Ich bin noch völlig unschlüssig. Ich werde mir eine interne Top 10 machen und diese "Shortlist" dann 2-3 mal durchhören. Mein Favorit sollte dann feststehen. Bin gespannt ob von meinen Kandidaten schon etwas eingereicht wurde bzw. noch wird.
Von Death Metal, andere Metal Genres, über Rock, Mainstream Rock-Pop, Independent, ja sogar bis hin zu einem Stück wo gerapt wird hab' ich alles zur Auswahl
.
Also kann
@Bombe nicht sicher mit einer Nummer nach seinem Geschmack rechnen
.
@Tirima nur weil keine Gitarren dabei sind ist es für mich nicht zwingend ein Ausschlusskriterium. Das sehen bestimmt einige andere Rockfans ähnlich.
@Max Power Ich könnte mir gut vorstellen, dass ein Lied von meiner Liste auf dem Album deines Beitrages ist. Aber falls der Interpret schon vergeben ist werde ich wechseln.
Edit: Ich glaube ich hab deinen Beitrag falsch verstanden. Dein Beitrag scheint nicht von DEM Album schlechthin zu sein.
Wenn es das ist, was ich glaube werde ich davon nichts einreichen (verstehe den Hype auch noch so), bin mir aber sicher, u.a. weil die max. Länge auf 15 Minuten ausgeweitet wurde, dass ein Lied von dem Album dabei ist.