Der große Sportforen GP #20: Super Special Awesome Jubiläumsedition - Best of 2019!


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
giphy.gif
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.047
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Wenn das Handball EM-Finale wieder so ein Thriller wird wie das denkwürdige HF, bin ich um 18 Uhr auch noch bei den karierten

Bildergebnis für cowboys from hell gif


Tz. Deine Arbeitsmoral lässt wirklich zu wünschen übrig. Mich hast du zwischenzeitlich einfach alleine gelassen und die arme @Chac willst du nichtmal beim start unterstützen :rolleyes: bist ja echt eine tolle hilfe 😡
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Tz. Deine Arbeitsmoral lässt wirklich zu wünschen übrig. Mich hast du zwischenzeitlich einfach alleine gelassen und die arme @Chac willst du nichtmal beim start unterstützen :rolleyes: bist ja echt eine tolle hilfe 😡
Ist halt ein mixmux..... Eine Frau muss manN unterstützen und stützen... Und softball Savi knallt chaci macki die Tür vor der brust zu...


Wo sind die slip Einlagen wenn man sie braucht...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.546
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Morgen früh werd ich beleidigen/loben und verbesserung Möglichkeiten zu allen Songs machen.....

Viel spass euch Musik mon#o'zzzz
 
Oben