@Kinski mit Norah ist selbstredend ein 12er. Norah geht immer. Und überall. Auch wenn ich ansonsten ein beinharter Rocker bin. @Angliru zum ersten Mal mit Qualität. @Savi mit Godsmack - hätte bei einer besseren Songauswahl noch mehr Punkte abgreifen können. Leid tut es mir ein wenig um @Totila mit seinen Polizisten. Eigentlich mag ich den Song sehr gerne. Aber ich bewerte erst mal mir nicht so bekannte Sachen oder eben Vollhämmer wie Norah - und da blieb Extrabreit leider auf der Strecke. Eigentlich eine geile Band, wenn man mal von ihrem allseits bekannten Megahit und damaliger Lieblingssong aller Schüler absieht.

@theGegen hat dieses mal enttäuscht und wer "Nothin compares " einreicht und über die Qualität dieses Grand Prix mosert, hat echt den Schuss nicht gehört. Dagegen ist JEW megakreativ.

Alles in allem ein guter Grand Prix mit einem verdienten Sieger, wenn mir persönlich der _Song auch nicht gefällt. Beim Soundtrack schwanke ich noch zwischen Rock vom Feinsten oder mal was ganz Anderem...ich denke bei Beiden lande ich im hinteren Mittelfeld
 

Chac

#66
Beiträge
27.545
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Tja, Platz 4. Passt. Oft wurde kritisiert, dass Jimmy Eat World nicht wirklich kreativ ist. Dazu folgendes: Ich kannte die Band gar nicht. Also, ich kenn die Band natürlich schon aber hab mit der überhaupt nix am Hut, gefällt mir auch nicht, was die so machen. Aber der Song hat mich einfach total geflasht, das Saxophon setzt dem guten Lied echt die Krone auf.

Hach ja, das Saxophon 🎷 😂 Ich warte darauf, dass @John Lennon diesen Satz @theGegen um die Ohren haut :saint:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.321
Punkte
113
@Savi, wenn Du in die sportforen Rock n Roll Hall of fame kommen willst, musst Du einmal einen GP allein ausrichten.
Und Du wärst diesen ewigen Co/Assistent/Hilfsarbeiter/Kabelträger-Nimbus los, der sich immer bei Großmutter @Kinski am Rockzipfel hängt. ;)

btw. zur Not (wenn kein anderer will) kann ich den Soundtrack GP auch ausrichten, aber ich möchte schon mal darauf aufmerksam machen, dass es dann eventuell..... sein könnte..... dass Präsentation/Finale eventuell...... an einem Freitag oder Samstag abend stattfinden.
ach was, kann ich mit leben. Sage aber lieber direkt dabei, dass ich keine Zusage zur Live Schalte tätigen kann und will. Wäre unfair den anderen gegenüber. Ich kann es natürlich auch frei nach meinem Naturell: Ich knall euch die Beiträge / Votings kleckerweise, wie es mir gerade in den Kram passt um die Ohren. Wäre dann wie das Wimbledon HF 2001 (you know what I mean :D)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.321
Punkte
113
Heiliger Bim Bam, bei @Bombe setzt der altersschwachsinn ein :eek: in seiner seelenlosen Analyse stimmt ja garnix :cry1:
Aber er ist ein "Roter" aus dem schönen München und somit ein herausragender Mensch :belehr:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Beim schlechtesten GP aller Zeiten. Ever. Einen Mittelfeldplatz belegt.
Mit Top-3-Material.

Das sagt alles über das Forum aus.
Kann ich es noch ernst nehmen? Nein. :belehr:
 
Beiträge
53.908
Punkte
113
Aus meiner Perspektive...

bin ja schon vor dem Einreichen nicht in den Tool gekommen. Dann wurde mein Passwort zurück gesetzt und ich bin reingekommen. Allerdings ohne überhaupt ein PW eingegeben zu haben. Gut möglich das ich da nur Schwarz Rot Gold eingegeben und das Adler vergessen habe.
Am Sonntag konnte ich mich dann nicht mehr einloggen.

Die 20 Punkte könnt ihr mir abziehen. Die Zeit hätte eh kaum noch für ein vernünftiges Voting gereicht.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.321
Punkte
113
Muss das Video für den Soundtrack, mit dem Film zu tun haben, oder kann man normales Video auch nehmen?
Das sollte zwar regeltechnisch keine Rolle spielen, aber ich werde beim Voting darauf achten, dass das Video in einem (möglichst guten) Zusammenhang mit dem Film / der Serie steht :D
 
Oben