Der große Sportforen GP #20: Super Special Awesome Jubiläumsedition - Best of 2019!

Savi

Co-Schädling
Bleib dran bis um 12.
Track 49 ist genial

Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
@Sm0kE wird wohl noch nicht mitmachen können, der ist noch nicht soweit.
Der muss das erst mal verdauen, dass sein Glen Hansard hier von jemandem als "besoffener Straßenmusiker" bezeichnet wurde. :eek:

hirschi

knuffeltrain
Kurze Zwischeninfo:
Bei Fragen zur Zulässigkeit von Titeln oder sonstigen Dingen dürft Ihr euch bis Freitag vertrauensvoll an mich wenden, da @Chac unterwegs ist.
Ich gehe mal schnell die Liste durch und kontrolliere, ob alles zulässig ist...

tumblr_ouhjwxENjx1u501aoo1_400.gif
Who is Chac???

Sm0kE

The Magic Man
@Brummsel : Du kannst das mit dem highlighten ruhig lassen. Es reicht mir eigentlich, diesen Forenbereich ausgeblendet zu haben, bei dir wollte ich das nicht so machen. ;)

theGegen

Linksverteidiger
@Sm0kE
Jetzt stell' Dich nicht an, wie eine Transuse und zeige eben jetzt den ganzen Zweiflern und Banausen, was der beste Song des Jahres 2019 ist.
Nicht aufgeben, immer weiter, immer weiter......

Es sollte Dir Fuchs nach all den Jahren Sportforen nicht entgangen sein, dass man das Forum musikalisch in keinster Weise ernst nehmen kann. :belehr:
Solange man selbst noch einen guten Song zum Thema findet, ist das Ergebnis zweitrangig.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ich find nix ehlich.
2019 war echt besch. bis auf Heyday von den Fiddlers.
Aber da gibbet keine Gratisclips inner Tube zu

Brummsel

Grumpy Old Man
@Brummsel : Du kannst das mit dem highlighten ruhig lassen. Es reicht mir eigentlich, diesen Forenbereich ausgeblendet zu haben, bei dir wollte ich das nicht so machen. ;)
Ich kann Dich da aber auch verstehen. Ganz unabhängig davon, wie ich Deinen Beitrag jetzt fand, hab ich mich hier beim GP auch schon ziemlich aufgeregt über meine Platzierungen. Damals bei "Porcupine Tree - Even Less" oder bei "Willy DeVille - Across the Borderline", damit hatte ich ziemlich verkackt und ich hatte einen ziemlichen Brass auf die Leute hier, weil ich das einfach nicht verstehen konnte, warum die Songs so schlecht ankamen.

Also Du bist da nicht alleine.
Und glaub mir, viele ärgern sich hier über ihre Platzierungen, auch wenn sie es nicht zugeben wollen nach dem Motto: "Ist ja nur ein Spiel und was die anderen sagen, interessiert mich nicht, blah-blah" usw. ;)
Gerade auch bei so "Herzensangelegenheiten" reagiert man dann schon mal besonders empfindlich, wenns bei den anderen nicht so ankommt, wie erhofft.
Letztendlich bringt es aber auch nicht viel, seinen Frust/Ärger allzu lange aufrecht zu erhalten; ich für meinen Teil hake sowas dann auch immer recht schnell ab und weiter gehts. Neues Spiel - Neues Glück. :smoke:

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
River runs red von Life of agony belegte beim Quickie GP Pllatz 47 von 59
Spätestens da wußte ich die Votings hier einzuordnen.
Ärgern mich nicht, wundern mittlerweile auch nicht mehr.
Ich mag den Schei* hier trotzdem und bin ja auch oft "ungerecht" und nicht zimperlich bei der Bewertung

Oben