Der große Sportforen GP #20: Super Special Awesome Jubiläumsedition - Best of 2019!

Brummsel

Grumpy Old Man
River runs red von Life of agony belegte beim Quickie GP Pllatz 47 von 59
Spätestens da wußte ich die Votings hier einzuordnen.
Ärgern mich nicht, wundern mittlerweile auch nicht mehr.
Ich mag den Schei* hier trotzdem und bin ja auch oft "ungerecht" und nicht zimperlich bei der Bewertung
Life of Agnony war ja auch kacke. :p
Am meisten hat mich bei Dir gewundert, dass Du mit "Depeche Mode - Never let me down again" und diesem wunderbaren Live-Mitschnitt dermaßen abgekackt bist, da kann man bis heute nur mit dem Kopf schütteln. ;)
Ich mag den Schei* hier trotzdem
Jawoll, das Ding hier ist schon bald Kult. (y)

Sm0kE

The Magic Man
Schlicht und einfach: nö, keinen Bock mehr. :D

Der GP ist da auch nur ein Problem von mehreren. Ich hatte letztes Jahr auch schonmal überlegt, den Account hier ganz zu löschen. Was hauptsächlich dagegen sprach, war der Verlust meiner Lieblingsforenbereiche, und eben nicht der ganze andere Kram, den ich jetzt erstmal ignoriert habe.

Einfach back to basics. Ich habe mich hier ursprünglich mal angemeldet um über US-Sport zu diskutieren - nicht um mich über irgendwelche Ottos in Sachen Musik aufzuregen, nicht um mir irgendwelche Freaks im Non-Sports durchzulesen, usw. usw.

Passt auch durchaus zu meinen Neujahrsvorsätzen, die ich ähnlich konsequent gedenke umzusetzen, wie das Nichtrauchen seit 01.01.18. ;)

theGegen

Linksverteidiger
Ich habe 2 todsichere Songs im Köcher, um von @Kinski Punkte zu bekommen.
Wenn er nicht oder doch wieder dabei sein darf, tausche ich vielleicht ein 1. Mal und wieder zurück.

Ob @John Lennon dabei sein darf oder nicht, ist von meinen Plänen unabhängig. Seins ist in der Regel doofer als meins, bekommt aber mehr Punkte. Bei manchen GP geben wir uns gegenseitig Punkte, bei anderen ist das beidseitig ausgeschlossen.
Es gibt ja Potential, mit Paul Weller und so.

Lass sie wieder mitmachen @Chac

@Savi Du musst jetzt Deine Pillen nehmen. Du hast den Wirkstoff-Pegel schon um 2 Stunden überschritten. Du bist jetzt Dr. @Chac yl und musst Dich für die paar Tage an die Verordnung halten.

Oder hat vielleicht @hirschi eine falsche Verordnung rübergefaxt?

Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Ich habe 2 todsichere Songs im Köcher, um von @Kinski Punkte zu bekommen.
Wenn er nicht oder doch wieder dabei sein darf, tausche ich vielleicht ein 1. Mal und wieder zurück.

Ob @John Lennon dabei sein darf oder nicht, ist von meinen Plänen unabhängig. Seins ist in der Regel doofer als meins, bekommt aber mehr Punkte. Bei manchen GP geben wir uns gegenseitig Punkte, bei anderen ist das beidseitig ausgeschlossen.
Es gibt ja Potential, mit Paul Weller und so.

Lass sie wieder mitmachen @Chac

@Savi Du musst jetzt Deine Pillen nehmen. Du hast den Wirkstoff-Pegel schon um 2 Stunden überschritten. Du bist jetzt Dr. @Chac yl und musst Dich für die paar Tage an die Verordnung halten.

Oder hat vielleicht @hirschi eine falsche Verordnung rübergefaxt?
Nur noch 46
Angry Chewing GIF - Angry Chewing JimCarrey GIFs

Savi

Co-Schädling
OK hab ich mir schon gedacht. Die jüngeren Generationen sind mental nicht stark genug für den GP :D

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Der braucht keinen Arzt. Der braucht ne Portion hiervon...

PessimisticJauntyKillifish-size_restricted.gif

Oben