25 Einsendungen Der Schande bis dato.
25 Einsendungen Der Schande bis dato.
@alle
Es dürfen diesmal AUSNAHMSWEISE 2 Songs des selben Interpreten eingereicht werden. Das Tool meckert vermutlich schon bei der ersten Doppelnennung, aber ihr könnt euch gerne bei Dr.Chacyl oder Ihrer garstigen inneren Stimme erkundigen, ob noch ein Startplatz frei ist für den jeweiligen Interpreten
Ich glaube ich hab deinen Beitrag falsch verstanden. Dein Beitrag scheint nicht von DEM Album schlechthin zu sein.
Wenn es das ist, was ich glaube werde ich davon nichts einreichen (verstehe den Hype auch noch so), bin mir aber sicher, u.a. weil die max. Länge auf 15 Minuten ausgeweitet wurde, dass ein Lied von dem Album dabei ist.
Es sind doch aber schon Interpreten 2mal dabei. Ich glaube das Tool ist da schon intelligent genug das zuzulassen.
Ein Genie mit HumorDas Tool gibt nur einen freundlichen Hinweis, nimmt aber alles an. Das ist ja das Problem, dass ich nicht genug Zeit habe, dem Tool so viel KI einzubauen, dass es bei MT oder Helene Fischer ein lustiges GIF anzeigt und dann aber doch lieber ablehnt.
Dafür habe ich Dich einst aufm Transfermarkt fürn Nulltarif erworben
Wie wäre es denn mal mit einen Grand Prix zum Thema "Worst Song ever".
Ich glaube, @Bombe ist intelligent genug, um das abgrundtief kacke zu finden, trotz Bayern-Fansein.