theGegen
Linksverteidiger
Du hast dich verzählt. Ich bin jetzt schon zweimal raus. Nimm Deine Tabletten.
NIMM DEINE TABLETTEN!!!!
Macht bloß keinen Quatsch, nächsten Sonntag. 3 Minuten reichen vollkommen für die meisten Schrottbeiträge.der die Songs im 5 Minuten Takt raushaut
Schlicht und einfach: nö, keinen Bock mehr.
Der GP ist da auch nur ein Problem von mehreren. Ich hatte letztes Jahr auch schonmal überlegt, den Account hier ganz zu löschen. Was hauptsächlich dagegen sprach, war der Verlust meiner Lieblingsforenbereiche, und eben nicht der ganze andere Kram, den ich jetzt erstmal ignoriert habe.
Einfach back to basics. Ich habe mich hier ursprünglich mal angemeldet um über US-Sport zu diskutieren - nicht um mich über irgendwelche Ottos in Sachen Musik aufzuregen, nicht um mir irgendwelche Freaks im Non-Sports durchzulesen, usw. usw.
Passt auch durchaus zu meinen Neujahrsvorsätzen, die ich ähnlich konsequent gedenke umzusetzen, wie das Nichtrauchen seit 01.01.18.
Gilt das für alle Foren User? Ich bin zufälligerweise am 09.02.20 in deinem Wohnzimmer. Leider hat man in meiner Kurve das richtige Bier abgeschafft.(und wenn dann mal hier in diese schönste Stadt der Welt kommst um "Deinen" Verein anzuschauen, würde ich dir auch eines dieser herrlichen, einzigartigen Münchner Biere ausgeben. Versprochen. ).