Der große Sportforen-GP #18 - vorweihnachtliche Glühweinrunde!


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.321
Punkte
113
@Savi finde deine Bewertungsberichte immer sehr lustig 😂 das Urteil zu meinem Beitrag ist ja noch ganz gnädig ausgefallen

@maberlinho wenigstens ist mein Beitrag bei dir unter Honorable Mentions gelandet
freut mich. ist ja auch sinn und zweck der Sache. Bin ja schließlich nicht zlatanesk veranlagt :D
klar war mein Kommentar gnädig, Du hast ja schließlich auch ein paar zählerchen bekommen (mein Song war dir mal wieder in irgendetwas nicht gut genug :skepsis::D, aber zumindest bin ich die Tage über eine Neuerscheinung gestolpert, die ich beim Best of 2019 einreichen werde und bei der diesmal WIRKLICH eine milde Gabe von dir erwarte) sonst…

 

Chac

#66
Beiträge
27.545
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Ich weiß noch nicht ob ich beim Soundtrack GP mitmachen werde. Das hängt stark vom zeitlichen Rahmen ab. Im Prinzip hab ich vom 20.12. bis zum 03.01. keine Zeit für GP.

Und mit meinem Beitrag bin ich mir auch nicht mehr sicher.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.321
Punkte
113
Ich weiß noch nicht ob ich beim Soundtrack GP mitmachen werde. Das hängt stark vom zeitlichen Rahmen ab. Im Prinzip hab ich vom 20.12. bis zum 03.01. keine Zeit für GP.

Und mit meinem Beitrag bin ich mir auch nicht mehr sicher.
Och nö, hab Deine 12 Punkte fest eingeplant :sleep:
Einen Beitrag einreichen geht doch schnell und notfalls schicke ich dem Veranstalter ein passendes Voting in deinem Namen :devilish:
 

Chac

#66
Beiträge
27.545
Punkte
113
Ort
Oberfranken
freut mich. ist ja auch sinn und zweck der Sache. Bin ja schließlich nicht zlatanesk veranlagt :D
klar war mein Kommentar gnädig, Du hast ja schließlich auch ein paar zählerchen bekommen (mein Song war dir mal wieder in irgendetwas nicht gut genug :skepsis::D, aber zumindest bin ich die Tage über eine Neuerscheinung gestolpert, die ich beim Best of 2019 einreichen werde und bei der diesmal WIRKLICH eine milde Gabe von dir erwarte) sonst…


Godsmack hat mich gar nicht gepackt. Das hat es nicht mal auf die Shortlist geschafft.

Dann streng dich beim Best of 2019 mal an. Denk dran, dass ich da weiß was von dir ist 😁
 

Chac

#66
Beiträge
27.545
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Och nö, hab Deine 12 Punkte fest eingeplant :sleep:
Einen Beitrag einreichen geht doch schnell und notfalls schicke ich dem Veranstalter ein passendes Voting in deinem Namen :devilish:

Ach, der Herr plant gleich mit 12 Punkten von mir 😂 Einreichen geht schnell aber das Qualitätsvoting braucht seine Zeit ☝️

Ich habe einen Beitrag im Kopf der dir vielleicht sogar gefallen könnte. Aus einem Film den ich niemals schauen würde 😂
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.599
Punkte
113
jou, hab grad auch händisch noch mal die Listen abgeglichen. Aus irgendnem Grund schien @Schwarz-Rot-Gold Adler aber nicht in der Erinnerungsliste auf, die das System zusammenstellt für jene, die noch nicht gevotet haben.

Müsste dann auch noch 20 Punkte Abzug geben, müsste wohl @spatz händisch machen.

Ich bin etwas ratlos. Wie ist es denn möglich, dass @Schwarz-Rot-Gold Adler seine Einreichung unter "Schwarz-Rot-Gold" (ohne Adler) abgegeben hat? Den User gibt es in der GP-Datenbank gar nicht. Damit kam das Tool dann nicht mehr klar. Ich habe jetzt den eingereichten Titel auf @Schwarz-Rot-Gold Adler geändert. Jetzt ist die Frage: Minuspunkte oder keine Minuspunkte?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.321
Punkte
113
Ich bin etwas ratlos. Wie ist es denn möglich, dass @Schwarz-Rot-Gold Adler seine Einreichung unter "Schwarz-Rot-Gold" (ohne Adler) abgegeben hat? Den User gibt es in der GP-Datenbank gar nicht. Damit kam das Tool dann nicht mehr klar. Ich habe jetzt den eingereichten Titel auf @Schwarz-Rot-Gold Adler geändert. Jetzt ist die Frage: Minuspunkte oder keine Minuspunkte?
Hat @Schwarz-Rot-Gold Adler denn jetzt einen Song eingereicht und auch ein Voting abgegeben, oder nicht? Wenn er ein Voting abgegeben hat, dann natürlich keine Minuspunkte und es sollte ggf. auch berücksichtigt werden. Kann aber nur er abschließend klären...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.321
Punkte
113
Also damit wir mit dem Soundtrack GP starten können, kann einen Thread eröffnen und vorerst als Veranstalter loslegen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass jemand anderes die Präsentation Live durchführen müsste...
Oder hat schon jemand anderes grünes Licht gegeben?
 

Chac

#66
Beiträge
27.545
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Hat @Schwarz-Rot-Gold Adler denn jetzt einen Song eingereicht und auch ein Voting abgegeben, oder nicht? Wenn er ein Voting abgegeben hat, dann natürlich keine Minuspunkte und es sollte ggf. auch berücksichtigt werden. Kann aber nur er abschließend klären...

Song eingereicht aber kein Voting

Hab jedenfalls nicht gevotet... Bin mal wieder nicht ins Programm gekommen und war auch nicht weiter motiviert
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.629
Punkte
113
Danke an Max Power für die Ausrichtung. Mit einem Platz unter den Top40 kann ich sehr gut leben, ich hatte ohnehin nicht erwartet, dass Fear Factory hier großartig mehr punkten könnten.
Vielen Dank an jene, welche meinem Beitrag Punkte beisteuerten.

Ich persönlich hätte mich mehr über einen Sieg der Ibbenbürener oder von Curtis Harding gefreut, was jetzt keine große Überraschung ist, da ich beiden ja Punkte gegeben habe.

Letztlich gewinnt John Lennon mit der üblichen Erfolgsformel. Weibliche Sängerin, BBC1-Radio-Live-Auftritt oder ähnliches. Zieht immer wieder.

Naja ... was solls ... neben dem Flugzeug im Hudson River ist das Oben-Ohne-Foto von Hayley Williams etwas was Twitter berühmt machte (zumindest für mich). Da macht sich ein Sieg im SpoFo-GP für Williams und Paramore natürlich nicht schlecht daneben.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.321
Punkte
113
Lese ich Dein Kauderwelsch falsch oder soll ich Dich als Ausrichter einbuchen? ;)
wenn du nicht so viel macht hättest würde ich dir den "Kauderwelsch" jetzt um die Ohren hauen :D
ja, mach mal, damit wir süchtigen loslegen können. leg mal nen "neuen" Usernamen an, damit der/die Live präsentierer / in dann auch diesen nutzen kann, oder wie immer man das technisch auch ausdrücken will :LOL:
 
Oben