Der große Sportforen GP #20: Super Special Awesome Jubiläumsedition - Best of 2019!


Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.023
Punkte
113
Wer was von DEM Album schlechthin einreicht, kriegt aus Prinzip null Punkte von mir - weil unkreativ und vor allem unfair. Das ist, als würde man Messi zu nem Kick mit übergewichtigen Hobbyfußballern einladen.

Ist schon passiert....Könnte sein, dass der Einreicher auch Punkte von mir bekommt. Wegen der Diskussion nach der Präsentation, und auch dann nur wegen dem Unterhaltungsfaktor. Inhaltlich wird es ja eher das hier werden:

c5U6Yfa.gif
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Maaaaan...irgendein Arsch hat meinen Song schon eingereicht. :wallbash:
Hätte einer aus seiner Sippe nicht 2019 nicht so eine *******e produziert, hätte ich jetzt glatt einen Familien-Krieg angezettelt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.123
Punkte
113
Maaaaan...irgendein Arsch hat meinen Song schon eingereicht. :wallbash:
Hätte einer aus seiner Sippe nicht 2019 nicht so eine **** produziert, hätte ich jetzt glatt einen Familien-Krieg angezettelt.
Was kostet es mich, dass du nicht mehr mitmachst?
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.123
Punkte
113
3 - 6 einfallspinsel werden Songs Der 3 am meisten diskutierten Alben einsenden. 1 - 2 Songs davon sind phänomenal. Den Rest Kannste in die Tonne kloppen.
Das bestätigen auch die übrigen bisherigen Einsendungen.
Total für den Popo :sleep:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.594
Punkte
113
Best of 2019 ? ******e ... ich wollte eigentlich noch was verspätet weihnachtliches einreichen, was wegen dem Motto-GP letztes Mal aussetzen musste. Mmmhhh ... was wurde letztes Jahr überhaupt veröffentlicht?

Hier kommt doch garantiert jemand mit "Vincent" an oder mit "Bad Liar" ... aber wehe jemand sendet dieses grottige Narcotic-Cover ein. Das verdient -40 Punkte instant!


Bin mal gespannt, wer was von Tool einsendet. 7empest ist leider länger als 15 Minuten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.088
Punkte
113
Beitrag ist eingereicht, es gibt auf jeden Fall 0 Punkte von der gesamten Rock-Fraktion, da keine Gitarren. Ich freue mich dann einfach über die 3 Leute die mir Punkte geben, die das Album genauso gut fanden wie ich, auch wenn es zugegebenermaßen kein Geheimtipp ist. :clowns::)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.123
Punkte
113
Beitrag ist raus. Überragendes Teil, also bin schon auf ne Schmach vorbereitet.

Wer was von DEM Album schlechthin einreicht, kriegt aus Prinzip null Punkte von mir - weil unkreativ und vor allem unfair. Das ist, als würde man Messi zu nem Kick mit übergewichtigen Hobbyfußballern einladen.
Die uns Menschen eingeimpfte Angst muss überwunden werden. :D
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.929
Punkte
113
verdammte Schei..e - da hat einer meinen Song schon eingereicht. Gibt trotzdem 12 Punkte! Aber ich hasse und verfluche Dich dafür!

EDIT meint Und zur Strafe hab ich jetzt eine Nummer eingereicht, die Top 5 wird. Das habt Ihr nun davon!
 
Zuletzt bearbeitet:

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.976
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin noch völlig unschlüssig. Ich werde mir eine interne Top 10 machen und diese "Shortlist" dann 2-3 mal durchhören. Mein Favorit sollte dann feststehen. Bin gespannt ob von meinen Kandidaten schon etwas eingereicht wurde bzw. noch wird.
Von Death Metal, andere Metal Genres, über Rock, Mainstream Rock-Pop, Independent, ja sogar bis hin zu einem Stück wo gerapt wird hab' ich alles zur Auswahl 😊.
Also kann @Bombe nicht sicher mit einer Nummer nach seinem Geschmack rechnen 😉.

@Tirima nur weil keine Gitarren dabei sind ist es für mich nicht zwingend ein Ausschlusskriterium. Das sehen bestimmt einige andere Rockfans ähnlich.

@Max Power Ich könnte mir gut vorstellen, dass ein Lied von meiner Liste auf dem Album deines Beitrages ist. Aber falls der Interpret schon vergeben ist werde ich wechseln.
Edit: Ich glaube ich hab deinen Beitrag falsch verstanden. Dein Beitrag scheint nicht von DEM Album schlechthin zu sein.
Wenn es das ist, was ich glaube werde ich davon nichts einreichen (verstehe den Hype auch noch so), bin mir aber sicher, u.a. weil die max. Länge auf 15 Minuten ausgeweitet wurde, dass ein Lied von dem Album dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben