Der große Sportforen GP #20: Super Special Awesome Jubiläumsedition - Best of 2019!


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.647
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das wissen wir schon lange

(y) Gut gegeben, Bursche!

giphy.gif
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.647
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mist. Ich hatte vorhin meine Liste abschicken wollen und dazu sogar eine ausschweifende Begründung geschrieben.

Und dabei das Zeitlimit überschritten und bei Neu-Anmeldung war alles weg. :cry1:

Also wenn ich die Kommentarfunktion nochmal benutzen sollte, kopiere und speichere ich das vor dem Absenden besser nochmal ab. :belehr:

Wertung ist jetzt trotzdem raus. Ohne Kommentar dann halt eben. :rolleyes:

Platz 2 und 3 kannte ich vorher nicht. Für diese Nummern hat sich der GP allemal gelohnt.
(y)
 

Chac

#66
Beiträge
27.604
Punkte
113
Ort
Oberfranken

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.379
Punkte
113
@Brummsel
Wo ist man zu dieser Jahreszeit Rettungsschwimmer? Karibik? Rotes Meer? Oder doch nur Norderney?

Btw. falls du Lenor Lennon im Wasser triffst, er hat doch schon oft genug gewonnen!:smoke:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Ich entschuldige mich schon mal vorab, da ich es absolut nicht schaffe, noch zu voten. Bin letztes Wocheende nicht dazu gekommen und bin ab morgen auch wieder unterwegs bis Sonntag Abend. Ohne Laptop. Hatte @Chac gefragt, ob ich zurückziehen kann, aber ging natürlich nicht. Sorry, das ist für mich eigentlich nicht typisch und eine Ausnahme.

Möche jetzt auch nix verfäschen indem ich einfach so irgendwelche Punkte verteile, dann lasse ichs lieber.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.504
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin gerade dabei, mein Voting zu erstellen. Muss jetzt schnell sein, bevor Liam Gallagher einfach so wieder verschwindet. :LOL:

Sind in der Breite viele solide Songs dabei, denen man hätte Punkte geben können.
 

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Beiträge
24.213
Punkte
83
Ort
Hamburg
Ich werde es leider auch nicht schaffen, mein Voting abzugeben :(

Mein Kollege ist (mal wieder) länglich krank, seit letztem Mittwoch und damit fielen dann auch meine beiden freien Tage diese Woche aus, die ich fest für den GP eingeplant hatte. Hatte am Wochenende nur ca. die Hälfte der Songs geschafft... Da die Abende diese Woche mit Livemusik besetzt waren/sind (Konzerte gehene eindeutig vor :love: ) und ich am Wochenende unterwegs bin, werde ich es nicht mehr schaffen, auch den Rest zu hören und ohne de kann ich ja nicht voten... Sorry :(
 
Oben