Der große Sportforen GP #20: Super Special Awesome Jubiläumsedition - Best of 2019!

theGegen

Linksverteidiger
@theGegen nur noch 45.
@Chac bring was mit, um den scherbenhaufen zu beseitigen :weghier:

Du hast dich verzählt. Ich bin jetzt schon zweimal raus. Nimm Deine Tabletten.

NIMM DEINE TABLETTEN!!!!

giphy.gif

Chac

Kann einer der Admins bis Freitag Abend diesen Thread schließen? Ich fürchte Mr Hyde ist außer Kontrolle geraten 😩😂

theGegen

Linksverteidiger
So wie es aussieht, hat @Savi doch noch ein Gegenmittel gefunden.

Und die fehlenden Beiträge von @Sm0kE vermisse ich jetzt schon. Schade, denn die waren in der Regel gut.

Bombe

Bankspieler
Schlicht und einfach: nö, keinen Bock mehr. :D

Der GP ist da auch nur ein Problem von mehreren. Ich hatte letztes Jahr auch schonmal überlegt, den Account hier ganz zu löschen. Was hauptsächlich dagegen sprach, war der Verlust meiner Lieblingsforenbereiche, und eben nicht der ganze andere Kram, den ich jetzt erstmal ignoriert habe.

Einfach back to basics. Ich habe mich hier ursprünglich mal angemeldet um über US-Sport zu diskutieren - nicht um mich über irgendwelche Ottos in Sachen Musik aufzuregen, nicht um mir irgendwelche Freaks im Non-Sports durchzulesen, usw. usw.

Passt auch durchaus zu meinen Neujahrsvorsätzen, die ich ähnlich konsequent gedenke umzusetzen, wie das Nichtrauchen seit 01.01.18. ;)

Das ist sehr schade aber verständlich.

Ok, US Sport ist Mist. Von Fußball hast du keine Ahnung. Musikmäßig ist das alles auch sehr durchwachsen (obwohl Hoffnung besteht). Aber Du hast das Herz am rechten Fleck. Ich lese nämlich ab und an im Nonsports mit (schreibe da aber null, aus guten Gründen). Von daher hoffe ich, dass du dich besinnst, einen guten (du kannst das, glaub mir) Musikbeitrag einreichst und zum FC Bayern München konvertierst (und wenn dann mal hier in diese schönste Stadt der Welt kommst um "Deinen" Verein anzuschauen, würde ich dir auch eines dieser herrlichen, einzigartigen Münchner Biere ausgeben. Versprochen. :saint: ). Was ist die Welt ohne Sportforen? Überleg dir mal - wo auf diesem seltsamen Planeten triffst du noch so durchgeknallte Co Ausrichter? Ahnungslose Musikkasperl? einen @hirschi (wenn es den nicht gäbe, den müsste man erfinden). Musikkenner wie @Kinski oder Tollpatsche wie @theGegen, die krampfhaft versuchen, jung, dynamischer und voller Rock'n Roll zu sein.
Fazit: ein Hoch auf den FC Bayern. Damit fängt in der Regel das Gute im Leben an. Auch als Preiss...

Savi

Co-Schädling
@Bombe größte Tat war sein Meisterfeier Post im Sommer. Habe ihn nominiert für den besten Beitrag des Jahres 2019 im Non Sports Bereich :)
Der kennt erst seit kurzem "My dying Bride" :eek: Ihr seid mir Experten :rolleyes:

sonic00

Doppel Nullagent
(und wenn dann mal hier in diese schönste Stadt der Welt kommst um "Deinen" Verein anzuschauen, würde ich dir auch eines dieser herrlichen, einzigartigen Münchner Biere ausgeben. Versprochen. :saint: ).
Gilt das für alle Foren User? Ich bin zufälligerweise am 09.02.20 in deinem Wohnzimmer. Leider hat man in meiner Kurve das richtige Bier abgeschafft. :)

Totila

Bankspieler
Ich kann mir das nicht mehr so ausgiebig antun wie früher, weder Präsentation noch Ergebnispräsentation. Irgendwie ist Masochismus kein so gutes Gefühl! :cry1: :eek:;)

Oben