Der große Sportforen GP #20: Super Special Awesome Jubiläumsedition - Best of 2019!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nichts da, mein Name wird nicht mit irgendeinem anderen Namen zusammen geführt. :belehr:

Richtig so @Chac

That's Chac Attack!

giphy.gif


(@Savi hier als Chris Dudley)
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.941
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Glaubst Du, dass nach Oliver Onions noch eine Steigerung möglich ist?

Oliver Onions sind großartig, aber ich traue @MadFerIt noch eine Steigerung zu und da mir gerade angezeigt wurde, dass mein Interpret schon vertreten ist, hat er wohl auch geliefert. Schöne Nummer, meine ist aber besser ;)

Du hast es natürlich einfacher. Schlechter als Bono geht nicht. Bei dir kann es also nur besser werden. :weghier:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
Beitrag ist raus. Überragendes Teil, also bin schon auf ne Schmach vorbereitet.

Wer was von DEM Album schlechthin einreicht, kriegt aus Prinzip null Punkte von mir - weil unkreativ und vor allem unfair. Das ist, als würde man Messi zu nem Kick mit übergewichtigen Hobbyfußballern einladen.
 
Oben